MT8VR6 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie schon ein paar Mal gesagt, man kann keine solche Liste erstellen, da bisher nichts weiter bekannt ist wann welche Server abgeschaltet werden. Manche Entwickler kündigen es an es vorher an (Evolution Studios, EA, Sony) und andere eben nicht. Wenn man wüsste, welche Server in nächster Zeit abgeschaltet werden, dann würde es auch hier stehen ja was ich (und wohl andere) meine ist hier im ersten post eine Übersicht über kommende Serverschließungen zu erstellen von Spielen wo es eben irgendwo angekündigt wurde (z.b. Motorstorm PR am 1.10.12). Viele (mich inbegriffen) haben viele Spiele ungespielt im Regal und verpassen so auch schon mal so eine Info weil sie momentan etwas anderes Zocken. Und nicht jeder schaut jeden Tag jeden Spielethread durch um diese Info zu bekommen. Ich habe z.b. MSPR vor 3 Jahren gezockt, dann etwas die Lust verloren, die drohende Serverschließung habe ich zufällig erfahren und habe mich dann wieder dran gesetzt. Ich denke das Problem haben viele und eine Übersicht im Startpost wäre imho die beste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Motorstorm PR stand im Startpost als es angekündigt wurde Und wenn jetzt eine Info kommt, dass ein Server am 01.01.2013 abgeschaltet wird, dann wird das auch im Startpost übernommen. Nur leider ist nichts bekannt im Moment, sonst würde es da stehen. Hoffe du hast mich jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 achso, mir war es nicht bekannt das es im Startpost stand. Ich dachte da stehen nur die Spiele dessen Server schon tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 man kann the walking dead nun rausnehmen. die 5. episode erscheint heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 man kann the walking dead nun rausnehmen. die 5. episode erscheint heute abend. kann man schon laden, ich hab sie bereits installiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alle 2K-Sportspiele bis auf NBA 2K13 und MLB 2K12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alle 2K-Sportspiele bis auf NBA 2K13 und MLB 2K12. Wann kommt undertakersmack denn wieder? Oder ist er dauerhaft gesperrt?Wenn ja müssen wir jemand neuen finden der den Thread pflegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wann kommt undertakersmack denn wieder? Oder ist er dauerhaft gesperrt?Wenn ja müssen wir jemand neuen finden der den Thread pflegen kann Darauf wird es wohl hinauslaufen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Darauf wird es wohl hinauslaufen. Sorry. Wenn sich niemand finden lässt, ich würde es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn sich niemand finden lässt, ich würde es machen. Ich habe Dir den Thread übergeben, viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe Dir den Thread übergeben, viel Spaß damit 292 platin..du bist ja krass..hast wohl jedes game was es gibt gezockt oder.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 man kann the walking dead nun rausnehmen. die 5. episode erscheint heute abend. Ist raus, danke. Alle 2K-Sportspiele bis auf NBA 2K13 und MLB 2K12. Fehlt jetzt noch eins? Ich weiß leider nicht in wie weit mein Vorgänger noch gekommen ist. Sollte ein Spiel fehlen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Army of Two 40th ist nicht richtig. Die Server gehen noch und das mit der Maske gab es ein Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Army of Two 40th ist nicht richtig. Die Server gehen noch und das mit der Maske gab es ein Trick. Welchen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Army of Two 40th ist nicht richtig. Die Server gehen noch und das mit der Maske gab es ein Trick. Da hast du recht, ich finde auch nichts darüber. Hat sich damals wohl ein Fehler eingeschlichen. Der erste Teil ist aufjedenfall down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ghostbusters sind die Server down! Hier noch die Quelle: https://ghostbustersnews.com/?p=11080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ghostbusters sind die Server down! Es ist noch nicht sicher, ob die Server down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sehr schade, fand den Ghostbusters MP top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Fehlt jetzt noch eins? Einfach mal alle 2K-Sportspiele durchgehen. Sieht aber gut aus. Die haben mir das auf Anfrage per Mail mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einfach mal alle 2K-Sportspiele durchgehen. Sieht aber gut aus.Die haben mir das auf Anfrage per Mail mitgeteilt. Gehört Top Spin 4 auch dazu oder alle Sportspiele die den Küzel 2K im Namen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.