lucksi Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb BM42: Woher hast du die Info? Ich habe das Spiel und ich, sowie alle Besitzer des Spieles, können diese Trophäen nicht freischalten. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb lucksi: Ich habe das Spiel und ich, sowie alle Besitzer des Spieles, können diese Trophäen nicht freischalten. Danke, ist vorgemerkt. Updates kommen aber erst wieder, wenn alles funktioniert. Zitieren
BM42 Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Little Big Planet Karting geht am 31. August 2016 down: https://www.playstation.com/en-ca/games/littlebigplanet-karting-ps3/ Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Gut zu wissen. Das Spiel liegt bei mir noch ungespielt im Schrank. Die Online Sachen scheinen allerdings nicht ganz einfach zu sein. Zitieren
BM42 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Frank_Grimes_jr: Gut zu wissen. Das Spiel liegt bei mir noch ungespielt im Schrank. Die Online Sachen scheinen allerdings nicht ganz einfach zu sein. Die schlimmen Server machen es einem schwer, außerdem sind die Zähler teilweise verbuggt, was nervig sein kann. Das Spiel an sich ist aber ziemlich spaßig, die Online-Trophäen aber wirklich nervig. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Braucht man für LittleBigPlanet: Karting einen Online-Pass? Wenn nicht, werde ich es mir noch schnell holen. Zitieren
WaldEck Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/littlebigplanet-karting-network-pass/cid=EP9000-BCES01422_00-ONLINEACCESSXXXR eigentlich braucht man einen, typisch sony halt. anderseits ist dieser vermutlich aufgrund der baldigen server abschaltung momentan gratis Zitieren
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Am 27.6.2016 um 22:17 schrieb BM42: Die schlimmen Server machen es einem schwer, außerdem sind die Zähler teilweise verbuggt, was nervig sein kann. Das Spiel an sich ist aber ziemlich spaßig, die Online-Trophäen aber wirklich nervig. Ich muss gestehen dass ich in den meisten Spiele die Online Trophies (abgesehen von klassischen Online Games wie Battlefield, ...) absolut unnötig finde. Genau wie bei Assassins Creed Unity - Mittlerweile sind die Server einfach nur leer und der Onlinemodus ist dazu auch noch schlecht. Zitieren
Andy1709 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Mir kommt manchmal so vor, dass die Online Trophies extra für die Platinjäger gemacht wurden, um so länger man wartet, dass ein Spiel günstiger wird, umso unwahrscheinlicher ist es dann, die Online Trophies zu holen. Frei nach dem Motto ... der frühe Vogel fängt den Wurm Nur das man halt den Vollpreis zahlen muss Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Strammibaer: Braucht man für LittleBigPlanet: Karting einen Online-Pass? Wenn nicht, werde ich es mir noch schnell holen. Der Online-Pass sollte gratis sein, sind fast alle. Kaufe viele Spiele gebraucht und braucht seit Jahren keinen mehr kaufen. vor 11 Stunden schrieb WaldEck: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/littlebigplanet-karting-network-pass/cid=EP9000-BCES01422_00-ONLINEACCESSXXXR eigentlich braucht man einen, typisch sony halt. anderseits ist dieser vermutlich aufgrund der baldigen server abschaltung momentan gratis Hängt nicht mit der Server-Abschaltung zusammen. Ich glaube das irgendwann 2013 / 2014 die kompletten Online-Pässe abgeschafft wurden. Aber ganz ehrlich, das sind so ziemlich die schlimmsten Online-Server die ich gesehen habe. Erst wird ständig die Verbindung getrennt, dann findet man kaum Leute für ein Rennen, wenn dann immer nur die selben, die aber kein Rennen fahren. Hatte vor ein paar Monaten einen zweite PS3 da, gleichzeitig angewählt, nicht mal dann gefunden. Erspielen der Trophäen ist mit viel Zeit, Glück und Frust verbunden. Aber egal, ich probiere es auch nochmal Bearbeitet 29. Juni 2016 von Tybalt_13 Zitieren
Strammibaer Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Naja es sind ja noch 2 Monate Zeit. Sollte machbar sein... Wenn du es auch nochmal versuchst, können wir ja zusammen arbeiten Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Strammibaer: Naja es sind ja noch 2 Monate Zeit. Sollte machbar sein... Wenn du es auch nochmal versuchst, können wir ja zusammen arbeiten Sollte kein Problem sein , werde nächste Woche mal reinschauen und dann bescheid geben. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Ich find die laufen ganz stabil, da hab ich schon ganz andere zig fach schlimmere Kaliber gesehen Zitieren
WaldEck Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Tybalt_13: Der Online-Pass sollte gratis sein, sind fast alle. Kaufe viele Spiele gebraucht und braucht seit Jahren keinen mehr kaufen. Hängt nicht mit der Server-Abschaltung zusammen. Ich glaube das irgendwann 2013 / 2014 die kompletten Online-Pässe abgeschafft wurden. stimmt leider nicht so ganz. denn: electronic arts und ubisoft sind komplett ausgestiegen, thq bzw. 2k games bieten die bei einigen alten spielen bis heute an, so z.b. saints row 3 usw. auch sony ist sehr spät auf den zug aufgesprungen, hat aber nicht alle bisherigen online pässe gratis gemacht. schau mal, was die suche im psn store ergibt: https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=^network%2Bpass|bucket~games und zum thema grottige server zitiere ich mich mal am besten selber zum thema red faction: guerilla Zitat - allen voran das bescheuerste spielersuche modul, das ich jemals getroffen habe unzählige male ist der mehrspielermodus zu dämlich, die einzelnen spieler zusammenzuführen, so dass es 5 spierlobbys mit je einem oder max. 2 spieler gibt! anstelle 1 lobby mit 10 spielern oder so. aufgrund dessen habe ich viele, viele stunden in dieser bekackten wartelobby verbracht bzw. mit dem abbrechen der aktuellen suche, weil lobbys gefunden wurde, aber das spiel zu blöd zum verbinden ist und nur "keine antwort" kommt. frust hoch 10! und wenn sich dann doch mal die mindestanzahl an spielern findet, klickt nur die hälfte an leuten auf start um das spiel zu starten und die anderen warten einfach gechillt, bis die aktuelle session aufgelöst und die spielersuche von vorne beginnen kann Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 In Japan werden Ende Juli die Server von ALLEN Little Big Planet spielen abgeschaltet. Gut möglich, dass wir früher oder später auch betroffen sind. Die Server von LBP Karting und dem PSP LBP gehen ja schon Ende August down. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 seit wann steht denn soulcalibur lost swords in der Liste? Laut psntrophyleaders wurde am 25.6. das letzte Mal eine Trophy in dem Spiel geholt. Hab das auch noch auf der Platte und würde das dann löschen, falls es wirklich nicht mehr geht. Zitieren
Xx_Headshot_xX Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 vor 59 Minuten schrieb Nizzle195: seit wann steht denn soulcalibur lost swords in der Liste? Laut psntrophyleaders wurde am 25.6. das letzte Mal eine Trophy in dem Spiel geholt. Hab das auch noch auf der Platte und würde das dann löschen, falls es wirklich nicht mehr geht. Das kann man schon lange nichtmehr spielen.Bei psnprofiles.com hat der letzte am 30.November 2015 eine Trophäe in dem Spiel verdient.Wurde auch einige Zeit vorher angekündigt.Da man sich dafür online mit dem server verbinden muß um es überhaupt spielen zu können kannst das heute auch komplett vergessen.Das Game ist dadurch nutzlos geworden.Am 25.6 kann also garnicht sein.Also nicht auf legalen Wege. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX: Das kann man schon lange nichtmehr spielen.Bei psnprofiles.com hat der letzte am 30.November 2015 eine Trophäe in dem Spiel verdient.Wurde auch einige Zeit vorher angekündigt.Da man sich dafür online mit dem server verbinden muß um es überhaupt spielen zu können kannst das heute auch komplett vergessen.Das Game ist dadurch nutzlos geworden.Am 25.6 kann also garnicht sein.Also nicht auf legalen Wege. Alles klar, danke für die Info. Hatte ewig nicht mehr durch die Liste geschaut und das ist mir dann aufgefallen. Aber dann kann ich das löschen. Zum Glück hatte ich es noch nicht angefangen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Aktuell sind 100% in dem Spiel Treasures of Montezuma Blitz (100% Spiel) nicht möglich. Die Server gehen nicht, somit kommt auch kein tägliches Minispiel (seit ca. 4 Wochen nicht mehr) somit kann folgende Trophäe nicht mehr erspielt werden: Glücklicher Sohn Gewinnen Sie 250000 Kristalle im täglichen Bonus-Minispiel. [Online-Trophäe] Beim Start des Spiels gibt es ein Bonusspiel, in dem man drei Felder freirubbeln muß. Dort erhält man, je nach Übereinstimmung der Symbole, Kristalle. Die 250.000 müssen insgesamt gewonnen werden. Man kann das Spiel jeden Tag nur einmal spielen. Alle anderen Trophäen sind weiterhin möglich, wenn auch schwerer zu Erspielen, da man weniger Kristalle zur Verfügung hat bzw. länger braucht diese zusammen zubekommen, aber dennoch noch möglich Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Spätestens am 31.03.2017 werden die Server von Disney Infinity abgeschaltet, ich vermute es wird alle Versionen betreffen. Die genauen Trophäen, Spiele und Systeme reiche ich nach Quelle: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.