LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Davon abgesehen hatte der erste Teil keine reinen Online-Trophäen. Nur die Option online zu spielen. Supporting Act Join 3 online games, completing at least one mix in each game. Headliner Host and complete an online game. Win Online Win 10 online games. *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Nimmst du auch Spiele in die Liste auf, wo vorübergehend keine Platin mehr zu bekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, ich hab Just Dance schon gespeichert, bin nur zu faul es einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Da kann jemand Gedanken lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Supporting ActJoin 3 online games, completing at least one mix in each game. Headliner Host and complete an online game. Win Online Win 10 online games. *hust* Ups, dachte, das wäre ein reines Offline-Spiel mit Online-Funktion, hatte das nicht mehr in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 na toll, jetzt kann endwar wohl doch wieder von "besonderheiten" in die normale liste verschoben werden denn laut psnprofiles.com und ps3t.org ist der server tot. ich hatte gerade eben es selber ausprobiert und muss das leider bestätigen ob das problem temporär glaube ich kaum, jedoch wundert es mich doch sehr, dass die far cry 2 server wohl noch immer online sein sollen, obwohl auch das ein uralt spiel von ubisoft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nicht das Alter, eines Spieles ist der ausschlaggebende Punkt für eine Serverabschaltung, sondern wie viel Prozent der früheren Spieler dieses Spiel heute noch spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 nicht unbedingt. gibt noch immer uralte spiele mit leeren servern, die noch immer laufen. allein far cry 2 ist meistens nix los. auch r.u.s.e. wäre da so ein beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Naja für die Platin hatte man aber auch viel Zeit und dass die Server bald down gehen sollte man auch langsam wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Gibt es bei Far Cry 2 nicht einen Local Host? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen bei den ganzen Multiplayer-Bugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Neu dabei: Dragon Fin Soup Just Dance 2015 Just Dance 2016 PS3 Toy Soldiers War Chest Wander Außerdem soll NBA 2K14 auf beiden Konsolen Online abgeschaltet worden sein. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wie ich original weiß, warum ich um prominente Sportspiele einen Bogen mache Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 warum wurde endwar nicht in die liste aufgenommen bzw. verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Weil ich keine Lust/Zeit hatte. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Außerdem soll NBA 2K14 auf beiden Konsolen Online abgeschaltet worden sein. Kann das jemand bestätigen? Zumindest zeitlich dürfte es hinkommen. Anfang April 2015 war ja das Hickhack mit den erstmalig abgeschalteten Servern, von dort an sollten die Server dann nochmal neun Monate laufen. EDIT: Scheinen kurz nach Jahreswechsel abgeschaltet worden zu sein -> https://forums.2k.com/showthread.php?4049811-Servers-have-been-shut-down Bearbeitet 11. Januar 2016 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Danke, dann füge ich es bald ein. Ich hab es nur auf dem Twitter Account gesehen, aber es hieß ja schon mal das es abgeschaltet wird. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Just Dance 2015 soll wieder möglich sein. Erstmal abwarten, welche Versionen es betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Just Dance 2015 soll wieder möglich sein. Erstmal abwarten, welche Versionen es betrifft. Die PS4 Version funktioniert auf jedenfall wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibts schon was neues zu Black Ops 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibts schon was neues zu Black Ops 2 ? Link: https://imgur.com/cvQTU4n ...ich habe den Link aus einem Thread von einer anderen Seite. Ist wohl Schicht in Schacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.