Nizzle195 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bei den anderen publishern hab ich auch noch nix zu abschaltungen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So wie es im Moment aussieht kommen auch noch Buzz! Quiz TV und Buzz! Deutschlands Superquiz (bezw. alle anderen Brain of.. Ableger) hinzu. Grund: Amateur-Quiz-Autor: Silber Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele. [Online-Trophäe] Auf mybuzzquiz.com gehen und sich beim PSN anmelden/einloggen. Dann auf Quiz erstellen und 21 Quizze erstellen. Wenn einem dann allmählich die guten Ideen ausgehen, kann man auch einfach nach der asdf-Methode vorgehen. Immer irgendetwas als Quizname, Frage, Antwort eintippen. Am Ende dann aber den Haken setzen bei: "Quiz nur für mich sichtbar", ansonsten wundern sich Buzz-Spieler über komische Buchstabensalat-Quizze. Man kann sich aber (im Moment) nicht mehr auf mybuzzquiz.com anmelden um Quizze zu erstellen. Man wird automatsich auf die Seite buzzthegame.com weitergeleitet. Wenn man dem Link auf der offiziellen playstation Seite folgt dann kommt man zu einer Error-Seite. Vielleicht handelt es sich auch nur um ein temporäres Problem. Im Moment ist es jedoch unmöglich weitere Quizze zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich warte mal noch ab ob da was offizielles kommt und trage es dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich warte mal noch ab ob da was offizielles kommt und trage es dann ein. wo tragst du das denn ein? gibts hier ne liste wo man sieht was schon alles nimmer möglich is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wo tragst du das denn ein? gibts hier ne liste wo man sieht was schon alles nimmer möglich is? Guck ma auf die 1. Seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hehe,des hat man davon wenn man lange nimmer die erste seite anschaut..;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 In 5 Jahren werden es 3-4 mal so viele Spiele werden. Dann soll noch jemand behaupten er will seinen accaunt auf einer zukünftigen Konsolengeneration beibehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was hat das mit dem Account zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 so das is laut sony ne seite wo man aktuell sehn kann wann die server von spielen eingestellt werden..egal welches spiel u auch egal ob ps3 ps vita oder sonstiges: https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 so das is laut sony ne seite wo man aktuell sehn kann wann die server von spielen eingestellt werden..egal welches spiel u auch egal ob ps3 ps vita oder sonstiges: https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/ Sind aber nur Spiele bei, die von Sony selbst produziert bzw. vermarkter werden. Schade. Dachte sind alle Spiele aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 laut sony sollen ja alle drauf sein u es geht ja schließlich alles über sony. ich würd ja gern wissen was bei ghostbusters los is da der server seit 3 tagen off is u man nirgends nachschaun kann ob die abgeschaltet worden sind oder nur vorübergehend off sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 laut sony sollen ja alle drauf sein u es geht ja schließlich alles über sony. ich würd ja gern wissen was bei ghostbusters los is da der server seit 3 tagen off is u man nirgends nachschaun kann ob die abgeschaltet worden sind oder nur vorübergehend off sind?! Nicht Alle. Sondetn nur Sonys Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hmm na gut,dann gäbs zumindest shcon mal die ea u die sony seite..besser als nix ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bioshock 1 japan ist 100% nicht mehr mgl., da ein dlc nicht mehr im japanstore erhältlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 bei WRC2 sind die Server dicht.von daher keine Platin mehr machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 könnte man auf seite 1 auch kommende Serverschließungen aufführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 könnte man auf seite 1 auch kommende Serverschließungen aufführen? ja des wär sehr hilfreich sowas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das wäre echt hilfreich, dann wär man dann nicht immer überrascht und hätte noch einwenig Zeit den Rest zu machen (falls man dazu überhaupt Lust hat und noch jemanden findet) Aber ich finde es immer wieder beschissen wenn Server dicht gemacht werden, muss das denn sein? Ja ich weiss, es hat mit Kosten zu tun. Aber dann sollen Sie halt nur noch offline Trophies einbauen wenn eh im Vornherein klar ist dass die Server nicht sehr lange laufen. Weil wenn dadurch ne Platin verunmöglicht wird ist das sehr ärgerlich. Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das wäre echt hilfreich, dann wär man dann nicht immer überrascht und hätte noch einwenig Zeit den Rest zu machen (falls man dazu überhaupt Lust hat und noch jemanden findet)Aber ich finde es immer wieder beschissen wenn Server dicht gemacht werden, muss das denn sein? Ja ich weiss, es hat mit Kosten zu tun. Aber dann sollen Sie halt nur noch offline Trophies einbauen wenn eh im Vornherein klar ist dass die Server nicht sehr lange laufen. Weil wenn dadurch ne Platin verunmöglicht wird ist das sehr ärgerlich. Naja. seh ich genauso..irgendwie denken die ned mit die hersteller! es reichen doch offline trophäen..wer online spielen will kanns machen u wer ned der hald ned u sollte ned auch noch mit trophäen verbunden werden.sony sollte generell über jedes spiel bescheid geben wann es off geht,schließlich sind die ja die hauptfirma. oder das sie meinetwegen den server 1 mal im monat am we an aa machen..wär zumindest besser als gar nimmer u man kann noch alles machen u hat kein ärger..u so geht auch ned viel geld für dene drauf. ne lösung kann man ja immer finden..aber naja,manche wollen hald einfach ned :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie schon ein paar Mal gesagt, man kann keine solche Liste erstellen, da bisher nichts weiter bekannt ist wann welche Server abgeschaltet werden. Manche Entwickler kündigen es an es vorher an (Evolution Studios, EA, Sony) und andere eben nicht. Wenn man wüsste, welche Server in nächster Zeit abgeschaltet werden, dann würde es auch hier stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.