Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja, leider Ein kleines Fünckchen Hoffnung besteht ja noch. Zumindest hat da wohl ein Zuständiger einem User geantwortet, dass das Problem bei Sony liegt. Der DLC an sich wäre fertig, aber irgenwie schafft es Sony nicht in den Store zu bringen Genau das gleiche ist ja bei Hungry Horde der Fall. An sich wäre das Problem bereits gelöst, Sony ordert/setzt es jedoch nicht um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Genau das gleiche ist ja bei Hungry Horde der Fall. An sich wäre das Problem bereits gelöst, Sony ordert/setzt es jedoch nicht um. :emot-raise: Hungry Horde geht doch auf 100%, hab ich selbst. Das einzige Problem ist, dass man Platin nur holen kann, wenn man den DLC besitzt. Hat man den, sind die 100% möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 :emot-raise: Hungry Horde geht doch auf 100%, hab ich selbst.Das einzige Problem ist, dass man Platin nur holen kann, wenn man den DLC besitzt. Hat man den, sind die 100% möglich Eben, es geht nur mit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Eben, es geht nur mit DLC Und Rambo geht garnicht, deshalb nicht das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Und Rambo geht garnicht, deshalb nicht das selbe Mir ging es aber darum, dass das Problem an sich eigentlich gelöst ist, Sony es aber nicht einspeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mir ging es aber darum, dass das Problem an sich eigentlich gelöst ist, Sony es aber nicht einspeist Dann hast du wiedrrum recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Call of Duty: Black Ops II kann hinzugefügt werden. Das League Feature wird nicht mehr von den Entwicklern unterstützt. Deswegen ist die Trophäe "Große Liga" nicht mehr erspielbar. Man kann zwar den Modus noch spielen, jedoch wird man in keine Liga mehr platziert, der Online Bildschirm bleibt bei "Pre-Season". Dies wurde bestätigt und gilt auch für die Xbox 360. Hier noch eine Stellungnahme dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Call of Duty: Black Ops II kann hinzugefügt werden. Das League Feature wird nicht mehr von den Entwicklern unterstützt. Deswegen ist die Trophäe "Große Liga" nicht mehr erspielbar. Man kann zwar den Modus noch spielen, jedoch wird man in keine Liga mehr platziert, der Online Bildschirm bleibt bei "Pre-Season". Dies wurde bestätigt und gilt auch für die Xbox 360.Hier noch eine Stellungnahme dazu: War diese relevant für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) War diese relevant für Platin? Natürlich, lol. DLC's hatten noch bei CoD noch nie Multiplayer-Trophäen. Platin ist momentan also unmöglich. Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 War diese relevant für Platin? Ist leider relevant: Große Liga Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen. Hierfür muss man zuerst fünf Mehrspieler-Ligaspiele spielen (man Qualifiziert sich somit für die Division). Wenn man diese gespielt hat, wird man einer Division zugeteilt (insgesamt gibt es sieben Divisionen) Wenn man in einer Division ist, muss man nur noch fünf Spiele gewinnen. Ob man dabei der erste im Team ist, ist egal. Es zählt nur wenn das eigene Team gewinnt. Man muss erst einer Liga zugeteilt werden, was somit wohl nicht mehr möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist leider relevant: Große Liga Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen. Hierfür muss man zuerst fünf Mehrspieler-Ligaspiele spielen (man Qualifiziert sich somit für die Division). Wenn man diese gespielt hat, wird man einer Division zugeteilt (insgesamt gibt es sieben Divisionen) Wenn man in einer Division ist, muss man nur noch fünf Spiele gewinnen. Ob man dabei der erste im Team ist, ist egal. Es zählt nur wenn das eigene Team gewinnt. Man muss erst einer Liga zugeteilt werden, was somit wohl nicht mehr möglich ist. Genau, man kann zwar spielen, kommt aber in keine Dvision mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Na toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Boah wie asozial ist das denn. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hmm, das ist ja mal wieder eine tolle Ankündigung. Ich liebe ja diese Wir-streichen-das-mal-von-heute-auf-morgen Methoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich liebe ja diese Trophäen für irgendwelche Funktionen, die einzig und allein der Grund sind wieso Platins nicht mehr möglich sind. Zum Beispiel alle FIFA Spiele seit FIFA 12 oder Army of Two oder NBA oder oder oder.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Neein die COD teile wollte ich irgendwann Platinieren. Hoffe die werden nicht wie Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Neein die COD teile wollte ich irgendwann Platinieren. Hoffe die werden nicht wie Fifa Ne, in Black Ops III gibt es ja zum Glück keine Trophäe für irgend so ein Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird bestimmt gepatched, je nachdem wie stark sich die jeweiligen Spieler beschweren. Sofern man die Liga-Spiele da noch spielen kann, jedoch nur nicht eingeteilt wird, müsste nur die Trophy-Beschreibung angepasst werden. Der Modus ist ja noch verfügbar. Aber hab das schon hinter mir, somit nicht betroffen. Selbst CoD W@W aus 2008 ist bis heute online funktionstüchtig, da wäre es leicht komisch, sofern sie BO2 - eines der erfolgreichsten Titel - so stehen lassen. Aber man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird bestimmt gepatched, je nachdem wie stark sich die jeweiligen Spieler beschweren. Sofern man die Liga-Spiele da noch spielen kann, jedoch nur nicht eingeteilt wird, müsste nur die Trophy-Beschreibung angepasst werden. Der Modus ist ja noch verfügbar. Aber hab das schon hinter mir, somit nicht betroffen. Selbst CoD W@W aus 2008 ist bis heute online funktionstüchtig, da wäre es leicht komisch, sofern sie BO2 - eines der erfolgreichsten Titel - so stehen lassen. Aber man weiß ja nie. Naja, der Modus war eh schon tot, ich persönlich verstehe es das sie die Gewichtung von BO II auf III legen. Natürlich ist das ein Rückschlag für Trophy Hunter, aber die machen halt nur weniger als 1% der über 10Mil CoD Spieler aus. Ich denke auch das sie es pathen werden, aber es ist nicht garantiert. Noch so ein toter Modus wäre Turned . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Natürlich, lol. DLC's hatten noch bei CoD noch nie Multiplayer-Trophäen. Platin ist momentan also unmöglich. das stimmt leider so nicht ganz. mp trophys waren schon einige dabei, wobei viele auch offline mit mehreren controllern bzw. spielern gehen, aber es gibt wohl auch tatsächlich echte online trophys. allein der Annihilation DLC für black ops 1. siehe https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html#post2762373 Alle Trophäen bis auf "Nur die Zeitreise wird es zeigen" kann man sowohl online als auch offline machen.Für die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" muss man definitiv zu viert spielen, dies geht leider nur online und nicht offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.