Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Hallo!

Wie sieht es mit der Angry Birds Trilogy für die Vita aus?

Habe mir dort die Trophäen angesehen und für eine (Vogelzug) braucht man dringend Near, die Funktion wurde aber abgeschafft?

Bei PSNProfiles haben noch 2 Leute die Trophäe nach dem 25. März 2015 geholt, bin mir aber nicht sicher ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Hallo!

Habe mir dort die Trophäen angesehen und für eine (Vogelzug) braucht man dringend Near, die Funktion wurde aber abgeschafft?

Bei PSNProfiles haben noch 2 Leute die Trophäe nach dem 25. März 2015 geholt, bin mir aber nicht sicher ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

und wenn wir schon dabei sind (ich habs nur von hörensagen), der dlc zum PS3 spiel von angry birds soll wohl nicht mehr im store zu finden sein.

Hallo!

Hat nun zwar nichts mit Angry Birds zu tun, aber man kann Travel Bug, wo man auch Near braucht noch spielen. Deshalb denke ich, dass es noch funktionieren sollte!

Danke für die Info! :)

Bei playstationtrophies.org bestätigt auch einer, dass man die Vögel auch ohne Near auf die Reise schicken kann. Alledings ist das nur einer von Vielen, selbst hier im Unterforum bekommt man keine eindeutigen Hinweise. Das Problem ist wohl eher, dass die Vögel nicht zurückkehren. Bei psnprofiles schreibt einer, dass er immer eine Fehlermeldung bekommt wenn er sie losschicken möchte.

Ziemlich verwirrend..

Wollte nur sichergehen bevor ich es mir zulege.

Bearbeitet von Mutenroshi

Danke für die Info! :)

Bei playstationtrophies.org bestätigt auch einer, dass man die Vögel auch ohne Near auf die Reise schicken kann. Alledings ist das nur einer von Vielen, selbst hier im Unterforum bekommt man keine eindeutigen Hinweise. Das Problem ist wohl eher, dass die Vögel nicht zurückkehren. Bei psnprofiles schreibt einer, dass er immer eine Fehlermeldung bekommt wenn er sie losschicken möchte.

Ziemlich verwirrend..

Wollte nur sichergehen bevor ich es mir zulege.

Hab die Angry Birds Platin und kann dazu was sagen.

Um die Vögel zu verschicken brauch man kein Near. Man brauch aber Near um den verschickten Vogel von jemand anderem wieder zu erhalten, dass man den nächsten Vogel wieder verschicken kann, weil immer nur ein Vogel auf Vogelzug sein kann.

Sprich: wenn Near abgeschaltet ist, ist die Platin unmöglich

und wenn wir schon dabei sind (ich habs nur von hörensagen), der dlc zum PS3 spiel von angry birds soll wohl nicht mehr im store zu finden sein.

Diesbezüglich hab ich ein Update: Hab die DLC's jetzt gefunden. Man findet sie nur noch wenn man den genauen Namen des DLC's sucht. Über die Suche 'Angry Birds' findet man die nicht mehr. Was vor ca. 2 Wochen noch ging.

Servus Vanzo! :)

Danke für die Info.

Was sagst du denn dazu, dass noch (mindestens) zwei Leute die Trophäe erhalten haben, nachdem Near abgeschaltet wurde? Die Profile sehen ansonsten sauber aus:

Am 4. Mai: https://psnprofiles.com/vanslayder

Am 24. Juni: https://psnprofiles.com/RashCZ

Diesbezüglich kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht weiß in wie fern Near abgestellt worden ist oder nicht. Jedenfalls brauch man definitv Near für die eine Trophy :)

Schon, aber einige Funktionen wurden im März Update abgeschaltet. Unter anderem, dass man seinen Standort nicht mehr feststellen kann, da das Kartenprogramm ebenfalls entfernt wurde.

Nun frage man sich natürlich, welche Trophäen davon betroffen sein könnten..

Das geht alles weitherhin! Vllt verstehe ich das auch alles grade faslch?! Aber über Skyhook, wo man seine MAC Adresse dem jeweiligen Standort anpassen kann, funktioniert noch die Abfrage!!

Bist du dir da ganz sicher ? Oder war das ironisch gemeint ? Sorry, aber in diesem Fall kann ich das wirklich nicht erkennen. ^^ Außerdem werden ja auch Trophäenseiten und nicht nur Spiele an sich gehackt.

Da war ernst gemeint. Wieso werden denn Trophäenseiten gehackt?

Soweit ich informiert bin, ist es nicht möglich, auf der Vita und PS4 Trophäen zu hacken. Warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen. Wie das mit Spielen ist, die eine Cross-Save Funktion, sonstige Cloud Funktion oder was weiß ich sonst noch ist, kann ich dir auch nicht beantworten.

So ich fasse mich mal kurz. Folgende Spiele sind zurzeit nicht möglich, da dank unser aller Lieblingspublisher EA mal wieder diverse Funktionen nicht gehen:

- EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2

-> "Freigiebigkeit" ist nicht erspielbar, da der Upload-Server anscheinend schlichtweg nicht mehr funktioniert => nicht bekannt ob es gefixt wird

-> alle anderen Online-Features funktionieren

- FIFA Street

-> "Endlich neue Freunde" ist nicht erspielbar, da das Freundempfehlung-Feature nicht mehr geht => nicht bekannt ob es gefixt wird

- NCAA® Football 13

-> "My Two Cents" ist nicht erspielbar, da die Serververbindung verloren geht, wenn man kommentieren will => nicht bekannt ob es gefixt wird

Das alles ist von mehreren Spielern bestätigt, daher ist auch keine Lösung bekannt. Es besteht die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, aber das ist leider oft kaum eine Lösung. Wer es trotzdem versuchen möchte, kann hier einen Thread eröffnen:

https://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/bd-p/Other-EA-Games

So, fifa street scheint wieder zu gehen. Auf der englischsprachigen seite playstationtrophies.org wurde geschrieben, dass das problem von ea gefixt wurde...

Auf psnp wurde die trophäe seit dem 26.08. nun auch wieder mehrfach errungen.

Ncaa 13 funktiniert leider weiterhin nicht (selbst getestet 28.08.).

Zu ea sports grand slam tennis 2 wird nichts erwähnt und es wurde auch weiterhin von keinem erspielt.

Das geht alles weitherhin! Vllt verstehe ich das auch alles grade faslch?! Aber über Skyhook, wo man seine MAC Adresse dem jeweiligen Standort anpassen kann, funktioniert noch die Abfrage!!

Servus!

Ein kleines Statement um das Ganze kurz klar zu stellen:

Near funktioniert noch, Angry Birds auf der Vita funktioniert noch einwandfrei.

Habe es heute Mittag selbst getestet.

Ich entschuldige mich hiermit für die unnötige Aufregung! :D

Bei MotoGP 15 ist in der PS3-Verson aktuell die Trophäe "Milan-Valencia – nur Hinfahrt" nicht erspielbar, die PS4-Fassung wurde dahingehend bereits gepatched. Ob und wann auch die PS3 den entsprechenden Bugfix erhält, steht noch in den Sternen.

Außerdem geht zum 31. Oktober die chinesische Asia-Version des Online F2P-Spiels Mobile Suit Gundam: Battle Operation offline, zumindest sagt das der Eintrag im HK-Store. Eine entsprechende Meldung solls auch im Spiel selbst geben. Bei der japanischen Version wiederum gibt es zumindest im Store keinen Hinweis darauf, dass deren Server ebenfalls offline gehen. Zumal sie im Gegensatz zur Asia-Version auch noch ohne weiteres downloadbar ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...