Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Nein, indizierte Spiele sind ja nicht erlaubt, daher reden wir auch nicht drüber. Wir denken auch nicht darüber nach, oder schreiben von ihnen, sonst wären wir ja echte Gangster, tut mir Leid für dich, aber da musst du dich wohl wo anders umsehen, oder bei einem Gangster deiner Wahl nachfragen der sich auf das Gebiet spezialisiert hat. :frown:

header_hall_of_shame.png

knoefiii ™ ps3_button.png(Gehirn abgeschaltet)

..:facepalm:.

header_hall_of_shame.png

Die Liste ist GANZ OFFENSICHTLICH vollständig. Es sind indizierte Spiele wie 50 Cent, Army of TWO usw. enthalten... Bitte die Spiele aber nicht weiter ansprechen, nur erwähnen ;).

Also dein erster Post war halt schon ein bisschen arg unünberlegt, deswegen hat Kneofiii das so formuliert :P.

header_hall_of_shame.png

haha, ich fühl mich geehrt :D

Die Liste ist GANZ OFFENSICHTLICH vollständig. Es sind indizierte Spiele wie 50 Cent, Army of TWO usw. enthalten... Bitte die Spiele aber nicht weiter ansprechen, nur erwähnen ;).

Also dein erster Post war halt schon ein bisschen arg unünberlegt, deswegen hat Kneofiii das so formuliert :P.

Danke Jean :)

Allein die Tatsache, dass die Liste mit einem indizierten Spiel beginnt sollte doch Hinweis genug sein, dass auch indizierte Spiele darin vorzufinden sind, oder etwa nicht?

So ein bisschen Grips um eins und eins zusammenzuzählen erwarte ich nunmal auch von den Leuten :)

Mal eine Frage. Hab gesehen das hier in der Liste auch die Platin Trophäen aufgezählt werden.

Wenn ich aber die Online Trophäen vorher geholt habe, sollte die jeweilige Platin aber noch möglich sein, oder sind die jeweiligen Platins auch Onlinetrophies ?

Darauf muss man doch selber kommen, dass die Platin erscheint, wenn man alle Trophäen eongesammelt hat. Also brauchst du nur noch die Offline-Trophäen.

Für Leute, die ihnen die Offline-Tropäen verpasst haben, haben eben auch die Platin-Trophäe verpasst.

Ich ging bisher auch davon aus, es hat mich nur stutzig gemacht weil es hier in der Liste mit aufgeführt wird. Versteh mich nicht falsch, aber man kann auch einen Mechanismus programmieren der online überprüft ob die jeweiligen Trophies geholt wurden.

Bisher habe ich immer die Onlinetrophies vorab geholt und ging davon aus, das ich damit zumindest die Platin auch offline bekommen kann. Also kann man sagen das bisher jede Platin aufjedenfall eine Offline-Trophy ist, und die Überprüfung immer lokal auf der Playsi stattfindet, richtig ? Oder sind jemandem Ausnahmen bekannt ?

Die Liste beschreibt die Situation, dass man ein Spiel das erste Mal einlegt und welche Trophäen ab diesem Moment bei abgeschalteten Servern nicht mehr erspielbar sind. Und da gehört die Platin Trophäe dann nun mal nicht mehr zu. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich ging bisher auch davon aus, es hat mich nur stutzig gemacht weil es hier in der Liste mit aufgeführt wird. Versteh mich nicht falsch, aber man kann auch einen Mechanismus programmieren der online überprüft ob die jeweiligen Trophies geholt wurden.

Bisher habe ich immer die Onlinetrophies vorab geholt und ging davon aus, das ich damit zumindest die Platin auch offline bekommen kann. Also kann man sagen das bisher jede Platin aufjedenfall eine Offline-Trophy ist, und die Überprüfung immer lokal auf der Playsi stattfindet, richtig ? Oder sind jemandem Ausnahmen bekannt ?

Um auf deine Frage einzugehen: Sobald du alle Online-Trophäen in einem Spiel geholt hast ist die Platin für dich jederzeit holbar.

Die Trophäendaten werden (zumindest auf der PS3) lokal auf deiner PS gespeichert und dort abgefragt, so dass es auch nach Abschaltung etwaiger Online-Server problemlos möglich ist eine Platin zu holen (vorrausgesetzt du hast eben jene Online-Trophäen) :)

Um auf deine Frage einzugehen: Sobald du alle Online-Trophäen in einem Spiel geholt hast ist die Platin für dich jederzeit holbar.

Die Trophäendaten werden (zumindest auf der PS3) lokal auf deiner PS gespeichert und dort abgefragt, so dass es auch nach Abschaltung etwaiger Online-Server problemlos möglich ist eine Platin zu holen (vorrausgesetzt du hast eben jene Online-Trophäen) :)

Das ist auch auf der vita und ps4 so

warum man ps4 trophäen aber nicht offline einsehen kann ist mir aber auch nochn rätsel

Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli und klang allerdings nicht wirklich positiv. :/ Dazu passt im Endeffekt dann auch, dass der Online-Modus nach wie vor nicht funktioniert (habs vorhin nochmal selbst kurz getestet).

Bearbeitet von Nooby

Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli, aber zumindest bis jetzt funktioniert online-mäßig noch nichts (vor wenigen Minuten selbst ausprobiert).

Heute konnte ich online spielen.

Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli und klang allerdings nicht wirklich positiv. :/ Dazu passt im Endeffekt dann auch, dass der Online-Modus nach wie vor nicht funktioniert (habs vorhin nochmal selbst kurz getestet).

Gibt es hier schon ein Update Nooby? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...