MarciX Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Nein, indizierte Spiele sind ja nicht erlaubt, daher reden wir auch nicht drüber. Wir denken auch nicht darüber nach, oder schreiben von ihnen, sonst wären wir ja echte Gangster, tut mir Leid für dich, aber da musst du dich wohl wo anders umsehen, oder bei einem Gangster deiner Wahl nachfragen der sich auf das Gebiet spezialisiert hat. knoefiii ™ (Gehirn abgeschaltet) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 knoefiii ™ (Gehirn abgeschaltet) ... Er hat aber recht, auch wenn er seinen Beitrag übertrieben formuliert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 knoefiii ™ (Gehirn abgeschaltet) ... Die Liste ist GANZ OFFENSICHTLICH vollständig. Es sind indizierte Spiele wie 50 Cent, Army of TWO usw. enthalten... Bitte die Spiele aber nicht weiter ansprechen, nur erwähnen . Also dein erster Post war halt schon ein bisschen arg unünberlegt, deswegen hat Kneofiii das so formuliert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 knoefiii ™ (Gehirn abgeschaltet) ... haha, ich fühl mich geehrt Die Liste ist GANZ OFFENSICHTLICH vollständig. Es sind indizierte Spiele wie 50 Cent, Army of TWO usw. enthalten... Bitte die Spiele aber nicht weiter ansprechen, nur erwähnen .Also dein erster Post war halt schon ein bisschen arg unünberlegt, deswegen hat Kneofiii das so formuliert . Danke Jean Allein die Tatsache, dass die Liste mit einem indizierten Spiel beginnt sollte doch Hinweis genug sein, dass auch indizierte Spiele darin vorzufinden sind, oder etwa nicht? So ein bisschen Grips um eins und eins zusammenzuzählen erwarte ich nunmal auch von den Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich kenne die indizierten Spiele nicht die dort enthalten sind, deswegen hatte ich gefragt ob sie vollständig sei. Ein ja oder nein hilft auch sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich kenne die indizierten Spiele nicht die dort enthalten sind, deswegen hatte ich gefragt ob sie vollständig sei.Ein ja oder nein hilft auch sehr oft. hat aber nicht 10 zeichen und is auch nich so amüsant. Ich hätts spontan selbst auch nich gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 haha, echt zu geil, die reaktion. wirklich gut! :'> knoefiii ™ (Gehirn abgeschaltet) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mal eine Frage. Hab gesehen das hier in der Liste auch die Platin Trophäen aufgezählt werden. Wenn ich aber die Online Trophäen vorher geholt habe, sollte die jeweilige Platin aber noch möglich sein, oder sind die jeweiligen Platins auch Onlinetrophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mal eine Frage. Hab gesehen das hier in der Liste auch die Platin Trophäen aufgezählt werden.Wenn ich aber die Online Trophäen vorher geholt habe, sollte die jeweilige Platin aber noch möglich sein, oder sind die jeweiligen Platins auch Onlinetrophies ? Darauf muss man doch selber kommen, dass die Platin erscheint, wenn man alle Trophäen eongesammelt hat. Also brauchst du nur noch die Offline-Trophäen. Für Leute, die ihnen die Offline-Tropäen verpasst haben, haben eben auch die Platin-Trophäe verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich ging bisher auch davon aus, es hat mich nur stutzig gemacht weil es hier in der Liste mit aufgeführt wird. Versteh mich nicht falsch, aber man kann auch einen Mechanismus programmieren der online überprüft ob die jeweiligen Trophies geholt wurden. Bisher habe ich immer die Onlinetrophies vorab geholt und ging davon aus, das ich damit zumindest die Platin auch offline bekommen kann. Also kann man sagen das bisher jede Platin aufjedenfall eine Offline-Trophy ist, und die Überprüfung immer lokal auf der Playsi stattfindet, richtig ? Oder sind jemandem Ausnahmen bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die Liste beschreibt die Situation, dass man ein Spiel das erste Mal einlegt und welche Trophäen ab diesem Moment bei abgeschalteten Servern nicht mehr erspielbar sind. Und da gehört die Platin Trophäe dann nun mal nicht mehr zu. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich ging bisher auch davon aus, es hat mich nur stutzig gemacht weil es hier in der Liste mit aufgeführt wird. Versteh mich nicht falsch, aber man kann auch einen Mechanismus programmieren der online überprüft ob die jeweiligen Trophies geholt wurden.Bisher habe ich immer die Onlinetrophies vorab geholt und ging davon aus, das ich damit zumindest die Platin auch offline bekommen kann. Also kann man sagen das bisher jede Platin aufjedenfall eine Offline-Trophy ist, und die Überprüfung immer lokal auf der Playsi stattfindet, richtig ? Oder sind jemandem Ausnahmen bekannt ? Um auf deine Frage einzugehen: Sobald du alle Online-Trophäen in einem Spiel geholt hast ist die Platin für dich jederzeit holbar. Die Trophäendaten werden (zumindest auf der PS3) lokal auf deiner PS gespeichert und dort abgefragt, so dass es auch nach Abschaltung etwaiger Online-Server problemlos möglich ist eine Platin zu holen (vorrausgesetzt du hast eben jene Online-Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Um auf deine Frage einzugehen: Sobald du alle Online-Trophäen in einem Spiel geholt hast ist die Platin für dich jederzeit holbar.Die Trophäendaten werden (zumindest auf der PS3) lokal auf deiner PS gespeichert und dort abgefragt, so dass es auch nach Abschaltung etwaiger Online-Server problemlos möglich ist eine Platin zu holen (vorrausgesetzt du hast eben jene Online-Trophäen) Das ist auch auf der vita und ps4 so warum man ps4 trophäen aber nicht offline einsehen kann ist mir aber auch nochn rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Damit du einen weiteren Grund hast Sony mitzuteilen was du wann mit deiner Playstation machst. Gesendet mit Tapatalk Bearbeitet 24. Juni 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Update: Serious Sam 3 BFE ist nun möglich und wurde entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dass da wirklich noch nach über einem Jahr, nachdem das Problem Croteam gemeldet wurde, etwas passiert, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli und klang allerdings nicht wirklich positiv. Dazu passt im Endeffekt dann auch, dass der Online-Modus nach wie vor nicht funktioniert (habs vorhin nochmal selbst kurz getestet). Bearbeitet 15. Juli 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli, aber zumindest bis jetzt funktioniert online-mäßig noch nichts (vor wenigen Minuten selbst ausprobiert). Heute konnte ich online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Update:Serious Sam 3 BFE ist nun möglich und wurde entfernt. Auf die Kaufliste, jetzt erst Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli und klang allerdings nicht wirklich positiv. Dazu passt im Endeffekt dann auch, dass der Online-Modus nach wie vor nicht funktioniert (habs vorhin nochmal selbst kurz getestet). Gibt es hier schon ein Update Nooby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.