undertakersmack Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habs bei Endwar von 'Bug' mal zu 'Fehler unbekannt' geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Tiger Woods PGA Tour 11 ist übrigens auch unmöglich, da die server letzte Woche abgeschaltet wurden, in deiner Liste steht nur das 10er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ausserdem denke ich mal wird die Frei gewordene Server Kapazität direkt wieder für andere Spiele zu verfügung gestellt. ist ein beliebter irrtum unter gamern abgeschaltete server bleiben für ewig abgeschaltet und werden nicht für neue spiele genutzt kommen direkt aufn müll 1. alte server sind deutlich anfälliger für störungen und haben nur eine kurze lebensdauer insgesamt und als entwickler würde man nich riskieren wollen das ein neues spiel schon nach ein paar stunden ausfällt 2. die server komplett von allem zu reinigen und die neuen daten für ein anderes spiel aufzuspielen wäre kostspieliger und aufwendiger als einfach neue server zu kaufen macht euch also keine illusionen abgeschaltete server kommen nie wieder und ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also, ehrlich gesagt ist es bei Uncharted 3 auch so gut wie unmöglich geworden, da die 100% wieder voll zu bekommen!! Durch die beiden Assi Schatz Trophäen. Entweder dauert das Jahre oder mit etwas Pech quasi garnicht mehr zu schaffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also, ehrlich gesagt ist es bei Uncharted 3 auch so gut wie unmöglich geworden, da die 100% wieder voll zu bekommen!! Durch die beiden Assi Schatz Trophäen. Entweder dauert das Jahre oder mit etwas Pech quasi garnicht mehr zu schaffen!!! "So gut wie" ist aber noch lange nicht unmöglich Habe 2 Leute in meiner FL die U3 auf 100% haben. Ergo ist es nicht unmöglich. In diesem Thread geht es um Spiele, wo es durch Serverabschaltungen oder bestätigte Bugs, unmöglich wird um 100% zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab bei dirt 2 nachgeschaut und da waren keine konkrete informationen. mir geht es auch nicht auf den zeiger das er abgestellt wurde, mir gehen nur online trophys auf die nerven mit einer schlechten internetverbindung ist bei mir platin oftmals von der internetleistung abhängig die server waren von heute auf morgen nicht mehr verfügbar das hab ich bemängelt. zudem sollte die platin trophäe immer erreichbar sein -.-´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also wenn ein Spiel bereits zwei Nachfolger hat und 4 Jahre stabiele Server hatte finde ich geht es klar wenn die Server down gehn. Ich hab DIRT 2 vor 2 Jahren gemacht und da habe ich schon gefürchtet dass sie nicht mehr lange Online sind. So ähnlich war das auch bei Flashpoint Dragon Rising. Spiele mit Online Trophies sollte man möglichst kurz nach Realise machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das geht ja jetzt nicht darum das es off ist. Es geht darum einfach ohne Ankündigung abzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gibts denn hier im forum eine Übersicht über kommende Serverschließungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Im Moment ist nichts angekündigt. Wenn etwas bekannt gegeben wird dann steht es auch meist sehr schnell in diesem Thread. KA welche Spiele es als nächstes erwischt. Hoffe nur, dass Uncharted 2, GTA IV und Street Fighter IV noch verschont bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Im Moment ist nichts angekündigt.Wenn etwas bekannt gegeben wird dann steht es auch meist sehr schnell in diesem Thread. KA welche Spiele es als nächstes erwischt. Hoffe nur, dass Uncharted 2, GTA IV und Street Fighter IV noch verschont bleiben.. Dass hoff ich bei GTA4 auch, hab grad angefangen mich doch an die Online Trophys zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist immerhin noch das einzuge GTA für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Uncharted 2 ganz sicher nicht, pro Tag 15.000 Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hier könnt Ihr nachschauen, welche Spiele es als nächstes Treffen wird! https://www.ea.com/de/1/service-updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hier könnt Ihr nachschauen, welche Spiele es als nächstes Treffen wird! https://www.ea.com/de/1/service-updates betrifft aber nur die ea-spiele. die spiele anderer publisher muss man anderweitig rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 def jam rapstar is aber auch in der liste dabei u des is nich von ea sondern von konami.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 def jam rapstar is aber auch in der liste dabei u des is nich von ea sondern von konami.. Da steht aber nur Def Jam...Def Jam Icon is von EA.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Da steht aber nur Def Jam...Def Jam Icon is von EA.. das wollte ich auch eben schreiben, dass icon von ea ist und das auf der ea-seite gemeint ist. es macht ja auch keinen sinn, wenn ea die serverschließungen für andere publisher ankündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier könnt Ihr nachschauen, welche Spiele es als nächstes Treffen wird! https://www.ea.com/de/1/service-updates Gibt es auch noch Seiten von anderen Publishern mit den neusten Meldungen zu Serverabschaltungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ach stimmt des gabs ja auch noch,hab ich ja schon glatt vergessen das game..okay,war mein fehler ;-) wär nich schlecht,des von anderen herstellern auch zu haben..so weiß man nie wann der server off is u das hat mich bei def jam extrem geärgert! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.