Nobodykiller02 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es fehlt noch Smackdown vs. Raw 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es fehlt noch Smackdown vs. Raw 2011 Was genau funktioniert daran nicht mehr? Neu dabei: Hotline Miami 2: Wrong Number Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Neu dabei: Hotline Miami 2: Wrong Number Das nimmt wirklich überhand :emot-what:. Dying Light, Zombie Army, Apotheon und jetzt noch Hotline Miami 2. Schade dieser Trend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Zumal der erste Teil damals ja auch schon nicht möglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Gut das ich es noch nicht gestartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Gut das ich es noch nicht gestartet habe Gern geschehen. :emot-cop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Apotheon . Was ist damit? Hab da vor ein paar Tagen ohne Probleme Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Direkt zu Release gab es aber zwei "unmögliche Trophäen" und das meine ich mit dem negativen Trend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Neue Serverabschaltungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 an sich eine praktische liste, aber folgender eintrag hat mich zunächst doch sehr irritiert: As of 15 May 2015 you will no longer be able to use the online features of the following game: PlayStation Vita Resistance Retribution™ schließlich ist das kein vita, sondern ein psp titel! der vita part nenn sich "burning skies", verlangt für platin einen online pass (wobei nur 1 einziges match gespielt werden muss) und die server davon werden wohl auch ne weitere zeit lang online bleiben.somit bleibt weiterhin nur eyepet über, was ja aber bereits im startbeitrag steht. fazit: keine neuen infos, aber zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 MLB 14 ist allemal neu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 stimmt, hatte ich übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Update!! Entfernte Spiele: Hotline Miami 2: Wrong Number Es wurde eine Lösung für die Trophäe gefunden. Bald unmöglich: MLB® 14 The Show™ (PS4) (18. Juni 2015) MLB® 14 The Show™ (PS3) (18. Juni 2015) Neue Spiele: Pier Solar and the Great Architects (PS4) Pier Solar and the Great Architects (PS3) Q*bert: Rebooted (PS4) Q*bert: Rebooted (PS3) Q*bert: Rebooted (Vita) WWE '13 Pier Solar and the Great Architects stand schon seit Monaten auf meiner Liste, aber ich habe erst jetzt gelesen das die Entwickler es zugegeben haben, dass die Trophäe verbuggt ist. Vorher haben sie gesagt, dass es geheime Bereiche gibt die man entdecken muss. WWE' 13 scheint seit ca. einem Monat down zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Update Entfernt: The Binding of Isaac Rebirth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Destiny of Spirits für Vita wird am 30.06. abgeschaltet und damit unspielbar. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Destiny of Spirits für Vita wird am 30.06. abgeschaltet und damit unspielbar.Quelle Ehm okay, danke. Das Spiel ist doch gerade mal ein Jahr alt oder nicht? Nehme ich auf wenn ich zuhause bin. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ehm okay, danke. Das Spiel ist doch gerade mal ein Jahr alt oder nicht? Jep, kam im März '14 raus, also wirklich erst ein Jahr alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Battlefield: Bad Company kann nun aus der Liste genommen werden. Catch the Bad Moment ist nun wieder erspielbar. Gerade erfolgreich getestet + schon 3 neue Achiever auf PSNP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Geile Sache, ist entfernt. Wer hätte das gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Battlefield: Bad Company kann nun aus der Liste genommen werden. Catch the Bad Moment ist nun wieder erspielbar. Gerade erfolgreich getestet + schon 3 neue Achiever auf PSNP . Wahsninn, da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.