Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damnation sind auch die Server Down kann also mit rein vlt aber mit der Anmerkung das man es ja im Offline Co-op Modus noch spielen kann :)

Hier werden aber nur Spiele gelistet, die unmöglich sind, wie der Titel auch schon sagt. Und wenn es noch im offline-Coop geht, ist es eben nicht unmöglich, dann wird es hier wohl auch nicht gelistet. Ob es eine extra Liste dafür gibt, wo die Server abgeschaltet wurden, weiß ich nicht, aber wenn ja, kannst du es ja da nochmal posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damnation sind auch die Server Down kann also mit rein vlt aber mit der Anmerkung das man es ja im Offline Co-op Modus noch spielen kann :)

Nein, wird nicht aufgenommen, gibt ja auch keine Online-Trophäen.

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben.

Selbst mit allen Patches (aktuell 1.04) spinnt bei der US-Version noch immer die Trophäe mit den ganzen Nebenmissionen, bei vielen Spielern.

Das mag ja sein, trotzdem ist es möglich mit Patch 1.04 die Platin zu erspielen und das reicht. Wenn ich jetzt hier noch alle verbuggten Trophäen aufliste sitze ich in einem Monat noch dran. :P

Das die AT-Version (noch) keinen Patch hat, das wusste ich nicht. Falls ihr weiteres dazu habt dann sendet es mir am besten per PN, ihr wisst ja dass das Spiel indiziert wurde und da ist es mir lieber hier nicht darüber zu diskutieren. ;)

edit: Das Spiel wurde bei den Besonderheiten hinzugefügt.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich mir schwer vorstellen, die Server für beide 14er gehen dieses Jahr erst mal off. :emot-raise:

NBA 2K14 (PS4) ist nun unmöglich. Die Ingame Währung für "Collect 'em All" lässt sich nicht mehr kaufen und ist deswegen nicht mehr freischaltbar geworden. Die Server werden wahrscheinlich eh bald abgeschaltet, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA 2K14 (PS4) ist nun unmöglich. Die Ingame Währung für "Collect 'em All" lässt sich nicht mehr kaufen und ist deswegen nicht mehr freischaltbar geworden. Die Server werden wahrscheinlich eh bald abgeschaltet, lol.

Ja, am 7. Mai werden beide 14er abgeschaltet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah sorry habe mich verschrieben, ich meinte natürlich nba14.

Bezieh mich auch nur auf die Aussage eines anderen Users, Quelle habe ich selber noch nicht gefunden, auf die er sich zu beziehen scheint. Falls ich die noch rauskriege, ergänze ich das.

Also NBA 2K14 wird meines Wissens nach am 7. Mai abgeschaltet für beide Systeme, da soll es eine Ingame-Meldung geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am 7. Mai werden beide 14er abgeschaltet.^^

Es ist aber jetzt schon "unmöglich". Da man die Coins nicht mehr mit Geld kaufen kann muss man alles grinden. Dieser Grind dauert ohne gekauft Packs an die 500h. Jeder der Platin hat, hat um die $100+ rein investiert. Natürlich ist es nicht richtig unmöglich, aber trotzdem unschaffbar wenn man nicht 10-15h täglich spielen kann. Wird also nicht erst ab dem Tag unmöglich, sondern ist es schon. Nicht das es jemand noch startet weil er hier den Termin gelesen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi :)

Zu Daying Light und dem Punkt:

Die Platin lässt sich erst mit dem Patch 1.04 erspielen, der noch nicht für alle Versionen erschienen ist. Ohne den Patch ist es nicht möglich, die Trophäe "Die ganze Geschichte" zu erspielen.
habe ich heute folgende PN bekommen:
Heute ist ein patch raus das die Platin in der AT Download Version ermöglicht. Nur so als Info.

Kann das selbst nicht bestätigen, aber ich dachte ich leite dir das hier mal weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, ich mache mich da mal schlau und entferne es dann gegebenenfalls. :)

Oder vielleicht weiß da noch jemand was zu? :)

Die verbuggte Trophäe in Dying Light ist seit gestern erspielbar. Zwei Bekannte haben gestern einen neuen Char erstellt und durch spielen einer Nebenmission die Trophäe in der AT-Version erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...