PUNKFLUID Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Gratulation zu diesem Thread! Das ist der wichtigste im ganzen Forum. Vielen Dank für die ganze Arbeit! Apotheon (PS Plus Game im Februar) Die 2 Trophies Treasure Hunter und Divine Wrath sind verbuggt und momentan nicht erspielbar. Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/apotheon/258644-apotheon-roadmap-trophy-guide.html PSN Profiles bestätigt das, bis jetzt hat niemand diese Trophies erspielt. edit: und noch ein Thread dazu: https://psnprofiles.com/forums/topic/24099-unobtainable-platinum/ Bearbeitet 5. Februar 2015 von PUNKFLUID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist hinzugefügt, danke. Hoffen wir mal das es bald behoben wird. Und danke für das ganze Lob. Versuche stets so übersichtlich und aktuell wie möglich zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Rugby League Live 2 kann hinzugefügt werden. Die Trophäe Premiers lässt sich nicht freispielen. Der eine mit der Platin hat es gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei Nail'd sollte man vl erwähnen das die Platin mit Hilfe des DLCs erspielbar wird. Dieser bringt einen neuen Spielmodus mit sich welcher für die Verbuggte Trophäe mit gültig ist und sie so freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei Nail'd sollte man vl erwähnen das die Platin mit Hilfe des DLCs erspielbar wird.Dieser bringt einen neuen Spielmodus mit sich welcher für die Verbuggte Trophäe mit gültig ist und sie so freischaltet Naja, es wird ja erwähnt das man nur 2 der DLC Trophäen nicht erspielen kann und der Rest geht, aber die Info das die Platin auch nur durch eben diesen DLC möglich ist sollte schon noch dazu, da gebe ich dir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 so ne ver****** sch**** -.- ich habe apotheon bereits gestartet. zum glück habe ich da nur 0% und kann es noch verstecken. das mit binding of isaac ist auch sehr doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 so ne ver****** sch**** -.-ich habe apotheon bereits gestartet. zum glück habe ich da nur 0% und kann es noch verstecken. das mit binding of isaac ist auch sehr doof. Die Entwickler haben schon einen Patch angekündigt. Das Spiel ist ja erst ein paar Wochen alt und außerdem kostenlos für PS+. Für Isaac ist auch ein Patch für 2015 angekündigt. Kannst ja einfach die US Version platinieren wenn du das Game unbedingt zocken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Laut psn profiles gibt es auch schon 2 bzw. 3, welche die fraglichen Trophäen in Apotheon erspielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Rugby League Live 2 kann hinzugefügt werden. Die Trophäe Premiers lässt sich nicht freispielen. Der eine mit der Platin hat es gehackt. Ist hinzugefügt, hatte das schon länger im Verdacht, danke. Wegen nail'd überlege ich noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Am 27. März werden die Online-Funktionen für EyePet™ abgeschaltet. -> https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/ Bin nicht ganz sicher ob die Trophäe "Kaufsüchtig" dann noch möglich ist, denn da muss man ja in den Playstation Store. Ich liste es vorsorglich mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Am 27. März werden die Online-Funktionen für EyePet™ abgeschaltet. -> https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/ Bin nicht ganz sicher ob die Trophäe "Kaufsüchtig" dann noch möglich ist, denn da muss man ja in den Playstation Store. Ich liste es vorsorglich mal auf. Da steht was von "Ingame-Store", weiss nicht mehr, ich meine, das es einfach der "Shop" im Spiel selbst ist, denn das Spiel ist komplett als "Offline" gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Da steht was von "Ingame-Store", weiss nicht mehr, ich meine, das es einfach der "Shop" im Spiel selbst ist, denn das Spiel ist komplett als "Offline" gekennzeichnet. Allerdings muss man dann in den Playstation Store, von daher könnte es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Läuft die PK noch? Man könnte ja den aktuellen Inhaber bitten das zu prüfen. Ich erinnere mich nicht daran, dass ich mit dem Titel im onlineshop war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nein es gibt keine PK zu dem Spiel. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hi Leute weis jemand wielange die Anarchy Rush Hour Server noch online bleiben oder sind die schon off? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hi Leute weis jemand wielange die Anarchy Rush Hour Server noch online bleiben oder sind die schon off? Ich habe mal für dich die ersten Beiträge gelesen und ich habe es weder in den geplanten Abschaltungen gefunden, noch habe ich es in den bereits abgeschalteten gefunden... Im Forum selbst ist auch nichts auffälliges zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hier mal ne Frage. Bei Dying Light im Leitfaden steht, dass Platin momentan nicht möglich ist. Hier auf Seite 1 find ich nix dazu. Warum ist die nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hier mal ne Frage. Bei Dying Light im Leitfaden steht, dass Platin momentan nicht möglich ist. Hier auf Seite 1 find ich nix dazu. Warum ist die nicht möglich? Sie ist möglich, wurde mittlerweile gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Sie ist möglich, wurde mittlerweile gepatcht. Auf der AT Version ist sie nach wie vor nicht möglich!!! Kein diesbezüglicher Patch!!! Bearbeitet 20. Februar 2015 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Sie ist möglich, wurde mittlerweile gepatcht. Würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Selbst mit allen Patches (aktuell 1.04) spinnt bei der US-Version noch immer die Trophäe mit den ganzen Nebenmissionen, bei vielen Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.