john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab ja jetzt schon oft genug meinen Senf dazu gegeben aber hier wollt ich jetzt auch nochmal sagen, dass es wirklich super geworden ist. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Klasse! Auch ein großes Lob an Steph und Yellowcore fürs Banner/Grafiken erstellen und das sie nicht aufgegeben haben bei deinen Wünschen Bearbeitet 22. Januar 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Top. Geile Sache. Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Geile Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, gute Arbeit! Dieser Thread ist mMn eh einer der besten des gesamten Forums obwohl ich es hasse wenn er im UserCP aufleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dieser Thread ist mMn eh einer der besten des gesamten Forums obwohl ich es hasse wenn er im UserCP aufleuchtet Geht mir genauso Wenn dann mal positive Nachrichten drinstehen, erfährt man aber gleich darauf ein Gefühl der Erleichterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ridge Racer: Unbounded werden am 28. Februar 2015 der Online-Server abgeschaltet.Quelle Ist eingetragen, danke. @ Marc @ Mutenroshi Dankeschön euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Inm Anbetracht des Aufwandes und des Herzblutes, welches in die Aktualität dieses Threads gesteckt wirtd, ist ein DANKE SCHÖN das Mindesteste. Und ja, es muss mal gesagt werden. Tolle Arbeit. Ich nutze diesen Thread regelmäßig, einfach, um auf dem Laufenden zu bleiben. Weiter so ... *Käffchen und Kuchen in die Runde stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ende März 2015 wird der Support für Near und Maps auf der Vita eingestellt. Dann wird es über Near nicht mehr möglich sein seinen Standort zu ermitteln. Damit verbundene Trophäen werden wohl auch nicht mehr erspielbar sein. Bei Smart As gibt es zB Online Trophäen für die man Near zwingend benötigt. Hier die Mitteilung dazu: https://faq.en.playstation.com/app/answers/detail/a_id/10152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ende März 2015 wird der Support für Near und Maps auf der Vita eingestellt. Dann wird es über Near nicht mehr möglich sein seinen Standort zu ermitteln.Damit verbundene Trophäen werden wohl auch nicht mehr erspielbar sein. Bei Smart As gibt es zB Online Trophäen für die man Near zwingend benötigt. Hier die Mitteilung dazu: https://faq.en.playstation.com/app/answers/detail/a_id/10152 Oh man, was eine Rotze..... Danke dir für die Info, dann werde ich mal nachforschen welche Spiele betroffen sind. Derzeit fallen mir nur Smart As und Travel Bug ein. Aber man kann ja auch noch nicht wirklich sagen was genau betroffen ist, da steht ja "some features" sind betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gibt es nicht ne Möglichkeit mit diesem Xlink die near Funktion der Vita vorzugaukeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gibt es nicht ne Möglichkeit mit diesem Xlink die near Funktion der Vita vorzugaukeln? Ich hab nicht die geringste Ahnung von der PS Vita. Bevor ich es vergesse: Need for Speed Shift wurde entfernt, der Online-Modus geht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Könnte mir auch vorstellen das die 3G nicht betroffen ist durch das integrierte GPS. Das mit Shift sind tolle Nachrichten. Gleich mal online Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich sollte mal öfters in die Trophäen-Sektion des Forums schauen, denn der Thread ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Dabei ist der allererste Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Oh man, was eine Rotze.....Danke dir für die Info, dann werde ich mal nachforschen welche Spiele betroffen sind. Derzeit fallen mir nur Smart As und Travel Bug ein. Aber man kann ja auch noch nicht wirklich sagen was genau betroffen ist, da steht ja "some features" sind betroffen. Angry Birds Trilogy Vita hat auch Near Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Danke erstmal. Zu 1: Ich habe zu dem Game wirklich absolut nichts gefunden, weiß nicht mal ob das nur Online/Offline geht oder anderes. Deswegen hab ich einfach mal geraten. Kannst mir gerne sagen welche Trophäen es sind. Zu 2: Das werde ich aus zwei Gründen nicht machen. Erstens wird es dann viel zu viel Text im Post und zweitens ist es unnötige Arbeit. Man kann ja direkt auf den Banner klicken und kommt dann im Leitfaden an, da drückt man dann Strg+F und gibt die Trophäe ein. zu punkt 2: kann ich verstehen, war auch nur ne verrückte idee zu punkt 1: wie es aussieht sind die dollar dash server leider wirklich tot! innerhalb mehreren wochen habe ich immer wieder versucht, ein online spiel zu erstellen, aber der verbinden bildschirm bleibt immer hängen! auch ein zugriff auf "inhalte zum herunterladen" klapppt nicht und führt zu endlosen versuchen der serververbindung. auch das entwickler forum scheint tot zu sein, da im releasejahr 2013 das letzte mal was geschrieben wurde! https://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=65 und auch bei deren facebook seite gibt es auch keine neuigkeiten bezüglich des spieles. hingegen macht micht folgende aussage im leitfaden der kollegen von xbox achievements sehr stutzig: All mutiplayer achievements can be done in private matches with extra controllers signed in, with friends and also with the in game bots. Also all multiplaer achievements can be gained offline. dies kann wohl aber nicht stimmen, da bereits ein nutzer kürzlich fragte https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?p=5781723#post5781723 somit bleiben wohl mittlerweile nur noch folgende trophys erreichbar: Dieb Stehle 1.000$ von anderen Spielern in einer Partie . Capo Erreiche den Rang Capo. Boss Erreiche den Rang Boss. Vollausstattung Kaufe jeden Shop Gegenstand. Raketenschild Schleudere eine Atombombe mit dem Wackelpudding zurück. Boxer Werfe einen Gegner mit bloßen Fäusten um. Trunkenbold Erleide 10 mal Bierschaden in einer Partie. Elsterflucht Laufe einer Elster davon. Mein erster Raubüberfall Beende das Trainingslager. Höchster Rang Erreiche den höchsten Rang. folgende trophys hingegen sind mittlerweile aufgrund server abschaltung leider nicht mehr möglich Unzertrennlich Gewinne eine Rette den Tresor Partie ohne den Tresor zu verlieren (online). Verspottet Benutze beide Gesten und siege in einer Online Partie. Individuell Gewinne eine Online Partie mit geändertem Hut, Gesicht und Tanz. Geplättet Erwische 3 menschliche Spieler mit dem Fels während eines Online Spiels. Knapper Sieg Gewinne ein Online Spiel mit einer Führung von 100$. Fette Beute Bringe einen vollen Sack mit 1000$ zum Fluchtwagen während eines Online Spiels. Meister von Dollar Dash Gewinne 5 Spiele oder beende 20 Spiele im Dollar Dash Modus (online). Meister des Überfalls Gewinne 5 Spiele oder beende 20 Spiele im Überfall Modus (online). Meister des Tresors Gewinne 5 Spiele oder beende 20 Spiele im Rette den Tresor Modus (online). Unantastbar Gewinne ein Online Spiel im Überfall Modus ohne umzufallen (online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Oh man, was eine Rotze.....Danke dir für die Info, dann werde ich mal nachforschen welche Spiele betroffen sind. Derzeit fallen mir nur Smart As und Travel Bug ein. Aber man kann ja auch noch nicht wirklich sagen was genau betroffen ist, da steht ja "some features" sind betroffen. Toll....... Dann werde ich wohl heute Abend mich direkt mal an Smart As begeben, damit ich das Near-Zeugs direkt habe. Ach ja, wirklich ein Super-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Lohnt es sich, dann überhaupt noch Travel Bug anzufangen? Soll ja mittlerweile ziemlich lang dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Lohnt es sich, dann überhaupt noch Travel Bug anzufangen?Soll ja mittlerweile ziemlich lang dauern. Tu es nicht, es ist einfach nur nervig und wenn du niemanden in Australien kennst wohl auch unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ende März 2015 wird der Support für Near und Maps auf der Vita eingestellt. Dann wird es über Near nicht mehr möglich sein seinen Standort zu ermitteln.Damit verbundene Trophäen werden wohl auch nicht mehr erspielbar sein. Bei Smart As gibt es zB Online Trophäen für die man Near zwingend benötigt. Hier die Mitteilung dazu: https://faq.en.playstation.com/app/answers/detail/a_id/10152 Mail von heute: Gesendet: Montag, 02. Februar 2015 um 10:30 Uhr Von: PlayStation <PlayStation@eu.playstationmail.net> An: [Mail-Adresse] Betreff: Wichtige Mitteilung: Karten auf PlayStation Vita Karten auf PS Vita Es gibt wichtige Neuigkeiten zur Karten-App auf deinem PlayStation®Vita-System. Mit dem System-Software-Update für PlayStation Vita, das für März 2015 geplant ist, werden alle Funktionen der Karten-App und einige Funktionen der near-App deaktiviert. Die betreffenden Funktionen der Anwendung werden automatisch deaktiviert, wenn Benutzer das Update für ihr PlayStation®Vita-System durchführen. Das Gameplay wird durch die Deaktivierung der Funktionen nicht beeinträchtigt. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß mit Games und Entertainment für PlayStation Vita. Hier erfährst du mehr. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Gen.KP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.