CriesOfFurya Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 :emot-what:Deswegen warte ich auch sonst immer bis ich sowas eintrage. Verstehe ich, trotzdem ist das entfernen keine große Sache und erwähnt sollte es schon sein... Wenn man es nicht einträgt und es jemand startet weil er es im Startpost nicht gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Nein, er hält 20 der Weltrekorde ^^. Er hat das dann einfach mit neuen Rekorden getestet. Außerdem ist es keine Trophäe ach, wenn es weiter nix ist, zum test einen neuen weltrekord zu schaffen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die zwei Win-Trophies in Age of Booty sind unmöglich da der Server im Juli abheschalten wurde (Mai war geplant). Die anderen Trophäen können jedoch im LAN Modus erspielt. Spiel kann also als bestätigtes Spiel aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 FIFA 13 (PS3) ist jetzt auch dabei. Grund ist der selbe wie bei FIFA 12 und FIFA 14... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hab mal eine generelle Frage: Ist es "Standard" Server-Abschaltungen anzukündigen? Oder kam es schon mal vor, dass dies ohne jegliche Info passierte? (Ausgenommen sind hier Serverprobleme, Bugs etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hab mal eine generelle Frage: Ist es "Standard" Server-Abschaltungen anzukündigen? Oder kam es schon mal vor, dass dies ohne jegliche Info passierte? (Ausgenommen sind hier Serverprobleme, Bugs etc.) Es ist standard und z.B. EA hat sogar eine Klausel die eine 30 tägige - Ankündigunszeit vorschreibt, jedoch wurden bei anderen Spielen schon Server ohne Ankündigungen geschlossen. Z.B.: Heroes Over Europe, MLB 13 The Show (Vita), Def Jam Rapstar, Tony Hawk: Shred uvm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Okay, also ja und nein, je nach Entwickler, die größeren sind da (wohl) professioneller. Thx. Was haltet ihr von: Red Dead Redemption Portal 2 Crysis 2 + 3 Playstation All Stars Battle Royale Sniper Ghost Warrior 1 + 2 Man hat mittlerweile einen Berg von Spielen und kaum Zeit mehr. Ich favorisiere dann noch lieber die neueren Games und ziehe bspw. Far Cry 4 und GTA 5 demnächst vor, dann bleibt zeitlich nichts mehr übrig. Bei einer Ankündigung, würde ich mich jedoch auf das Game fokussieren, bei Resistance war ja zum Schluss noch viel los. Da war ich jedoch nicht Trophy-fokussiert. Letztens noch die Call of Juarez Trophäen geholt.. aber bis heute den SP liegen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Okay, also ja und nein, je nach Entwickler, die größeren sind da (wohl) professioneller. Thx.Was haltet ihr von: Red Dead Redemption Portal 2 Crysis 2 + 3 Playstation All Stars Battle Royale Sniper Ghost Warrior 1 + 2 Man hat mittlerweile einen Berg von Spielen und kaum Zeit mehr. Ich favorisiere dann noch lieber die neueren Games und ziehe bspw. Far Cry 4 und GTA 5 demnächst vor, dann bleibt zeitlich nichts mehr übrig. Bei einer Ankündigung, würde ich mich jedoch auf das Game fokussieren, bei Resistance war ja zum Schluss noch viel los. Da war ich jedoch nicht Trophy-fokussiert. Letztens noch die Call of Juarez Trophäen geholt.. aber bis heute den SP liegen gelassen. Naja, nicht unbedingt. Jeder Publisher hat schon einen Ausrutscher gebracht Was meinst du mit "davon halten"? Welches gefährdeter ist unmöglich zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja, so ähnlich, bspw. welche noch bedenkenlos bis ende 2015 online spielbar sein werden. Ist zwar Spekulation, aber vlt. kann man das ja auch abschätzen. Welche Rangliste würdest du den genannten Games geben? Bei Crysis 2 werd ich wohl nur bis 80% zockn, da mich des wohl massiv aufregen würde, wenn die verbuggten Trophäen nicht auflpoppen sollten. Sniper 1 werd ich vlt. auch aufgeben, der Rest wird aber geholt, besonders Red Dead wird aufwendiger. Edit: Oder andersherum, was wäre auf deiner Gefährdungsliste ganz oben, das Ende 2015 wahrscheinlich das Zeitliche segnet, unabhängig meiner genannten Spiele, was dürfte demnächst, Anfang/Sommer 2015 gefährdet sein. So eine Liste könnte man ja auch führen, nach Erfahrungswerten/Einschätzungen von Stammgamern. Man hat zwar die Hardfacts im ersten Posting, aber Einschätzungen/Prognosen wären auch interessant, ähnlich wie bei den PLUS-Spielen, wobei da ja mittlerweile alles landen könnte. Naja, nicht unbedingt. Jeder Publisher hat schon einen Ausrutscher gebracht Gab es schon nen "Ausrutscher" bei Top-Games? Also eher bekannten, oft gezockten Games? (Beispiel Top: Crysis 2, eher untere Liga: Sniper 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Red Dead Redemption wird bestimmt noch min. 1 Jahr (eher länger) laufen. Die haben erst kürzlich den kaputt gemoddeten MP wieder spielbar gemacht. Und das würden sie ja kaum tun, wenn es bald abgeschaltet werden würde Zu den anderen kann ich leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 1. Ghost Warrior 2. Ghost Warriorv2 3. Portal 2 4. Crysis 2 5. Battle Royale 6.Crysis 3 Sniper Ghost Warrior würde ich am engsten machen, Rest kann noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 1. Ghost Warrior2. Ghost Warriorv2 3. Portal 2 4. Crysis 2 5. Battle Royale 6.Crysis 3 Sniper Ghost Warrior würde ich am engsten machen, Rest kann noch dauern Kann ich so unterschreiben die Liste, würde allerdings Portal 2 und Ghost Warrior 2 tauschen. Portal haben die Idioten ebenfalls kaputt gepatcht, wieder repariert, dann wieder zerschossen und jetzt soll es wieder funktionieren. Von daher solltest du erstmal Ghost Warrior und Portal machen, denn bis auf Crysis 2 sehe ich da kaum eine Gefahr das Server abgeschaltet werden könnten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Alles klar, danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Need for Speed Shift Exotic Racing Series DLC (die Trophäe "Exotica" sind nicht mehr erspielbar)Der Server ist nicht verfügbar. Hab es mal hinzugefügt. Die Server waren ja noch nie der Hit, aber jetzt sind sie ja schon ein paar Wochen nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Keine meldung dazu von ea? Ist ja komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Keine meldung dazu von ea? Ist ja komisch Bisher hab ich nichts gefunden, habe aber auch nicht gerade gründlich gesucht. Aber es ist wirklich komisch, jedenfalls kündigen sie es ja an wenn mal wieder irgendwas down geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Neu dabei: The Binding of Isaac: Rebirth (alle Versionen) Unmöglich bis ein Patch erscheint. Genaueres kann man hier nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Entfernt: DRIVECLUB™ Die Challenge-Trophäen sind (vorerst?) wieder erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Entfernt: DRIVECLUB™ Die Challenge-Trophäen sind (vorerst?) wieder erspielbar. Wuhuu kann ich's mir doch noch gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wuhuu kann ich's mir doch noch gönnen Dann mach die 3 Herausforderungs-Trophies schnell bevor die PS+ Version erscheint und alles von vorne losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.