Strammibaer Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Beide Version von skate 2 sind nicht mehr möglich. Die Rang-Trophäen sind nicht mehr möglich da der Server die XP nicht mehr spiechert. Ein Kumpel hat es gestern getestet. Die Trophäen wurden seit September nicht mehr erspielt. Das kann ich leider bestätigen...warte schon seit September auf eine Lösung für das Problem. Meint ihr, dass das gefixed wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das kann ich leider bestätigen...warte schon seit September auf eine Lösung für das Problem. Meint ihr, dass das gefixed wird? Jo, du bist der letzte Earner von Online Amateur, das habe ich schon gesehen . Tut mir echt Leid, aber ich denke da passiert nichts mehr. Das Spiel ist schon uralt und es gibt einen Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und selbst beim Nachfolger ist eine Trophäe nicht mehr auf dem Weg erspielbar wie sie mal vorhergesehen war Ich denke nicht, dass da noch was kommt, ist halt bei dir echt doof gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Schade, wollte eigentlich Doppelplatin machen...zum Glück hab ich noch nicht mit der anderen Version angefangen. Ist schon das 3. Spiel von EA, wo mir Platin verwehrt bleibt. Werde Skate 2 trotzdem vorsichtshalber aufheben...vielleicht geschieht ja ein Wunder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und selbst beim Nachfolger ist eine Trophäe nicht mehr auf dem Weg erspielbar wie sie mal vorhergesehen war Ich denke nicht, dass da noch was kommt, ist halt bei dir echt doof gelaufen Welches ist es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Der Nachfolger von Skate 2 ist Skate 3, das meinst du doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Der Nachfolger von Skate 2 ist Skate 3, das meinst du doch, oder? Rofl, na ich hoffe doch, dass er so weit denken kann. Ich glaub er meint die Trophäe, von der du sprichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 War schon spät, soweit hab ich nicht mehr gedacht dann Geht hierbei um Die Sellout!-Trophäe, diese kann man nur hoch holen wenn man einen Freiund hat der bereits ein Objekt erstellte und das dann kopiert, anders geht sie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Danke, trage ich bald ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Dragon's Dogma Quest hat das auch eine anderen namen wie dragons dogma arising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 im PSNProfile spiele sessionen steht was von battle fantasia und multiplayertrophäen holen bevor der server abschaltet. ist da was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 im PSNProfile spiele sessionen steht was von battle fantasia und multiplayertrophäen holen bevor der server abschaltet.ist da was bekannt? Nein, das ist doch der Standard-Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Skate 3 ist nun bei den Besonderheiten hinzugefügt. Bald werde ich wohl noch ein neues Spiel hinzufügen müssen, aber dazu wohl später mehr. :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi, Lost Planet 2 ist nun unmöglich . Die Leaderboards updaten die Scores nicht mehr. Mein Freund hat es mit zwei neuen Weltrekorden getestet. Aus diesem Grund ist der Nom: NUMMER 1, nicht mehr er spielbar und die Trophäe: Bis zum bitteren Ende sowie Ultimativer Sammler sind nur noch möglich wenn der NUMMRR 1 Nom schon verdient wurde. Was auf sehr wenige Leute zutrifft die es momentan spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist damit hinzugefügt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mein Freund hat es mit zwei neuen Weltrekorden getestet. das muss ja übel sein. strengst dich derart an und bist übelst froh, einen ! weltrekord ! zu packen, aber die trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 das muss ja übel sein. strengst dich derart an und bist übelst froh, einen ! weltrekord ! zu packen, aber die trophy kommt nicht Nein, er hält 20 der Weltrekorde ^^. Er hat das dann einfach mit neuen Rekorden getestet. Außerdem ist es keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Gibt es hie rim Thread welche, die mit mir die Skate 3 Trophäe angehen könnte? Verstehe das mit den Import nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Uargh... Lost Planet 2 updated leider wieder Platin ist also wieder möglich. Das war jedoch das erste mal das so etwas vorgekommen ist in den 4.5 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Uargh... Lost Planet 2 updated leider wieder Platin ist also wieder möglich. Das war jedoch das erste mal das so etwas vorgekommen ist in den 4.5 Jahren. :emot-what: Deswegen warte ich auch sonst immer bis ich sowas eintrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.