BM42 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ja, wird sich alles zeigen. Fakt ist aber das es verdammt lächerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was ist denn mit Fifa, Server down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nein, die Challenges sind das Problem. Hier waren schon das Ganze Jahr über nicht alle immer machbar, da nicht alle vorhanden waren. So ist es auch jetzt, man kann wenn man noch keine hat aktuell nicht Platin holen. Ob und wann neue kommen ist unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Highlights der Woche wurden dort in letzter Zeit nicht aktualisiert. Daher geht auf der PS3 die Be a Pro Challenge nicht. Normalerweise werden die Highlights zwei mal wöchentlich aktualisiert, derzeit läuft der Timer aber bis zum 31.12.2014 ... mal schauen ob EA da nur kurzfristig wegen FIFA 15 Probleme hat, oder ob die jetzt wirklich Monatelang nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Oh mann, EA ist so ein Saftladen. Ich habe die Challenge zwar glücklicherweise vor kurzem mitgenommen, aber sowas kann doch bitte nicht sein. Hiermit boykottiere ich FIFA 15! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hier mal meine Quelle, vielleicht könnt ihr da noch mehr rauslesen: https://www.playstationtrophies.org/forum/fifa-14-a/247668-ps3-platinum-unachievable.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Steht hier im Forum auch schon . Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Platin jetzt *niemals nie mehr wieder* machbar ist. Finde es nur mies, dass man seitens EA mal wieder nichts mitbekommt, was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi, Avatar wurde jetzt wohle endgültig abgeschalten. Die letzten MP Trophäen wurden am 6ten und 7ten September geholt und ein Freund hat mir bestätigt das eine Error Message eingeblendet wird wenn man auf den MP zugreifen will. Kann also eingetragen werden, falls sich aber noch was ändern sollte schreib ich es hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Update James Cameron's™ AVATAR: DAS SPIEL (Server abgeschaltet) Motionsports™ Adrenaline (Server abgeschaltet) Danke jeanmi. Motionsports hab ich leider vergessen hinzuzufügen, das ist schon seit August down. Hab leider immer noch keine Information über Age of Booty und SBK Generations. Gibts da echt niemanden der mir da helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Update James Cameron's™ AVATAR: DAS SPIEL (Server abgeschaltet) Motionsports™ Adrenaline (Server abgeschaltet) Danke jeanmi. Motionsports hab ich leider vergessen hinzuzufügen, das ist schon seit August down. Hab leider immer noch keine Information über Age of Booty und SBK Generations. Gibts da echt niemanden der mir da helfen kann? Kein Ding . Aber zu Motionsports: Was ist wenn ich as Game jetzt gestartet hätte weil es hier nicht drin steht??? Echt unfassbar... (*Ironie-Modus: AN*) :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Aber zu Motionsports: Was ist wenn ich as Game jetzt gestartet hätte weil es hier nicht drin steht??? Echt unfassbar... (*Ironie-Modus: AN*) :biggrin5: Wäre natürlich sehr gut möglich gewesen bei diesem unfassbar erfolgreichen Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Update James Cameron's™ AVATAR: DAS SPIEL (Server abgeschaltet) Motionsports™ Adrenaline (Server abgeschaltet) Danke jeanmi. Motionsports hab ich leider vergessen hinzuzufügen, das ist schon seit August down. Hab leider immer noch keine Information über Age of Booty und SBK Generations. Gibts da echt niemanden der mir da helfen kann? Gut das ich es noch nicht angefangen habe. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Update Neu dabei: SBK™ Generations Tiger Woods PGA TOUR® 13 Danke an Beliskner der für mich SBK Generations überprüft hat! Tiger Woods ist echt völlig an mir vorbei gegangen, ist schon seit Dezember 2013 nicht mehr möglich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Neues Spiel hinzugefügt:Dragon's Dogma Quest (30. Januar 2015) Quelle: https://www.siliconera.com/2014/07/30/capcom-closing-dragons-dogma-quest/ Aber Platin wird noch möglich sein oder? Was bedeutet das mit Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dragon's Dogma Quest ist ungleich Dragon's Dogma. Das ist ein eigenständiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Es ist ein Japanisches Vita Spiel, glaube sogar nur im Store selbst erhältlich sicher bin ich mir aber net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dragon's Dogma Quest ist ungleich Dragon's Dogma. Das ist ein eigenständiges Spiel. Achso, puuuuuuh dachte schon. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wollte gestern Singstar Chartbreaker starten da musst ich ein Update laden, wo das Spiel dann gestartet ist konnte ich später dann keine Online funktion mehr finden, denke man kann jetzt nicht mehr die Online Trophäen holen, es sei den die würden es ins XMB Singstar implantieren. Hat jemand genau das gleiche problem wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Singstar Disc Spiele lassen sich wohl ab Oktober diesen Jahres nicht mehr mit den Servern verbinden, wodurch die Platin im Disc Spiel auch unmöglich wird. Hab ich ja bereits im Startpost stehen, Oktober 2014 ist nun ergänzt. https://www.singstar.com/news/Server-Update.html (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist dann nun auch im Startpost vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.