Fluff Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was seit heut der Fall ist. Generell ist Platin aber generell auch ab heute nur eingeschränkt machbar, da der "Bergung"-Modus nur ein Event-Modus ist und dieser nur immer beschränkt verfügbar ist für ein paar Tage und dann evtl. erst in Wochen wieder kehrt. Habe sie schon. Daher für mich schon Platin möglich. Für andere, die den verpasst haben oder noch nicht genug haben, noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich mache das morgen falls ich es schaffe. Bin gerade nur am Überstunden kloppen und froh wenn ich überhaupt noch was vom Tag hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ist ja kein Ding. Wir wollen dir ja nur helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich weiß doch. Will nur immer möglichst aktuell bleiben. ^^ Bin auch froh nicht alles allein machen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 UpdateSpiele entfernt: GTA IV Towerfall Ascension Towerfall Ascension müsstest du wiede aufnehmen. 100% sind nach wie vor nicht machbar, da in Deutschland kein Patch erschienen ist. Soweit ich weiß kam der bislang nur für die US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Towerfall Ascension müsstest du wiede aufnehmen. 100% sind nach wie vor nicht machbar, da in Deutschland kein Patch erschienen ist. Soweit ich weiß kam der bislang nur für die US-Version. Dann sollte man das aber gesondert erwähnen. Gibt auch Leute - die Dank EU- UND US- Ps-Plus beide Spiele besitzen. (ich z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja ist mir bekannt. Hab auch überlegt aber es dann trotzdem rausgenommen. Ich wollte das mit dem leeren Post den ich am Anfang habe noch irgendwie verknüpfen. Ich überlege mir da noch was. Aber wie gesagt, bin momentan eher gestresst, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was seit heut der Fall ist.Generell ist Platin aber generell auch ab heute nur eingeschränkt machbar, da der "Bergung"-Modus nur ein Event-Modus ist und dieser nur immer beschränkt verfügbar ist für ein paar Tage und dann evtl. erst in Wochen wieder kehrt. Habe sie schon. Daher für mich schon Platin möglich. Für andere, die den verpasst haben oder noch nicht genug haben, noch nicht. Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt? Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt?Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort Bergung kommt automatisch wieder, der Spielmodi ist (zur Zeit) nur nicht dauerhaft spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt?Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort Die Trophäe sollte eigentlich auch so nebenbei kommen, da der Ziel ja ums Relikte bergen geht, damit man gewinnt. Zumindest war das bei mir so, dass die Trophäe dann automatisch kam. Hatte nicht mal gewusst, dass die Trophäe überhaupt gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Update Destiny hab ich jetzt erstmal entfernt. Falls da wieder was ist nehme ich es halt wieder auf. @ Tachi Towerfall Ascension hab ich mal zu den Besonderheiten geschrieben, bitte gib mir da mal Rückmeldung sobald es mit der EU-Version machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 UpdateDestiny hab ich jetzt erstmal entfernt. Falls da wieder was ist nehme ich es halt wieder auf. @ Taichi Towerfall Ascension hab ich mal zu den Besonderheiten geschrieben, bitte gib mir da mal Rückmeldung sobald es mit der EU-Version machbar ist. Ahhhhhh, das eine "i" ist zu viel, da reagier ich allergisch drauf. Aber klar sobald der Patch erscheint (hoffentlich kommt er überhaupt), lass ich es dich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Tut mir Leid. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Playstation Home geht am 31.03.2015 down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 War auch nicht anders erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hinzugefügt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update FIFA 14 (PS3) hinzugefügt. Mal gucken wann und ob es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update FIFA 14 (PS3) hinzugefügt. Mal gucken wann und ob es wieder geht. Ojeeee, jetzt schon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update FIFA 14 (PS3) hinzugefügt. Mal gucken wann und ob es wieder geht. hahaaa ernsthaft ?? zum glück hab ich es nicht eingelegt :'> hab mir letzte woche überlegt ob ich fifa 14 noch anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Chillt mal. Da wird bestimmt was gefixt. Bei Fifa 12 und 13 ist die Platin immer noch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.