el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Call of Juarez The Cartel ist auf jeden fall noch möglich. Zocke ich momentan im Online-Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Call of Juarez The Cartel ist auf jeden fall noch möglich. Zocke ich momentan im Online-Coop Das braucht Zeit, bis die entgültig down gehen. Mal shcauen was passiert. CoJ TC und SWS habe ich geschafft. Nur Avatar würde jetzt zu lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also steht es mittlerweile fest, dass es sich bei den Ubisoft-Games um keine Falschmeldung handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann es sein, dass bei Splinter Cell Blacklist Platin nicht mehr möglich ist?...Versuche seit zwei Wochen diese Tägliche Herausforderung zu erlangen, nur wird die mir im Spiel leider nie angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Was ist denn bei Pinballistik? Da steht das 2 Trophys nicht erspiebar sind, im Unterforum steht nichts dazu ausser das eine davon verbuggt sein soll. Gibts da Anhaltspunkte oder so? Hab das Spiel auch hier und wollt mal schauen was da geht, deshalb frag ich vorher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei dem hauptspiel wird nicht gezählt wie oft man im saloon is deshalb kann man eine Trophäe nicht machen. Ich war schon 20mal in der Zeit drin und sie is nicht gekommen. Bei einem dlc wird ein Schalter nicht aktiviert damit man ein letztes licht anmachen kann. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Was ist denn bei Pinballistik?Da steht das 2 Trophys nicht erspiebar sind, im Unterforum steht nichts dazu ausser das eine davon verbuggt sein soll. Gibts da Anhaltspunkte oder so? Hab das Spiel auch hier und wollt mal schauen was da geht, deshalb frag ich vorher mal Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :'> Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei dem hauptspiel wird nicht gezählt wie oft man im saloon is deshalb kann man eine Trophäe nicht machen. Ich war schon 20mal in der Zeit drin und sie is nicht gekommen.Bei einem dlc wird ein Schalter nicht aktiviert damit man ein letztes licht anmachen kann. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :'> Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. Ok, danke euch beiden. Dann kann ich das Spiel also auch übern Jordan jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nimm mal Splinter Cell: Blacklist auf. Die tägliche Challenge funktioniert nicht mehr (die wöchentliche hingegen schon). Keine Ahnung ob es da keine neuen mehr gibt oder es einfach nicht geht, die Platin ist nur aktuell nicht möglich. Echt nice bei nem Spiel das grad etwas mehr als 1 Jahr alt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ernsthaft Junge? Dann sag mal bitte die Trophäe und ich check das mal nach und nehm es auf.... ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Schau mal den lf durch, gibt nur 2 challenge trophies, bei mir ist grad schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Schau mal den lf durch, gibt nur 2 challenge trophies, bei mir ist grad schlecht. Hinzugefügt du fauler Sack. Gib mal Rückmeldung wenn ich es wieder rausnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Läuft Jop, sobald ich was neues weiß geb ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hinzugefügt du fauler Sack. Gib mal Rückmeldung wenn ich es wieder rausnehmen kann. Habe das Spiel auch hier. Bleibe ebenfalls am Ball. Da ich ja die Trophäe brauche. Mein Kollege installiert das Spiel noch. Sobald wir Zwei online Spielen können, gibts Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Destiny vorübergehend hinzugefügt. Derzeit nicht möglich, da der Raid-Modus noch nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey, die Tägliche Herausforderungen bei Splinter Cell Blacklist gehen wieder....bin grad online und siehe da, sie wird angezeigt und ein Kumpel hat se auch schon geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ab 16. September ist die Platin bei Destiny wieder möglich, da ein Raid auftauchen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Blacklist ist entfernt hoffe ich, ist am Handy echt nervig. Destiny kommt dann raus wenn die Raids verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Destiny ist trotz das auftauchen eines Raid, immer noch nicht möglich, da die Trophäe Reliktjäger aufgrund das Fehlen der Spielmodi nicht erspielbar ist. Es ist dann nur wieder möglch, sobald das Event bzw der Spielmodi wieder auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.