knoefiii Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei Nascar 14 gab es ja auch so ein Poblem, wo Platin nicht möglich war. Vor kurzem kam ja ein Patch und seit dem haben die lieben Trophäenspieler ihre Platin.Auf Hoffnung muss man halt warten können EA Sports FIFA Football Obut Petanque 2 (oder so ähnlich) Yoostar 2 ... Alles spiele die schon immer unnöglich sind und es auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Es gibt genug Spiele die nie gepatcht wurden und somit für immer unmgölich bleiben. Ich denke das wird bei SS3 auch so bleiben, weil das Spiel einfach zu wenig Leute besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Neu dabei: Surgeon Simulator Derzeit sind drei Trophäen nicht erspielbar. Ob es gepatcht wird werden wir dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es scheint als wäre die GTA IV Platin wieder erspielbar! Es kam wohl ein neuer Patch und das Ranking soll wieder erreichbar sein. Ich werde das weiter beobachten, bis dahin ist es vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich bin wieder Level 10 und war soeben mit jemand mit Level 2 online. Sollte also wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ach was. welche version denn? wieder nur japan oder international? wäre gut, wenn du das gleich schreiben könntest und man nicht erstmal sich selbst darüber informieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Deutsche USK Versoin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Deutsche USK Versoin. Richtig geil.Danke Rockstar.Dann werde ich mir das Spiel wohl demnächst nochmal billig kaufen (weiß nimma wo die Disc ist) und das in Angriff nehmen. Wenn doch nur alle Entwickler so wären.DICE zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Oder EA So viele Fifas knapp unplatiniert, traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Oder EA So viele Fifas knapp unplatiniert, traurig Dank dieses sch**ß Fifas kann ich keine 100% Platinquote mehr erreichen. Fifa 09 und 10 sind ja leider nicht mehr zu platinieren:frown: Werde nie wieder einen Fifa-Teil holen...da greife ich lieber zu dem jährlichen Ableger von Pro Evolution Soccer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ea versucht sich zu verbessern. fifa stret und fifa 12 sollten off gehen, laufen jedoch immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hey ich lese, das die Dragons Dogma Quest Server am 30.01.15 down gehen. Was soll Quest sein? Ein VITA Ableger oder sowas? Muss man sich Sorgen machen wegen Dragons Dogma: Dark Arisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Quest ist ein iOS Ableger. Hat mit dem PS3-Spiel nichts gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hey ich lese, das die Dragons Dogma Quest Server am 30.01.15 down gehen. Was soll Quest sein? Ein VITA Ableger oder sowas? Muss man sich Sorgen machen wegen Dragons Dogma: Dark Arisen? Das Spiel hat keine Bindung zu Dark Arisen. Dogma Quest ist nur ein 100% Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Dank dieses sch**ß Fifas kann ich keine 100% Platinquote mehr erreichen.Fifa 09 und 10 sind ja leider nicht mehr zu platinieren:frown: Werde nie wieder einen Fifa-Teil holen...da greife ich lieber zu dem jährlichen Ableger von Pro Evolution Soccer. Da werden die Server aber genauso schnell abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das Spiel hat keine Bindung zu Dark Arisen. Dogma Quest ist nur ein 100% Spiel Was heißt hier NUR ein 100% Spiel gibt's das auch für die Ps3? Ridge Racer Driftopa sind entgültig Down gegangen wenn's noch nicht da Steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Was heißt hier NUR ein 100% Spiel gibt's das auch für die Ps3?Ridge Racer Driftopa sind entgültig Down gegangen wenn's noch nicht da Steht Ist ein Vita 100% Spiel. Ich habe das Spiel noch nie im DE Vita Store gesehen! Vielleicht habe ich es übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist ein Vita 100% Spiel. Ich habe das Spiel noch nie im DE Vita Store gesehen! Vielleicht habe ich es übersehen. Echt ein Vita Spiel das gibt's aber net im DE Store schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Echt ein Vita Spiel das gibt's aber net im DE Store schade eigentlich kann sein das ich mich irre aber das game hab ich bisher nur im Japan Store gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Update Spiele hinzugefügt: Ridge Racer Driftopia Spiele entfernt: GTA IV Towerfall Ascension Bei den Ubisoft Games hab ich leider keine Ahnung, genau so wie ich immer noch kein Feedback zu Age of Booty und SBK Generations habe. Bei den Ubi Games wurden bei einigen Games nun allerdings schon länger keine Trophäen mehr erspielt, vielleicht wurden sie abgeschaltet. Aber solange ich keine Rückmeldungen kriege, kann ich auch nix hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.