Strammibaer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ach man, wollte mir demnächst die beiden ''Shaun-White''-Teile holen. Hoffentlich ist es eine Falschmeldung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wow, 4 Tage vor Server Shut Down. Was für eine Begnadigung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Singstar Disc Spiele lassen sich wohl ab Oktober diesen Jahres nicht mehr mit den Servern verbinden, wodurch die Platin im Disc Spiel auch unmöglich wird. Hab ich ja bereits im Startpost stehen, Oktober 2014 ist nun ergänzt. https://www.singstar.com/news/Server-Update.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 MLB 13 The Show (PS3 und Vita) sind ab dem 6. November 2014 unmöglich, da die Server down gehen. https://uk.playstation.com/gameservers/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Avatar geht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi, gibts schon was neues bezüglich der 3 trophy-relevanten Spiele von Ubisoft? Wie es aussieht, wurde ja bis jetzt kein Server abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi, gibts schon was neues bezüglich der 3 trophy-relevanten Spiele von Ubisoft?Wie es aussieht, wurde ja bis jetzt kein Server abgeschaltet. Entweder war es eine falsche Nachricht, oder es wird wie bei GameSpy Server auf sich warten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hm naja da werde ich noch ein bisschen abwarten bis ich mir Shaun White: Snowboarding bestelle. Nützt ja dann nix, wenn es nach ein paar Tagen bei mir ankommt, und auf einmal sind die Server doch down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hm naja da werde ich noch ein bisschen abwarten bis ich mir Shaun White: Snowboarding bestelle. Nützt ja dann nix, wenn es nach ein paar Tagen bei mir ankommt, und auf einmal sind die Server doch down. bei shaun whwite muss du das ganze spiel online beenden. das würde ca 15-25h dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Da stand ja sie "fangen an" die Dienste einzustellen. Wer weiß was das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Zocke gerade Shaun White Snowboarding, Hosten funktioniert funktioniert bei mir nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi Leute ich wollte mal fragen was genau mit Dragon's Dogma Quest*gemeint ist? Ist das eine einzelne Quest oda wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi Leute ich wollte mal fragen was genau mit Dragon's Dogma Quest*gemeint ist? Ist das eine einzelne Quest oda wie https://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon%27s_Dogma_Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Zocke gerade Shaun White Snowboarding, Hosten funktioniert funktioniert bei mir nicht mehr. Jetzt gehts gerade wieder.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Serious Sam 3 BFE (die Trophäe "Der Türsteher sollte Anzug tragen" ist zurzeit nicht erspielbar) Das Spiel ist gerade im Store für 8€ Angebot. Doch ich würde gerne erahren ob jetzt PLatin möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das Spiel ist gerade im Store für 8€ Angebot. Doch ich würde gerne erahren ob jetzt PLatin möglich ist Nein, ist nach wie vor nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nein, ist nach wie vor nicht möglich. Schade, dann warte ich noch bis es möglich ist ud kaufe es bei nächsten Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie kommst du drauf, dass es je möglich sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schade, dann warte ich noch bis es möglich ist ud kaufe es bei nächsten Angebot da kannst du lange warten :'> die entwickler wissen von dem problem aber machen nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie kommst du drauf, dass es je möglich sein wird? da kannst du lange warten :'> die entwickler wissen von dem problem aber machen nichts dagegen Bei Nascar 14 gab es ja auch so ein Poblem, wo Platin nicht möglich war. Vor kurzem kam ja ein Patch und seit dem haben die lieben Trophäenspieler ihre Platin. Auf Hoffnung muss man halt warten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.