BM42 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Neues Spiel hinzugefügt: Dragon's Dogma Quest (30. Januar 2015) Quelle: https://www.siliconera.com/2014/07/30/capcom-closing-dragons-dogma-quest/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 lese gerade zum ersten mal von dem spiel. so weit ich das sehe, kann uns das ja aber eh egal sein, da es das spiel nur im japan psn store gibt und somit wegen der account-bindungs politik der vita die trophys auch nur auf einem japan account erspielt werden können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja ich denke genau so ist es, aber aufnehme tu ich es trotzdem. Gibt ja auch Spieler die keine deutschen Accounts haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja ich denke genau so ist es, aber aufnehme tu ich es trotzdem. Gibt ja auch Spieler die keine deutschen Accounts haben. Hey Mossek, auf dem PC gehen die Server von Borderlands wieder Online. SChau mal ob sich was richtung Borderlands PS3 auch was tuen wird?? Nur Innfo.. PS: Auf dem PC Gehen oder sind schon die Server von Dark Souls Offline, ich schätze, das ggf bald (in 6+ monaten) auch die auf PS3 off gehen? Doch nur reine spekulation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Danke für die Info, ich werde das beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So putty squad ist nun machbar es ist ein Patch gekommen der die letzte Trophäe nun freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 So putty squad ist nun machbar es ist ein Patch gekommen der die letzte Trophäe nun freischalten. Danke, ist entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das Spiel Towerfall Ascension für PS4 ist im Moment auch nicht auf 100% zu bringen. Durch einen Bug werden die Trophäen Tall Tales und Massive Mythology nicht freigeschaltet, trotz Erfüllung der Bedingungen. An dem Problem wird aber angeblich geabeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das Spiel Towerfall Ascension für PS4 ist im Moment auch nicht auf 100% zu bringen. Durch einen Bug werden die Trophäen Tall Tales und Massive Mythology nicht freigeschaltet, trotz Erfüllung der Bedingungen. An dem Problem wird aber angeblich geabeitet. Oh man, wie bekloppt. Am besten werden die dann auch nicht nachträglich freigeschaltet. Danke! Dazu kommt derweil auch noch Portal 2, da ist der Online-Modus seit Wochen nicht mehr erreichbar. Mal sehen was da noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Oh man, wie bekloppt. Am besten werden die dann auch nicht nachträglich freigeschaltet. Danke! Das kann sogar möglich sein. Ich werde mir vor den auslösenden Runden zumindest Sicherheitssaves machen. Sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das kann sogar möglich sein. Ich werde mir vor den auslösenden Runden zumindest Sicherheitssaves machen. Sicher ist sicher. So muss es sein! Und dann sind die Saves nicht kompatibel oder so. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Mach mir keine Angst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Werden nicht die bedingungen der trophäen auch runtergeschraubt? Loalex hat da was erwähnt, also das es weit weniger als 20k spiele werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Mach mir keine Angst. :'> Dann bin ich nun still, ist jetzt auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Werden nicht die bedingungen der trophäen auch runtergeschraubt? Loalex hat da was erwähnt, also das es weit weniger als 20k spiele werden sollen. Echt? Das wäre mir neu. Edit: stimmt, es soll auf 5000 reduziert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Plötzlich taucht diese seltsame Meldung auf: https://support.ubi.com/en-US/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=586&productid=3632&faqid=kA030000000ecfaCAA Das heißt schon in 4 TAGEN beginnen sie die Server zu schließen und das von folgenden Spielen: AvatarCall of Juarez 3: The Cartel Ghost Recon Advanced Warfighter 2* Haze MotionSports Adrenaline My Fitness Coach Club Pure Football Shaun White Snowboarding Splinter Cell Double Agent *Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3 & 360) = Multiplayer is still functional, but some online features have been discontinued. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht sagen, schließlich ist Pure Football schon seit 2 Jahren abgeschaltet. Aber es steht nun mal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Du hast James Cameron's Avatar aus dem Auszug vergessen moss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wieso vergessen? Avatar hat er doch da stehen. Ganz oben gleich als erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich könnt schwören das war vorher noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Uwaah für X360 sogar Endwar. Hoffentlich hält sich das für PS3 noch . Das es überhaupt eine Ankündigung gibt, ist ja schonmal positiv, aber 4 Tage vorm Abschalten hilft leider nicht allzu vielen vermute ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.