XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es gab bereits im April die Meldungen, dass Ende Mai die Server abgeschaltet werden sollten. Zudem bestaetigt das hier recht eindeutig die Vermutung: https://psntrophyleaders.com/game/view/borderlands-ps3/38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja die sind wieder alle offline, ich trage sie aber erst in ein paar Tagen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Braucht man bei Borderlands den Online Modus oder ist die Platin anders noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Braucht man bei Borderlands den Online Modus oder ist die Platin anders noch möglich? ka ob das geht aber ich meine das ich alle Koop Trophäen damals mit einem 2 Kontroller gemacht habe ... bei Das sind Freunde kann ich nichts genaues sagen da das schon 1-2 Jahre her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Braucht man bei Borderlands den Online Modus oder ist die Platin anders noch möglich? Das sind Freunde ist auch über den LAN-Modus von Borderlands machbar. Der funktioniert zudem auch ohne PSN-Login (ergo auch ohne BL-Server), daher wird die Platin so oder so weiterhin möglich sein. Unmöglich wird Borderlands erst dann, wenn eben erwähnter Modus nicht mehr spielbar wäre. Der Aufwand, um die Trophäe jetzt zu erspielen, ist natürlich wieder ein anderes Thema. Die Platin wird dadurch aber höchstens erschwert, keineswegs unmöglich. Jemanden im eigenen Umfeld zu finden, der die Trophäe bereits hat, dürfte dabei glaub das schwierigste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Platin wird dadurch aber höchstens erschwert, keineswegs unmöglich. Weswegen sie auch in den Post für Besonderheiten kommt und nicht in den Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die Server waren schon immer Dreck, das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Da Sony der Publisher von dem Spiel ist werden die wohl kaum unangekündigt die Server abstellen. Es gab wohl einen Patch... Also der neue Patch der heute kam hat die Probleme bei der online spielsuche wohl behoben ich habe es eben gerade getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie lange sind die Server noch Online bei Midnight Club Los Angeles? Ein Kumpel von mir will es platinieren ihm fehlen alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wie lange sind die Server noch Online bei Midnight Club Los Angeles?Ein Kumpel von mir will es platinieren ihm fehlen alle Online Trophäen. Die Online Server sollen angeblich schon abgeschaltet worden sein was man so hört von mehreren Seiten.Zeit genug dazu hatte jeder noch,da die gut 1 1/2 Monate länger online waren als selbst von Rockstar angekündigt wurde.Jetzt scheint es aber entgültig vorbei zu sein.Leider zu spät nun. @Ich war noch später dran und zwar am 08.06 die letzte reine Online Trophäe geholt.Hawk usw. sind auch fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Online Server sollen angeblich schon abgeschaltet worden sein was man so hört von mehreren Seiten.Zeit genug dazu hatte jeder noch,da die gut 1 1/2 Monate länger online waren als selbst von Rockstar angekündigt wurde.Jetzt scheint es aber entgültig vorbei zu sein.Leider zu spät nun. Okay dachte ende Mai dann doch verschoben. Genau am 31.5.2014 um 00:00uhr die letzte Trophäe ''Rennkritiker''. Was für ein Glück habe alle Online Trophäen. Werde ich mal gleich testen ob es wirklich down ist. Edit: Jupp die Server sind down. Zum Glück habe ich alle Online-Trophäen. Naja mein Kumpel ist enttäuscht er wollte ja alles am letzten drücker machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Steht doch im zweiten Post das sie down sind, trage sie aber erst die Tage ein falls sich noch was ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey BM42 sag mal, seit wan sind die Server von Blacklight Tango Dawn ausgeschaltet? Gab es überhaubt eine Ankündigung ? Vor kurzem war es nicht auf der Liste !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey BM42 sag mal, seit wan sind die Server von Blacklight Tango Dawn ausgeschaltet? Gab es überhaubt eine Ankündigung ? Vor kurzem war es nicht auf der Liste !!! Wurde nen paar Tage vor der Abschaltung bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wurde nen paar Tage vor der Abschaltung bekannt. Das ist ja mies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist ja mies!! Jau es wusste keiner weil das Game ja auch keiner spielt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 007 Legends gehört vermutlich auch dazu.Man kann sich zwar beim Server anmelden,den Spielmodus auswählen,aber er findet kein öffentliches Spiel mehr und danach wird automatisch eine Spielsitzung erstellt wo gleich darauf immer wieder die Meldung kommt : Es sei ein Fehler aufgetreten und man soll doch seine Internetverbindung überprüfen.Kann nicht sein da ich im PlayStation Network angemeldet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nur weil ein Spiel mal nicht geht muss es ja nicht immer gleich abgeschaltet sein. Siehst du irgendwo Gamespy Verweise im Game, auf der Disc/Hülle etc.? Und sonst hätte man das wahrscheinlich auch vorher schon gesehen. Seit wann gehen die Server denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 007 Legends gehört vermutlich auch dazu.Man kann sich zwar beim Server anmelden,den Spielmodus auswählen,aber er findet kein öffentliches Spiel mehr und danach wird automatisch eine Spielsitzung erstellt wo gleich darauf immer wieder die Meldung kommt : Es sei ein Fehler aufgetreten und man soll doch seine Internetverbindung überprüfen.Kann nicht sein da ich im PlayStation Network angemeldet bin. das ist bei den 007 gamnes ganz normal frag nicht wie oft bei Goldeneye reloaded eine fehlermeldung gekommen ist das die server nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Folgende Spiele hinzugefügt: Blacklight: Tango Down Blitz: The League II Bulletstorm Gotham City Impostors Joe Danger 2 Midnight Club: Los Angeles Mortal Kombat (Vita) Mortal Kombat Vs DC Universe Unreal Tournament III Wächter von Mittelerde Brauche immer noch Hilfe/Bestätigungen bei folgenden Spielen: Age of Booty SBK Generations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.