sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab meine Augen und Ohren überall. das ist sehr schön zu wissen. schn das die sich um nascar 14 gekümmert haben. bin gespannt wie lang das spiel ultra rare bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 das ist sehr schön zu wissen. schn das die sich um nascar 14 gekümmert haben. bin gespannt wie lang das spiel ultra rare bleibt Ich hoffe nur der Patch hat keine neuen Probleme mit sich gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 was ist denn aus borderlands geworden? es stand bei geplante shutdowns aber jetzt ist es da nicht und in der liste der unmöglichen auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 was ist denn aus borderlands geworden?es stand bei geplante shutdowns aber jetzt ist es da nicht und in der liste der unmöglichen auch nicht Beide Versionen sind noch Online, keine Ahnung was daraus wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Beide Versionen sind noch Online, keine Ahnung was daraus wird. Das ist für die Trophie Gamer soo deprimierend!!! Können die nicht einfach ein Ja oder Nein sagen?? Immer dieses Jaein und vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da haste recht. Machen alle verrückt und dann bleibt es online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 was ist denn aus borderlands geworden?es stand bei geplante shutdowns aber jetzt ist es da nicht und in der liste der unmöglichen auch nicht Wwer Borderlands GotY JP Koop Partner sucht, kann mich anschreiben. Habe auch Awesome Waffe und Schild ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Momentan scheinen die Games die ich schon mal hinzugefügt habe alle wieder down zu sein. Werde aber noch nichts hinzufügen, hab keine Lust wieder alles rauszunehmen falls das wieder nur kurz andauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jedes mal wenn du nen neuen Beitrag schreibst schließe ich ein Auge beim lesen weil ich Schiss habe dass eine Leiche mehr im Keller verbleiben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jedes mal wenn du nen neuen Beitrag schreibst schließe ich ein Auge beim lesen weil ich Schiss habe dass eine Leiche mehr im Keller verbleiben wird Bis jetzt hast du ja nur UFC Personal Trainer, PES 2010 und 2011 wenn ich das richtig sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und UFC teste ich gerade obs wirklich so ist aber da fehlen mir nochn paar Tage;-) Die PES Geschichten waren noch zu meiner Anfangszeit. Da spielte ich eh nur offline gegen Kumpels. Aber ich hab noch, wie wohl jeder von uns, einen Riesen Sack ungespielter Spiele rumliegen. Heute hab ich erst nem Arbeitskollegen Deadpool ausgeliehen. Er war ganz verwundert, dass er noch verschweisst war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und UFC teste ich gerade obs wirklich so ist aber da fehlen mir nochn paar Tage;-) Die PES Geschichten waren noch zu meiner Anfangszeit. Da spielte ich eh nur offline gegen Kumpels. Aber ich hab noch, wie wohl jeder von uns, einen Riesen Sack ungespielter Spiele rumliegen. Heute hab ich erst nem Arbeitskollegen Deadpool ausgeliehen. Er war ganz verwundert, dass er noch verschweisst war. Ich hab noch seit Weihnachten AC IV: Black Flag hier eingeschweißt und auf seinen Einsatz wartend stehen. :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 was ist denn aus borderlands geworden?es stand bei geplante shutdowns aber jetzt ist es da nicht und in der liste der unmöglichen auch nicht Und UFC teste ich gerade obs wirklich so ist aber da fehlen mir nochn paar Tage;-) Die PES Geschichten waren noch zu meiner Anfangszeit. Da spielte ich eh nur offline gegen Kumpels. Aber ich hab noch, wie wohl jeder von uns, einen Riesen Sack ungespielter Spiele rumliegen. Heute hab ich erst nem Arbeitskollegen Deadpool ausgeliehen. Er war ganz verwundert, dass er noch verschweisst war. ich habe mitlerweile über 500 games (digital und retail) und weiss nicht welches ich als erstes spielen soll oder welches überhaubt auf platin bringen soll ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Komm bei Bulletstorm nicht mehr in den Multiplayer. Kann das noch jemand bestätigen? Hab zwar alles online, wollte es nur testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Borderlands 1 Server down Platin nicht mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Komm bei Bulletstorm nicht mehr in den Multiplayer. Kann das noch jemand bestätigen? Hab zwar alles online, wollte es nur testen jep server sind down bei Bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei LBPK gibt es anscheint Probleme (ungeprüft von mir): https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/101750-allgemeiner-thread-zu-littlebigplanet-karting-91.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Server waren schon immer Dreck, das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Da Sony der Publisher von dem Spiel ist werden die wohl kaum unangekündigt die Server abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Borderlands 1 Server down Platin nicht mehr möglich Geht doch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Geht doch noch ?Vor ein paar Tagen ging nichts mehr bei Borderlands 1 USK und Japan. Wenn man den Multiplayer anwählte freezten beide Spiele, teste es heute Nachmittag und melde mich dann wieder hier.Edit: Splitscreen hat auch nur noch funktioniert wenn man sich vom PSN abmeldete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.