undertakersmack Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja ich behalte das mal im Auge da ich der Meinung bin das das gehackt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Army of Two 40th Days ist auch nicht mehr möglich da die Server down sind. Das kann garnicht down sein, da ea 30Tage davor bescheid gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das kann garnicht down sein, da ea 30Tage davor bescheid gibt. Und woher weist du das:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Steht hinter der Verpackung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hier wird das bei ea immer angekündigt: https://www.ea.com/de/1/service-updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sry, mein auch nicht die Server zum zocken sondern die womit man sich ne Maske erstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was ich auch Schade finde. Ich hatte eine Maske erstellt, aber wollte es erst später runterladen...und jetzt das. Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei Fifa 12 ist auch keine Platin mehr möglich, weil die Trophäe "Herausforderung angenommen" ist nicht mehr erspielbar ist, da es keine neuen Challenges mehr gibt. Demnach kann die Platin-Trophäe bei FIFA 12 nicht mehr erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei Fifa 12 ist auch keine Platin mehr möglich, weil die Trophäe "Herausforderung angenommen" ist nicht mehr erspielbar ist, da es keine neuen Challenges mehr gibt. Demnach kann die Platin-Trophäe bei FIFA 12 nicht mehr erreicht werden. Das ist ja eigentlich eine Frechheit, bin zwar kein FIFA Spieler aber so etwas finde ich einfach nur mies:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 DiRT 2 nicht mehr möglich, siehe LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ist ja eigentlich eine Frechheit, bin zwar kein FIFA Spieler aber so etwas finde ich einfach nur mies:skep: bin mir aber ganz sicher, das die am Ende wieder eine Challenge hinzufūgen, da wir bestimmt ihnen auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 mich regt es bei def jam rapstar voll auf..wusste gar ned das die,die server abstellen u woher auch..u dabei is des spiel ned leicht u bin schon so weit gekommen. dann sollen die ein update machen das die online trophäen freischaltet..is doch ned schwer sowas u wem würde des schon stören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mich eigentlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Die Online Trophys sind nicht mehr möglich da die Server geschlossen wurden. Habe von Codemasters eine mail geschickt gehabt und die haben es mir bestätigt. Sorry Es ist das Spiel Overlord 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Die Online Trophys sind nicht mehr möglich da die Server geschlossen wurden. Habe von Codemasters eine mail geschickt gehabt und die haben es mir bestätigt. Um welches Spiel geht es denn? ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wahrscheinlich Dirt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibts schon was neues zu tom clancys end war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Neeein, Herr der Ring die Eroberung... das habe ich noch ungespielt hier liegen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibts schon was neues zu tom clancys end war? einer im englischen forum hat gesagt der hat die auf keinen fall ehrlich erspielt weil man für die trophäe das spiel wohl mindestens mehrere monate schon gespielt haben muss weil die phasen so lange dauern wurde von verschiedenen seiten bestätigt das der typ es auf keinen fall hätte so erspielen können wie er es hinbekommen hat wird er uns wohl aber nich verraten spiel kann also weiter als unmögliche platin gelistet bleiben Neeein, Herr der Ring die Eroberung... das habe ich noch ungespielt hier liegen -.- lol die server sind schon abgeschaltet so weit ich mich zurückerinnern kann (2 jahre oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kann man nicht durch ein update oder ähnliches die online trophys zurück holen, das mit dirt geht mir übelst gegen den strich warum machen die überhaupt online trophys deswegen wird der online mp nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.