john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat. Ich habe alle onlinetrophäen innerhalb von knapp 4 Tagen geholt. Ist also definitiv möglich, wenn man sich ein bisschen rein hängt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Call of Juarez Bound in Blood kannst von der Liste entfernen.Server sind online geblieben und Platin somit noch immer möglich. Getestet 25.06 um 16:18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Danke, aber ich warte da noch etwas ab, sind ja schließlich alle markierten Games wieder on gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist das mit Midnight Club Los Angeles 100%ig bestätigt? Ich frage deswegen weil es das gerade für 7€ im Angebot gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist das mit Midnight Club Los Angeles 100%ig bestätigt?Ich frage deswegen weil es das gerade für 7€ im Angebot gibt. Denke schon, heute Mittag wurde von einem eine Online Trophäe erspielt. (Ich würde dir aber vom Spiel abraten, mir jedenfalls gefiels nich ^^°) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Denke schon, heute Mittag wurde von einem eine Online Trophäe erspielt.(Ich würde dir aber vom Spiel abraten, mir jedenfalls gefiels nich ^^°) Hey hey das Spiel ist von Rockstar, es MUSS gut sein. Hab nochmal gegoogelt, ist definitiv bestätigt. https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767 ABER auf playstationtrophies.org wurde am 21.06. berichtet, dass die Server noch laufen. Ist mir aber alles zu riskant und verzichte schweren Herzens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Rockstar hat selbst bestätigt das die Server offline gehen werden. Aber momentan blickt da keiner so richtig durch wann und ob sie jetzt offline gehen. Kann davon nur abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bulletstorm funktioniert online immer noch. Finde das langsam echt arm was die da machen. Besser wäre es ohne Ankündigung zu schließen als so ein Kindergarten. Setzen die Trophyhunters voll unter Druck und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist doch besser das die Server noch on sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Denen sind doch Trophyhunter egal. Die setzen keinen unter Druck. Ihr setzt euch selbst unter Druck. Die schalten schon ab - irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 aber vorher bitte noch die beiden dlcs im rahmen eines angebots günstiger machen, damit ich bulletstorm nicht nur auf platin, sondern auch auf 100% bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 aber vorher bitte noch die beiden dlcs im rahmen eines angebots günstiger machen, damit ich bulletstorm nicht nur auf platin, sondern auch auf 100% bekommen kann Sind eh schon entfernt worden, jedenfalls aus den EU-Stores. Falls das noch aktuell ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gibt es Neuigkeiten vom UFC Personal Trainer? Wollte diese Karteileiche mal angehen und habe gesehen, dass Ende 2013 "zufällig" 6 Personen gleichzeitig laut psnprofiles die Platintrophäe erhalten haben. Ich konnte dazu leider im Netz nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeo2dave Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Warum gehen vo den Spielen die Server Down ?? Versteh ich net ? Konami hat schon frühzeitig MGS4 die Online Server abgeschaltet !! Bin bloß froh DAAD ich net so viel zeit darein gesteckt hab , wie vielleicht andere Spieler !? Schade drum mit MGS4 hab's gern Online gespielt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Sind eh schon entfernt worden, jedenfalls aus den EU-Stores. Falls das noch aktuell ist. :'> stimmt ja, hatte ich leider vergessen stand ja schon hier oder so schon vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Update NASCAR '14 wurde entfernt, da es gepatcht wurde und Platin nun erspielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 So, nun ist es endgültig. Update Grand Theft Auto IV (Leaderboards abgeschaltet, Rangtrophäen unmöglich) Schade drum, jedenfalls konnten noch ein dutzend Leute mit der japanischen Version Level 10 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 oooohhh maaan, war kurz davor, mir die japan version zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 UpdateNASCAR '14 wurde entfernt, da es gepatcht wurde und Platin nun erspielbar ist. wo hast du die info her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 wo hast du die info her ? Hab meine Augen und Ohren überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.