BM42 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Da gebe ich Dir schon Recht, aber ein Hinweise "Platin kann nur noch im LAN erspielt werden" sollte hinzugefügt werden wenn die Server down gehen sollten. Steht doch da? Und danach kommts in den dritten Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das sollte man aber explizit dazu schreiben.Man braucht dafür auch einen Spielstand wo die Japan Trophäe bereits erspielt wurde. Ein Bekannter von mir wollte die Platin in ein paar Wochen auch noch machen. Nur werde ich bestimmt keine 800 km mit meiner Konsole nach Bremen fahren und meinen Account sowie Spielstand gebe ich auch nicht weiter. Somit ist die Platin bei Borderlands Japan wohl doch unmöglich für ihn wenn die Server down sind. Die Japan-Version kann ich frühestens nächste Woche testen, hab sie derzeit leider nicht da. Bei der EU-Version ist es auf jeden Fall NICHT an den Spielstand gekoppelt, denn die kompletten Speicherdaten von meinem Hauptaccount lagen auf der Konsole, worauf in dem Moment der Zweitaccount lief. Was im ersten Moment nicht beabsichtigt war, andererseits mir aber genau hierfür dann doch recht war. Ich hab dann einfach das Spiel ohne irgendwelche Speicherdaten gestartet (vorab sämtliche DLCs & Updates installiert), im Hauptmenü nochmal sicherheitshalber die Trophäen synchronisiert und mich anschließend ins Netzwerk-Menü begeben. Dort dann das Spiel gehostet und auf den anderen Account gewartet. Ein paar Sekunden nachdem der dann gejoint war, machte es dort auch bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das sollte man aber explizit dazu schreiben.Man braucht dafür auch einen Spielstand wo die Japan Trophäe bereits erspielt wurde. Ein Bekannter von mir wollte die Platin in ein paar Wochen auch noch machen. Nur werde ich bestimmt keine 800 km mit meiner Konsole nach Bremen fahren und meinen Account sowie Spielstand gebe ich auch nicht weiter. Somit ist die Platin bei Borderlands Japan wohl doch unmöglich für ihn wenn die Server down sind. ich habe bei jp version vor 31 mai 2014 die eine besagte trophäe erspielt, wir können ja mal online kommen und es testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Niko Bellic, is that you? Gibt es denn keinen mehr, der Hawx spielt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was ist mit The Eye of Judgment? Da braucht man doch DLCs für 100% oder? und die DLCs hab ich nicht mehr im Store gefunden Und bei Brütal Legend sollten doch auch die Server abgeschaltet werden, wie siehts da noch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Platin ist dann aber bei Eye of Jugdment immer noch möglich. Und die Tatsache, dass kein DLC für Platin benötigt wird, heißt dann, dass das Spiel hier nicht erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Platin ist dann aber bei Eye of Jugdment immer noch möglich. Und die Tatsache, dass kein DLC für Platin benötigt wird, heißt dann, dass das Spiel hier nicht erscheint. Wenn es die DLC's nicht mehr im Store gibt, ist Platin bei Eye of Judgement NICHT mehr möglich, es sei denn, man die DLC's bereits zuvor gekauft. Dies Spiel ist eine Ausnahme, ohne DLC keine Platin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Neues Spiel: Ridge Racer Driftopia (15. August 2014) Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/2014-06-19-bandai-namco-to-shut-down-f2p-ridge-racer-driftopia-servers @ The Eye of Judgment Hab keine Infos darüber gefunden das die DLCs entfernt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Da ich das Spiel nicht habe, weiß ich nicht welche DLC für Platin nötig sind (was ja eh ein Unding wäre) aber der PSN Store ist da echt ein bischen schei*e bei der Suche. Ich hab das Spiel mit komplettem Namen eingegeben, Enter gedrückt und nichts gefunden. Bei zweiten Versuch habe ich gewartet, bis er mir bei "Eye" Vorschläge gibt und zumindest 3 DLC gefunden, die preislich aber jenseits von Gut und Böse sind. Das DLC Set 1 scheint allerdings zu fehlen... https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/the-eye-of-judgment/cid=EP9000-BCES00007_00-DISCONLYPARENT00?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und wie siehts mit Brütal Legend aus? weil der Server ja abgestellt werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Habe vorhin mit gts33 Borderlands Game of The Year JP im Online Koop gespielt. Ich konnte ohne Probleme seine Lobby betreten...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Borderlands ist ja auch noch nicht abgeschaltet. @ DanKo_885 Ne das passt alles. @ Rehael Woher nimmst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Es scheint als seien folgende Games nun endgültig abgeschaltet: Blitz The League II Borderlands (auch JP) FUEL Gotham City Impostors Joe Danger 2 Midnight Club LA Mortal Kombat Vita Mortal Kombat vs DC Unrea Tournament 3 Wächter von Mittelerde Auch wird berichtet das Bulletstorm bereits offline gegangen ist, vllt ist das aber auch nur vorübergehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auch wird berichtet das Bulletstorm bereits offline gegangen ist, vllt ist das aber auch nur vorübergehend. naja es kommt ingame nur die meldung das der multiplayer momentan nicht online ist und man es später versuchen soll ... trotzdem ist das irgendwie die größte verarschung von EA sowas 8 Tage zubringen bevor die Server geschloßen werden :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 naja es kommt ingame nur die meldung das der multiplayer momentan nicht online ist und man es später versuchen soll ... trotzdem ist das irgendwie die größte verarschung von EA sowas 8 Tage zubringen bevor die Server geschloßen werden :facepalm: Fast die selbe Meldung kommt auch bei Tony Hawk Shred, seit über einem Jahr mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Verstehe so oder so nicht wieso Bulletstorm am 30. Juni down gehen soll. Ich meine als ob die das Game auf eigene Server verlegen und dann direkt abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 NEEIIINN!!! im UT3 haben mir 9 Matches gefählt, wo man pro Tag 200Kills machen muss (((( Trauer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tja selbst Schuld, ist doch lang genug bekannt das es abgeschaltet wird. Vielleicht ist es ja noch möglich durch LAN oder was weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tja selbst Schuld, ist doch lang genug bekannt das es abgeschaltet wird. Vielleicht ist es ja noch möglich durch LAN oder was weiß ich. Das mit selbstschuld ist relativ. in dem epic games blog über ut3 stand von dene, dass die server nicht abgeschaltet werden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Und dabei ging es wie schon hunderte male hier erwähnt nur um die pc version, in dem sinne schon selbst schuld, da man auch schon zum 31.05. hätte fertig sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.