Mr.Hanky Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt's da keinerlei Informationen zu??? Habe ein wenig gegooglet, bin aber nicht fündig geworden. Ich zocke momentan Gotham City Impostors und würde gerne wissen, ob ich noch ne realistische Chance habe oder alle Mühen für die Katz sind. Ist schon witzig, im Spiel kommt immer wieder die Nachricht das es ab dem 31.05. nicht mehr spielbar ist, aber es läuft alles tadellos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt's da keinerlei Informationen zu??? Habe ein wenig gegooglet, bin aber nicht fündig geworden. Ich zocke momentan Gotham City Impostors und würde gerne wissen, ob ich noch ne realistische Chance habe oder alle Mühen für die Katz sind. Ist schon witzig, im Spiel kommt immer wieder die Nachricht das es ab dem 31.05. nicht mehr spielbar ist, aber es läuft alles tadellos! es gab im GCI Off Forum ein Statement, dass die PS3 Server off gehen, aber dafür die PC Server on bleiben. Die haben vielleicht wie bei UT3 eine Lösung gefunden. Vielleicht läuft gerade GCI über bzw mit PC Servern und hat keine seperate Server mehr...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vielen Dank! Aber ob das die Lösung ist? Sind ja bisher nur ne Handvoll Spiele abgestellt worden. Call of Juarez z.B. läuft ja auch noch...ob die alle auf andere Server umgeleitet wurden wage ich zu bezweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 bei "wächter von mittelerde" ist es vielleicht ähnlich wie bei gotham city imposters und unreal tournament 3: nur die ps3 server sollen ende mai runtergefahren werden, jedoch konnte ich bis sonntag noch spielen und habe dort sogar noch 100% geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Scheint wohl nur eine Handvoll Spiele wirklich erwischt zu haben.Call of Juarez Bound in Blood und Midnight Club Los Angeles sind noch immer Online spielbar. @Jo,also wie ich die News erstellt habe waren sie definitiv noch online heute.War kurz drinnen um zu schauen genau wie bei CoJ BiB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Scheint wohl nur eine Handvoll Spiele wirklich erwischt zu haben.Call of Juarez Bound in Blood und Midnight Club Los Angeles sind noch immer Online spielbar. Midnight Club sollte laut neue News am 10.06.2014 off gehen. Sind die Server jetzt immer noch on ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 War gerade nochmal online. Midnight Club ist weiterhin online spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 HAWX ging auch immer noch, aber es findet sich kein schwein mehr zum Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 GTA IV ist nun wohl nicht mehr möglich, da jeder Level 0 ist und man nicht mehr aufsteigt. Wenn das bei RDR und Max Payne genauso ist, finde ich das schon ziemlich krass. Dass in den besten Rockstar Games keine Platin mehr möglich sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Von Max Payne war doch nie die Rede!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei Max Payne 3 trifft es nur die Mac User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab mal RDR online gestartet im freien Modus. Es kam ein Patch - 1.08. Man sieht wieder alle Gegner. Der Glitch auf McFarlane's Ranch geht nicht mehr, da dort alle wieder normal rumlaufen. Hardcore-EXP Leveln fällt damit wieder weg. Aufleveln geht nachwievor. Bin von 19 auf 20 gekommen. Aber wie sich das jetzt auf Trophäen auswirkt wird man erst sehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Update Grand Theft Auto IV hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^ Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann. Spaß macht es im Übrigen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann. Spaß macht es im Übrigen auch. was schätzt du jetztdie zeit fü 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. frage mich wie du darauf kommst, denn weder kann ich infos diesbezüglich im besagten forenpost der entwickler herauslesen noch wurde die beschreibung der online trophäen geändert. dem rest kann ich definitiv zustimmen, da das spiel wirklich viel spaß macht. wirklich top support der entwickler! und wusste gar nicht, dass es so krass günstig geworden ist, da ich anno 2009 noch ca. 10 euro dafür bezahlt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann. Spaß macht es im Übrigen auch. Danke, ist entfernt! Anscheinend brauch man nun keine Ranked Matches mehr oder? Vielleicht gehe ich das Spiel sogar mal an, ich find das das wirklich riesig Spaß macht und kann es auf jeden Fall jedem ans Herz legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Danke, ist entfernt! Anscheinend brauch man nun keine Ranked Matches mehr oder? Vielleicht gehe ich das Spiel sogar mal an, ich find das das wirklich riesig Spaß macht und kann es auf jeden Fall jedem ans Herz legen. Ich habs auch schon ewig auf Platte und würds wohl auch angehen, wenn man jetzt alles alleine machen kann. Allerdings schaltet sich die PS3 bei mir immer aus wenn ich das neue Update 1.05 von dem Spiel installieren will. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habs auch schon ewig auf Platte und würds wohl auch angehen, wenn man jetzt alles alleine machen kann. Allerdings schaltet sich die PS3 bei mir immer aus wenn ich das neue Update 1.05 von dem Spiel installieren will. :emot-raise: Ich selbst hab das Game gar nicht sondern spiele es immer bei meinem Schwager. Aber ich hab mal nachgeforscht: https://www.gamefaqs.com/boards/927750-playstation-3/69359131 Mehr hab ich leider nicht gefunden und ich weiß auch nicht ob das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich selbst hab das Game gar nicht sondern spiele es immer bei meinem Schwager. Aber ich hab mal nachgeforscht:https://www.gamefaqs.com/boards/927750-playstation-3/69359131 Mehr hab ich leider nicht gefunden und ich weiß auch nicht ob das hilft. Vielen Dank, ich werds versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.