Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich lass die Liste einfach noch mal, irgendwie ist ja noch nix so richtig bekannt was nun noch geht und was nicht. @ Nooby Danke, wird vermerkt. Bist ja echt aufmerksam was sowas betrifft. Man tut, was man kann. ^^ Da ich das ganze seit Bekanntwerden mit großem Interesse verfolge, bin ich natürlich entsprechend hinterher, was Neuigkeiten betrifft. Wobei es mich mittlerweile doch wundert, dass so ziemlich alles noch online ist. Auf eine positive Art und Weise, versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 In Tom Clancy's H.A.W.X. hab ich auch noch nichts bemerkt. Bin jedenfalls in eine Lobby gekommen, allerdings war ich allein. Da ist halt immer wenig los Weiß jemand dazu was näheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 gestern konnte ich auch noch "wächter von mittelerde" online spielen. heute habe ich es noch nicht probiert ebenso wenig wie gotham city imposters. jedoch ist bei beiden besonders interessant, dass beide ingame per nachricht vor der server abschaltung warnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gotham City Impostors lief vor zehn Minuten noch 1a! Ein Kumpel von mir spielt momentan High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition.....scheint also auch noch zu laufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe die getestet und liefen noch !! Gotham City Imposters Unreal Tournament 3 Mortal Kombat Vita Mortal Kombat PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sehr seltsam alles, wieso sind Spiele erreichbar die sicher abgeschaltet werden? Vielleicht haben sie die Server ja noch gar nicht heruntergefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Es scheint anzufangen... Beide Section 8-Teile, High Stakes on Vegas, FEAR 2 und MUD sind schon mal offline. Borderlands, Call of Juarez und UT3 laufen noch. Bin mal gespannt, was noch wie folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Selbst getestet? Hab bisher nur von den Section 8 Teilen gehört, trage das bereits ein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 High Stakes on Vegas und Call of Juarez nicht, das hat mir ein Freund übers PSN mitgeteilt. Der Rest ist selbst getestet, bei UT3 hab ich grade eben sogar noch ein Deathmatch gespielt. FUEL hab ich zwischenzeitlich auch noch getestet, das scheint ebenfalls noch zu laufen. EDIT: So, einmal FEAR 2 und einmal MUD in Bilderform... das sind die Fehlermeldungen, die man zu sehen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Vielen Dank für die Info, dann trage ich die beiden Games auch schon mal ein. Bei den anderen warte ich noch auf weitere Bestätigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 https://www.playm.de/2014/06/unreal-tournament-3-multiplayer-auch-nach-dem-aus-von-gamespy-weiter-nutzbar-159946/ Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 EDIT: So, einmal FEAR 2 und einmal MUD in Bilderform... das sind die Fehlermeldungen, die man zu sehen bekommt. VOn welchem MUD ist das Bild? PS3 doer Vita ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 https://www.playm.de/2014/06/unreal-tournament-3-multiplayer-auch-nach-dem-aus-von-gamespy-weiter-nutzbar-159946/Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Es handelt sich hier, wie immer wieder geschrieben wird, um die PS Version? Oder wie willst du eine EXE Datei auf die PS3 bringen und "installieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 MUD auf Vita geht, bin grad on und es ist sogar eine Lobby offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 VOn welchem MUD ist das Bild? PS3 doer Vita ?? Von der PS3-Version. Auf der Vita läufts anscheinend ja noch. EDIT: Grade nochmal ausprobiert, die Fehlermeldung existiert weiterhin. Dürfte somit nicht nur temporär gewesen sein und die Platin wird wirklich nicht mehr möglich sein. Auf der Vita wirds die Zeit zeigen. EDIT 2: Borderlands und UT3 getestet, laufen beide nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab gelesen das Two Worlds 2 bereits vor Wochen auf einen neuen Server umgezogen ist. Kann das jemand bestätigen, gabs da vllt eine Meldung oder eine Ingame-Meldung? @ all Konnte gestern noch That Trivia Game für die PS4 entfernen, da kam mittlerweile ein Patch der die 100% möglich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auf Twitter wurde das zumindest bestätigt, was Two Worlds II anbelangt. Ich schau später nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi Warum steht denn Sniper Elite nicht mehr in der Liste der Shutdowns zum 31.05.? Hab ich was verpasst? Hatte mich schon damit abgefunden, dass die Platin nix wird, weil der Spielstand gefetzt ist und ich auch nicht mehr ins Spiel kam, aber jetzt nagt ein kleines Fünkchen Hoffnung an mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Update Folgende Spiele wurden hinzugefügt: Damage Inc.: Pacific Squadron WWII High Stakes On The Vegas Strip: Poker Edition JASF: Jane's Advanced Strike Fighters UFC Undisputed 2010 Ich denke das SBK Generations, Blitz: The League II, FUEL ebenfalls offline sind, brauche da aber noch Bestätigung. Ich lasse die GameSpy Liste erstmal noch, auch wenn viele Spiele noch möglich sind. Mich wundert einfach das Games bei denen sogar bestätigt wurde das sie offline gehen, die Server noch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 UpdateFolgende Spiele wurden hinzugefügt: Damage Inc.: Pacific Squadron WWII High Stakes On The Vegas Strip: Poker Edition JASF: Jane's Advanced Strike Fighters UFC Undisputed 2010 Ich denke das SBK Generations, Blitz: The League II, FUEL ebenfalls offline sind, brauche da aber noch Bestätigung. Ich lasse die GameSpy Liste erstmal noch, auch wenn viele Spiele noch möglich sind. Mich wundert einfach das Games bei denen sogar bestätigt wurde das sie offline gehen, die Server noch laufen. fuel ist off, habe versucht mit dukenukem uns zu finden. mann kann zwar in den online menü und eine lobby erstellen, doch keine finden. auch wenn man einen freund einladen kann, kann der es nicht betreten...daher gehe ich davon jetzt mal aus, dass die server off sind die unreal tournanemt 3 server sind online, sowie sega all star racing server sind auch online. bei lost planet 3 sind die server auch on und die stats wurden nicht resetet !! hawx ist soweit ich es betrachtet habe auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.