PhieneXStorM Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Leute kann mir vlt. einer sagen welche Trophy's von RDR genau betroffen sind also die man noch schnell holen müsste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wisst ihr genau Wie viel Uhr sage mal Midnight Club Los Angeles die Server heruntergefahren werden? Also die Uhrzeit nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wisst ihr genau Wie viel Uhr sage mal Midnight Club Los Angeles die Server heruntergefahren werden?Also die Uhrzeit nur. Nö. Denke das weiß nur Gamespy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Leute kann mir vlt. einer sagen welche Trophy's von RDR genau betroffen sind also die man noch schnell holen müsste ? Nein, da keiner wirklich weiß ob Trophäen wirklich betroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeland Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Leute kann mir vlt. einer sagen welche Trophy's von RDR genau betroffen sind also die man noch schnell holen müsste ? So wie ich es mitbekommen habe, ist nur die Trophäe "Wie der Westen erobert wurde" davon betroffen da es mit dem Leaderboard und dem Rank System verbunden ist (Leaderboard und Rank System gehen am 31. Mai offline). Der Server wird aber danach noch über Rockstars weiterlaufen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 aber gerade diese trophy sollte doch auch offline gehen, da man das spiel in der standard version ungepatcht auch im lan modus solo spielen kann und somit durch die bandenverstecke gut xp sammeln kann. die goty version (die ich habe) ist so weit ich weiß von haus aus gepatcht, so dass ich mit dieser version level 50 wirklich nicht mehr erreichen kann. folgende trophy könnte eher durch die abschaltung unmöglich werden, weil diese auf die statistiken zugreift: Schneller als der Rest...Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die Statistik in RDR wird doch auf ps3 gespeichert, theoretisch sollten alle Trophies möglich sein. Hatte mal auto-save aus gehabt und bin immer auf rang 10(letzte speicherung) zurückgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Stimmt, ich konnte immer von Level 0 anfangen, als ich den Online Speicher gelöscht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mir ist ein Spiel aufgefallen, welches hier bisher nicht genannt wurde (glaube ich zumindest)! Und zwar der online Shooter Blacklight:Tango Down! Das spielt zwar keine Sau, außer mir hin und wieder mal, aber das läuft definitiv auch über Gamespy-Server.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 https://forums.epicgames.com/threads/986045-Gamespy-Patch-Info?p=31834175&viewfull=1#post31834175 Die PS3-Version von UT3 erhält im Gegensatz zur PC-Version keinen Gamespy-Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was ist "UT3"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Unreal Tournament 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was ist "UT3"? Unreal Tournament 3. @ Nooby Ist vermerkt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei Midnight Club komm ich immer noch online. Kann jemand bestätigen das ein Server geschlossen worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bulletstorm ging gestern abend ebenfalls noch online. Da hat EA ja auch Ende Juni verkündet, was sich wohl bewahrheitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Borderlands, MUD und UT3 liefen vor wenigen Minuten ebenfalls noch. GTA 4, RDR und Midnight Club werden anscheinend erst nach dem 10.06. betroffen sein: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767-Effect-of-GameSpy-Closure-on-Past-Rockstar-Titles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Für Unreal Tournament 3 kommt ein Patch. Somit online weiterhin spielbar www.next-gamer.de/news/unreal-tournament-3-trotz-gamespy-server-abschaltung-weiterhin-online-spielbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was aber auch nur für die PC-Version gilt, die PS3 erhält keinen. Der Link zum dazugehörigen Thread im Epic-Forum gibts ne Seite vorher (oder im entsprechenden Startpost). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ui. Stand ja am Anfang. Sorry :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich lass die Liste einfach noch mal, irgendwie ist ja noch nix so richtig bekannt was nun noch geht und was nicht. @ Nooby Danke, wird vermerkt. Bist ja echt aufmerksam was sowas betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.