Nooby Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Würde auch nix anderes empfehlen, ich mein... Vertrauen hab ich grade bei solchen Sachen bei Milestone nicht wirklich. Selbiges haben sie damals auf einen Schlag mit der 2012er Aktion verspielt, wo gleich acht Spiele-Server gekappt wurden. Aber mal zu was erfreulicherem... denke ich. Two Worlds II scheint vermutlich gerettet zu sein; es wurde auf Twitter bestätigt, dass die Server weiterlaufen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das mit Two Worlds 2 versteh ich dann wiederum nicht. Online spielt wirklich niemand. Hab das jetzt auch extra vor ner Woche fertig gemacht. Da hätten sie ein wenig Serverkosten sparen können, aber wer weiß, vielleicht haben sie ja jetzt ne super günstige Methode gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Update: Serious Sam 3 BFE kommt hinzu Die Platin ist momentan nicht erspielbar. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn man MUD auf der Vita startet, sieht man im Kleingedruckten "Powered by Gamespy" aber man sieht kein Logo. Vielleicht wurde es migriert.WRC 4 und Moto GP 13 laufen nicht auf Gamespy, bei WRC 3 bin ich mir nicht sicher. Da muss man aber nur 3 Stunden online fahren, ist also schnell erledigt. Das ist aber typisch Milestone, sind glaub ich, die einzigen Entwickler die sich noch garnicht dazu geäußert haben. Einfach stillschweigend aussitzen. Man muss sogar nur 1 Stunde online spielen^^ Wie schauts denn jetzt eigentlich mit Lost Planet 3 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Midnight Club Los Angeles ist ja auch bald Offline für immer am 31.05.2014. Will nur die Online Trophäen holen und dann kann ich mir Alle Zeit der Welt lassen die zu platinieren. Wobei GTA IV und RDR knapp wird denke nicht das ich da auch Online anfange vllt mal schauen. Ist schade dass dann unmöglich die zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie schauts denn jetzt eigentlich mit Lost Planet 3 aus? Schau in den Post, ich update das nicht zum Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation (Server abgeschaltet)Heißt das nicht einfachSOCOM Confrontation ? ich meine schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Heißt das nicht einfachSOCOM Confrontation ? ich meine schon... Nein heißt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Doch heißt es eigentlich schon. Zumindest die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Doch heißt es eigentlich schon. Zumindest die deutsche Version. Am Januar wurden BEIDE Socom Server ausgeschaltet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Am Januar wurden BEIDE Socom Server ausgeschaltet!! Da hat er ja auch nichts gegen gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Da hat er ja auch nichts gegen gesagt? Dachte er hat die Games verwechselt. War nicht böse Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 16:09 Möchte jemand MUD PS3 und vita zeitgleih mit mir auf lvl 50 bringen? für beide versionen sollten wir ca 35h brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Frag das bitte in den entsprechenden Spieleforen, das gehört hier nicht her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dark Souls Server gehen bald ohne Termin down !! Laut Leitfaden hat das Spiel keine Online Trophies, ABER für ein Gegenstand muss man Online im Anor Londo so ca glaub 8 Gegner ausschalten. Den Gegenstand braucht man für Platin! Wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Woher weißt du das, wenn kein Termin angegeben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Der Leitfaden wäre dann auch falsch. In dem steht, dass es komplett offline machbar ist... Da ich das Spiel noch auf meiner Liste habe bin ich für Informationen dankbar : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Spiel ist offline machbar. Man muss teilweise so Siegel farmen, die es eigentlich beim Online-Kampf gibt, aber die konnte ich damals auch bei den Harpyien in der gemalten Welt holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann einer Bestätigen, dass die MUD Server für PS3 und Vita down gehen? Falls ja, würde ich dann sobald die angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Lies doch mal die Startposts. Mehr Infos als dort stehen hat keiner von uns sonst würden sie da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Seht euch mal folgen Thread an: https://forum.trophies-ps3.de/cabelas-big-game-hunter-2012/90744-facebook-trophaeenhilfe-8.html Somit ist in Cabelas Big Game Hunter 2012 kein Platin mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.