KrijsKriser Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 zu Gotham City Imposter: Server werden sicher a. 31.5 geschlossen, dies wird jetzt in der Nachricht des Tages im Spiel gesagt, nur über Steam kann man das Spiel weiterhin kostenlos online spielen sehr schade, hatte gerade so einigermaßen Freude an dem Spiel gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hmmm, dann ist die Aussage von WB wohl wenig wert... Gleicher Text jetzt auch bei Wächter von Mittelerde. Auch definitiv Schluss am 31. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 zu Gotham City Imposter:Server werden sicher a. 31.5 geschlossen, dies wird jetzt in der Nachricht des Tages im Spiel gesagt, nur über Steam kann man das Spiel weiterhin kostenlos online spielen sehr schade, hatte gerade so einigermaßen Freude an dem Spiel gefunden Das heißt ingame kommt ne Meldung? Schade, aber jedenfalls hat man Gewissheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das heißt ingame kommt ne Meldung? Schade, aber jedenfalls hat man Gewissheit. genau, ingame kommt dann eine Meldung, gerade bei Wächter von Mittelerde nachgeschaut, dort ist es genauso, wie ChoSenFire schon sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Okay danke euch beiden, ist vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wie Grausam das WB uns belügt. Hinfort mit diesb Lügen, Hinfort! Wegen Fear 2 und 3. beeilt euch trotzdem mit der Platin. Die Server werden dieses Jahr offnline gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin, weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Großes Lob an BM42 in dem Thread is ja richtig Leben drin. Auf der ersten Seite auch die geplanten Abschaltungen zusammenzufassen ist super! Hier fehlt aber noch, dass Gran Turismo 5 am 20.05.14 offline geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Großes Lob an BM42 in dem Thread is ja richtig Leben drin.Auf der ersten Seite auch die geplanten Abschaltungen zusammenzufassen ist super! Hier fehlt aber noch, dass Gran Turismo 5 am 20.05.14 offline geht. Gran Turismo 5 hat keine Online-Trophäen, deswegen wird es auch nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gran Turismo 5 hat keine Online-Trophäen, deswegen wird es auch nicht gelistet. Du musst bei Gran Turismo allerdings Fotos und Videos hochladen, also geht es nach dem serverdown auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin,weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus Moin,weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Blick in den Startpost werfen würdest? Dann hättest du die Antwort auf deine Frage bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wird Bulletstorm wirklich abgeschaltet ich wollte noch die DLC´s kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wird Bulletstorm wirklich abgeschaltet ich wollte noch die DLC´s kaufen? Laut aktuellem Stand am 31. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wird Bulletstorm wirklich abgeschaltet ich wollte noch die DLC´s kaufen? Wenn du jetzt aber damit anfängst sind die Online-Trophäen immer noch gut machbar. Für alle Online Trophäen braucht man ~20-25 Stunden, was vor allem viel Erfahrungspunkte grinden beinhaltet ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mir fehlen nur noch die DLC Trophäen. Was ist eigentlich mit Dantes Inferno, da wollte ich auch noch die DLC Trophäen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mir fehlen nur noch die DLC Trophäen. Was ist eigentlich mit Dantes Inferno, da wollte ich auch noch die DLC Trophäen machen? Getreu dem Slogan von Nike. Just do it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Getreu dem Slogan von Nike. Just do it. dante kommt nicht vor. hast du irgendwo was gelsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 dante kommt nicht vor. hast du irgendwo was gelsen? Nein, habe ich nicht, aber wenn man es erledigt hat kann es einem egal sein, so sehe ich das zumindest. Also wenn du es jetzt angehst interessiert es dich später nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Großes Lob an BM42 in dem Thread is ja richtig Leben drin.Auf der ersten Seite auch die geplanten Abschaltungen zusammenzufassen ist super! Hier fehlt aber noch, dass Gran Turismo 5 am 20.05.14 offline geht. Danke, ein bisschen Lob tut auch mal gut. Gran Turismo ist hinzugefügt, ich weiß selbst nicht wieso ich das nicht gelistet habe?! Hab noch einen Verweis auf den minimalen Aufwand hinzugesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gran Turismo 5 hat keine Online-Trophäen, deswegen wird es auch nicht gelistet. hatte ich zunächst auch gedacht und wurde im anschluss erinnert, dass es 2 online trophys gibt https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-54.html#post5599533 Stolzer Besitzer Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen. [Online-Trophäe] Streckenersteller Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.