van_ike Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Stimmt. Da ich es damals im Online Coop gespielt hatte, dachte ich es wären auch noch Online Trophäen dabei. Aber umso besser für alle die es noch platinieren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Stimmt. Da ich es damals im Online Coop gespielt hatte, dachte ich es wären auch noch Online Trophäen dabei. Aber umso besser für alle die es noch platinieren wollen. Glücklicherweise ist dem nicht so. Ich hatte es selbst im Online-Koop gespielt, aber knö hat es zb Offline gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die virale Trophy in Borderlands kann man über nen kleinen Umweg auch im LAN-Modus des Spiels holen. Sofern du also jemand in deiner Umgebung findest, der die Trophy bereits hat, ist die Platin selbst nach der Serverabschaltung noch möglich.Wie das ganze funktioniert, siehe hier. Danke für die Info, zum Glück kann ich das Spiel am Montag abholen.Heute ist ein Brief von DHL gekommen, Borderlands JP wurde beim Zollamt hinterlegt weil play-asia keinen Betrag auf dem Brief angegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Danke für die Info, zum Glück kann ich das Spiel am Montag abholen.Heute ist ein Brief von DHL gekommen, Borderlands JP wurde beim Zollamt hinterlegt weil play-asia keinen Betrag auf dem Brief angegeben hat. Na Glück gehabt, ich sag doch, dass es vorher noch ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie sieht das mit Hunted: Schmiede der Finsternis und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier aus? Die hab ich auch oft gelesen bei den Shutdowns am 31.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie sieht das mit Hunted: Schmiede der Finsternis und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier aus? Die hab ich auch oft gelesen bei den Shutdowns am 31.05. Höre ich zum ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So Leute, der User NuclearMachine aus dem Design-Team hat mir ein paar schicke Banner gezaubert, die ich direkt mal hinzugefügt habe. Ein großes Dankeschön, macht gleich viel mehr her der Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das schon aber "unmögliche Spiele" passt nicht da die schon naoch spielbar sind nur die platin eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie sieht das mit Hunted: Schmiede der Finsternis und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier aus? Die hab ich auch oft gelesen bei den Shutdowns am 31.05. Hunted hab ich auch mal gelesen aber von Future Soldier hab ich nochnix gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Selbst wenn, Hunted ist eh komplett Offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Selbst wenn, Hunted ist eh komplett Offline machbar. Jop ist es. Sowohl komplett offline als auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 War jetzt ein paar Tage nicht online - glaube ich zumindest andere Geschichte ; ) Jedenfalls, falls es hier schon thematisiert wurde sei mir meine Unwissenheit verziehen Zu dem was ich auf anderer Seite gefunden habe, es sollen wohl Gotham City Impostors, Wächter von Mittelerde und Fear2 auch über den 31.5 hinaus spielbar sein. [in response to an email WB (Publisher) have said: Yes, I was informed that those titles will still be available for online play, after May 31st.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 seid ihr euch sicher bei Two Worlds II? angeblich soll der mutiplayer über ein host laufen und nicht über den server. o.0' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 seid ihr euch sicher bei Two Worlds II?angeblich soll der mutiplayer über ein host laufen und nicht über den server. o.0' Naja dabei werden trd Server benötigt über die die Komunikation laufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Zu dem was ich auf anderer Seite gefunden habe, es sollen wohl Gotham City Impostors, Wächter von Mittelerde und Fear2 auch über den 31.5 hinaus spielbar sein. [in response to an email WB (Publisher) have said: Yes, I was informed that those titles will still be available for online play, after May 31st.] ist das sicher das Fear 2 online bleibt ?? das wäre aufjedenfall nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ist das sicher das Fear 2 online bleibt ?? das wäre aufjedenfall nice Willst du etwa die Doppelplatin angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin, weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Zum Thema Mortal Kombat... https://twitter.com/noobde/status/463853480835166208 ... scheint wohl gesichert zu sein, dass es online weiterläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Aber bei Mk vs. DCU siehts immer noch so aus, das die down gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Zum Thema Mortal Kombat... https://twitter.com/noobde/status/463853480835166208 ... scheint wohl gesichert zu sein, dass es online weiterläuft. Danke Nooby, ist vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.