Fluff Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 EA ist halt ein Verein, der nur nimmt und nie gibt. Von daher bin ich mir sicher das Crysis 2 dann unten bleibt. Weil die juckt das einen Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 dementsprechend kann man dann eigentlich auch bulletstorm vergessen, weil es ja auch von ea ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Weiss wer konkrede Antworten von dem Puplisher oder Sony wegen dem gameSpy PS3 Servern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also Crysis 2 wird nicht abgeschaltet. Da hat man wohl schon im Forum von denen nachgefragt. Die Abschaltung gilt nur für die PC-Versionen von Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also Crysis 2 wird nicht abgeschaltet. Da hat man wohl schon im Forum von denen nachgefragt. Die Abschaltung gilt nur für die PC-Versionen von Teil 1 und 2. Das sind schon mal gute nachrichten. hab da nämlich auch noch nix. sollte ich demnächst mal anfangen, falls sich ea dann doch umentscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Machs lieber. 1.) Weil man EA nicht trauen kann. 2.) Weil es viele Buggy-Trophäen gibt. 3.) Und es ne Erleichterung ist, wenn man das Spiel online weg hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 sehe ich auch so. ea würde ich das zutrauen, trotz ihrer versuche deren image zu verbessern, kurzfristig doch die platin unmöglich zu machen. siehe fifa 13 oder 14 wo es kurzfristig und ohne ankündigung auch kein team der woche mehr gibt und damit seitdem platin unmöglich ist. habe mir nun paar von den gelisteten spielen gekauft und werde mich an die online trophys ranmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 waum steht ufc undistuped 3 in der liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 waum steht ufc undistuped 3 in der liste? Server sind abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_1982 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann man noch 50 Cent Blood on the Sand (JAP) noch online Coop spielen oder sind die Server abgeschaltet oder noch online spielbar? Bitte um eine schnelle Antwort gruß Dante_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guck doch im Startpost, da stehen alle Spiele die unmöglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 du meinst wohl eher spiele, bei denen platin unmöglich ist unmögliche spiele sind für mich z.b. eher megamind und hannah montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Server Shutdown Liste von psnprofiles.com. Hoffe die Liste hilft uns hier weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 danke für den link. nach der Liste gehen am 31.05. auch die nfs hot pursuit server down. verdammt das werden stressige 1,5 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 danke für den link.nach der Liste gehen am 31.05. auch die nfs hot pursuit server down. verdammt das werden stressige 1,5 Monate Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^ Naja, ich müssts von 0 auf 100 ziehen inkl. DLCs. Dann lass ich Hot Pursuit doch lieber sein, eigentlich wollt ichs noch anfangen aber in dem Fall lieber nicht. Nachher fehlen mir wieder 2-3 Trophys und ich ärger mich schwarz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 crysis 2 betrifft nur pc. Hat Crytek auch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich dachte bf1943 und bad compandy 2 würden auch anderweitig weiterhin online spielbar sein? genauso wie gta 4, red dead redemption usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^ stimmt um nfs mach ich mir keine sorgen. Ging mir eher um die Gesamtheit der Spiele die am31.05. offline gehen. Ich müsste bis dahin noch die online trophys von Sniper Elite, MK, Bulletstorm, Fear 2 und eben nfs erledigen. Und das wird stressig eben weil ich wirklich nicht so viel zum zocken komme. Ganz zu schweigen davon, dass ich online trophys hasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich hasse ebenfalls online trophys. gerade die von bulletstorm wird auch sehr langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.