Schivorer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Sind abgesehen von der InForm Trophie, alle anderen Trophies in Fifa 13 noch erspielbar?Gesendet von meinem BlaBlaBla ^^ Laut psntrophyleaders wurde die InForm Trophäe am 01.03. zuletzt von irgendwem freigeschaltet. Im Februar haben die Trophäe noch viele Leute geholt, eine Zeit lang konnte die Trophäe nicht verdient werden, aber nach einer Zeit ging es auf einmal wieder. Oder gibt es da mittlerweile wieder was neues? Die anderen Trophäen sollten alle noch erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Tony Hawk Shred ist auch nicht mehr möglich wie ich heute selbst bemerken musste. Die Server sind down, Ride ist nicht betroffen, da sind die server zwar auch down aber es gibt keine Online-trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Habe jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass Rdr und Gta IV Ende Mai down gehen sollen... Hab schon gegoogled, aber nichts dazu gefunden... Panikmache oder hat jemand von euch dazu auch was gehört? Grund soll sein, dass Gamespy den dienst einstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gamespy stellt den Dienst ein, das ist richtig. Sind sehr viele Spiele von betroffen, zB Unreal Tournament 3, Fuel, GTA IV, Bulletstorm, Lost Planet 3 usw. Weiß nicht inwieweit da an einer Lösung gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 oha, ich hoffe doch sehr, dass bei diesen spielen trotz ihres alters zumindest dieses jahr noch weiterhin die platin möglich sein wird. fehlt mir nämlich noch bei red dead, gta 4, bulletstorm usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Jop ich booste gerade panisch die 5.000.000 bei Gta4 Glaube gerade Spiele wie Bulletstorm, welches glaube ich kein Verkaufsschlager war und Spiele wie GTA, wo bekanntlich der Nachfolger bereits erschienen ist, sind gefährdet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 F.E.A.R 2 Borderlands Bulletstorm Unreal Tournament 3 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars Grand Theft Auto IV Dungeon Defenders High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Gotham City Impostors FUEL Midnight Club Los Angeles Hunted: The Demon's Forge Guardians of Middle-Earth SBK Generations Lost Planet 3 Mortal Kombat Crysis 2 Sniper Elite Age of Booty Diese Spiele gehen down lt. Gamespy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Lol Crysis 2 - da werden einige ausrasten, die noch auf die halbes Jahr Trophäe warten... Borderlands wäre übel @knoefiii: Haste da nen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ps3trophies.org oder so. Kann es gerade nicht sagen, da ich nur am handy on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dürfte eventuell der hier sein: https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/231000-gamespy-services-will-ending-may-31st-2014-assistance-needed.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Lost Planet 3 ist nicht mal 9 Monate alt. Ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Vielen Dank für den Link! : ) dort steht ja auch, dass Rockstar an dem Problem arbeitet, sprich bei Gta 4 und Rdr wird wohl einfach auf einen anderen Dienst umgestellt... Ebenso bei borderlands, unreal und midnight club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Das ist wirklich sehr schade. Grade Borderlands und UT 3 ärgern mich da. LP 3 überrascht mich da sehr, wie Fluff ja schrieb, ist das ja nicht mal 1 Jahr draußen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Will doch mal hoffen das GTA noch in bleibt. Habe es für mein Platin Projekt übrig gelassen und die "Höchster Rang" trophys ist leider meine letzte da ich sonst alles fertig hatte... "Daumen drück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 aus eben solchen gründen versuche ich bei vielen spielen die online trophys möglichst zu aller erst zu machen, damit ich diese hinter mir habe und für die restlichen offline trophys und damit platin bzw. 100 % alle zeit der welt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ist auch eine gute Vorgehensweise nur leider habe ich die offline Sachen schon vor dem Projekt fertig gehabt und dann blieb nicht mehr viel übrig. Außerdem dachte ich auch das ich das Spiel online nie fertig machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ok das ist ein harter Schlag, gerade wo ea keine Shutdowns zurzeit macht bis auf crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ist schon bekannt ab wann die Spiele offline gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dürfte eventuell der hier sein: https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/231000-gamespy-services-will-ending-may-31st-2014-assistance-needed.html darf man dem thread trauen, wäre der 31. mai der stichtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Allerdings ist es bei keinem Spiel bisher fix! Liegt jetzt an den Publishern... Aber bei crysis würd ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.