Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Traurig das Herr der Ringe die Eroberung so schnell down ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bei FIFA 12 sind auch zwei DLC Trophäen nicht mehr möglich, scheint eher nicht so, asl würde EA da nochmal was dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Challenge abschließen und ein Spiel in jedem Modus absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Warum gehen die nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Weil es keine neuen Challenges mehr gibt und die alten kann man nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aso, was ist das für ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Challenge abschließen und ein Spiel in jedem Modus absolvieren. Heißt aber, wenn ich die Challenge-Trophy schon habe, dass ich auch die andere bekomme? Weil habe den Modus ja damit schon abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Heißt aber, wenn ich die Challenge-Trophy schon habe, dass ich auch die andere bekomme? Weil habe den Modus ja damit schon abgeschlossen. Ja müsste eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja müsste eigentlich. Ich werde mal noch eine Onlinepartie spielen, dann müsste die Trophy kommen. Ich sag dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, die Trophy ist gekommen. Wer also eine Challenge erledigt hat, wo es noch möglich war, bekommt auch die "Meine Euro"-Trophy. P.S.: Sry für Doppelpost, aber sonst schiebt sich der Thread nicht wieder nach vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Was ist mit Army of Two the 40th Day, der Link mit dem man ne Maske erstellt funktioniert nicht mehr und somit ist Platin auch hinfällig. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 zu high velocity bowling hab ich ne frage. von wann ist denn die info, dass die server down sind. die server sind nämlich immer wieder mal down und gehn dann wieder. zum beispiel waren die von irgendwann letztes Jahr, bis januar diesen jahres down, gingen dann aber wieder ne ganze zeit lang. seit kurzen sind die wieder down. vielleicht ist es ja das gleiche, wie damals, dass es sich nur um eine begrenzte abschaltung handelt. immerhin wurde auch ende letzten jahres noch diese after-hour-collection raus gebracht, wo das spiel auch drauf ist. zumindest kenn ich keine offizielle quelle, dass die server jetzt definitiv abgeschaltet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Spontan: Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010. Kp warum ich NIE Online spielen kann was ärgerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spontan:Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010. Kp warum ich NIE Online spielen kann was ärgerlich ist. Die Server sind seit 6.12.2011 down. wurde auch von EA angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die Server sind seit 6.12.2011 down. wurde auch von EA angekündigt. Warum denn eigentlich? Das ist ärgerlich also 100% ist nie mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wahrscheinlich weil die Kosten für die Server zu hoch waren. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei Fifa werden die Server eh immer viel zu schnell abgeschaltet für meinen Geschmack. Die wollen nur Geld mit dem nächsten Titel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das machen die extra damit sich die Leute den neuen Teil kaufen. Mich wunderts nur das Activision das nicht macht so geldgeil wie die sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ab morgen gesellt sich dann noch MotorStorm: Pacific Rift dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.