MCStyles89 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 dürfte diese Trophie sein: Warum ich diese übersehen habe versteh ich nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 dürfte diese Trophie sein: Zitat: Den 'Bad Moment' festhalten (Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen. [Online-Trophäe] Um eine Aufnahme zu machen, müsst ihr . Macht das drei mal. Auf der Battlefield-Seite von EA anmelden oder mit einem bestehenden EA-Account einloggen Ich hatte auch Probleme mit dem Upload, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirkich nicht mehr geht. Ich werde mal den EA_Support kontaktieren und es nochmal versuchen... Hatte mich zuvor auch nicht auf der "Homepage" (Battlefield-Seite) angemeldet. Werde berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke für die Info:DWäre die Platin in Army of Two The 40th Day noch möglich?Ich hab nämlich den Link zur Maskenerstellung angeklickt und komme nur zur Homepage von Army of Two:The Devils Cartel! Hab ich was übersehen? Das Interessiert mich auch brennend. Und sind die Add-Ons von Dantes Inferno noch machbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 In Hyperballoid HD, kann mann die Aktualisierungsdaten für die Trophäen nicht mehr bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und sind die Add-Ons von Dantes Inferno noch machbar ? Zumindest Anfang Juni waren sie es noch, siehe hier. Gehe auch mal stark davon aus, dass sich bis dato nichts daran geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das Interessiert mich auch brennend. Mich auch.... Habe das Spiel erst kürzlich bekommen und noch gar nich angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wäre die Platin in Army of Two The 40th Day noch möglich?Ich hab nämlich den Link zur Maskenerstellung angeklickt und komme nur zur Homepage von Army of Two:The Devils Cartel!Hab ich was übersehen? Im dazugehörigen Forum weiß auch niemand bescheid? In Hyperballoid HD, kann mann die Aktualisierungsdaten für die Trophäen nicht mehr bekommen! Das bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wäre die Platin in Army of Two The 40th Day noch möglich?Ich hab nämlich den Link zur Maskenerstellung angeklickt und komme nur zur Homepage von Army of Two:The Devils Cartel!Hab ich was übersehen? Im dazugehörigen Forum weiß auch niemand bescheid? Vllt sollte da mal jemand fragen Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht.. Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen DIY PMCMultiplayer: Entwerfe online (www.armyoftwo.com) eine eigene Maske und trage sie in einem öffentlichen Spiel. Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetztZu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch.... Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 na toll, umsonst gekauft, prima............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Solche Trophäen sind doch echt kacke . Total einfach, aber wenn der Nachfolger erscheint schon (bald) nicht mehr machbar. Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Vllt sollte da mal jemand fragen Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht.. Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetzt Zu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch.... Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel Dann ist sie noch möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann ist sie noch möglich ? Steht da doch Hast du die Maske bevor die Verlinkung geändert wurde erstellt, kannst du die Platin erspielen. Musst du die Maske noch erstellen, dann klappt es mit der Platin nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Vllt sollte da mal jemand fragen Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht.. Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetzt Zu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch.... Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel Hast du noch den Speicherstand? Dann ist sie noch möglich ? Ja dann schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Fifa Street kannst rausnehmen, das Freunde Feature ist derzeit wieder möglich! siehe Fifa Street Forum --> https://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/107683-endlich-neue-freunde-6.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Fear 2 geht am 27.9.2013 down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Warum ist denn Skate 3 nicht mehr möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Warum ist denn Skate 3 nicht mehr möglich? Skate 3 ab dem 29. April.https://skate.ea.com/mobile/blogitem?itemId=announcement-20120325-20130325070535811.xml moin, ich habe mal ausprobiert, ob skate 3 noch geht.. und es geht noch, mir fehlen noch ein paar trophies, aber die wesentlichen habe ich schon: constructive critism, artsy fartsy, sellout (quelle: www.ps3trophies.org) weiterhin geht rangliste ohne probleme: you're winner als einschränkung sei erwähnt, dass ich meinen haupt-acc mit einem angepasstem t-shirt und deck in mein team geholt habe.. also ist die platin noch möglich, wenn man einen freund hat, der ein selbsterstelltes t-shirt hat.. vid etc kann man selbst hochladen.. schaut bei psnprofiles nach dem user: https://psnprofiles.com/xStevenMc7x hab das spiel gestern gestartet.. also wieder runter von der liste Ich sehe gerade, Steven hat seinen Beitrag erst nach ein paar Tagen geändert, so habe ich diese Information über die neuen Beiträge übersehen. Ist also anscheinend noch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Fear 2 geht am 27.9.2013 down. sorry wenn ich nachfrage, gibts dazu ne Quelle? Das war für mich jedenfalls immer eine Wunsch Trophy, sollte das stimmen, wie aufwendig ist der Online Part? Wenn nicht so aufwendig, würde ich mir schnell das Spiel besorgen und diesen dann noch erledigen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 sorry wenn ich nachfrage, gibts dazu ne Quelle?Das war für mich jedenfalls immer eine Wunsch Trophy, sollte das stimmen, wie aufwendig ist der Online Part? Wenn nicht so aufwendig, würde ich mir schnell das Spiel besorgen und diesen dann noch erledigen wollen Online dauert etwa 100h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wieso geht Worms Revolution nicht mehr? Kam doch erst neu raus und da wollte ich noch Platin holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.