BM42 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bestimmt weniger als du denkst. Ja durch Sharing verlieren die sicher viel Geld. Aber trotzdem, wird einiges an Kohle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja durch Sharing verlieren die sicher viel Geld. Aber trotzdem, wird einiges an Kohle sein. Sharing? Der 0815 Spieler kauft sich nicht mal PSN Spiele, geschweige denn shart er. Das macht nur eine kleine Gruppe der Hardcorespieler (welche auch nicht viele sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Trophyhunter sind in der Unterzahl und 100% Spieler erst recht. Den grössten Anteil an DLC Verkäufen haben Online Gamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 es sind aber dennoch schon einige sieht man doch alleine schon an den bewertungen die man nur abgeben kann wenn man den inhalt auch gekauft hat (im Store jetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ist zwar noch etwas Zeit, aber ab dem 28.01.14 werden die Server von MAG, Socom 4 und Socom Confrontation abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ist zwar noch etwas Zeit, aber ab dem 28.01.14 werden die Server von MAG, Socom 4 und Socom Confrontation abgeschaltet. Starke Leistung! ^^ Bei reinen Onlinespielen nach 4 Jahren (MAG) bzw nach knapp 5 Jahren (Socom Confrontation) die Server abzuschalten. In Warhawk laufen die Server noch, oder? Das Spiel ist nämlich mittlerweile knapp 6 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja find ich auch ne starke Leistung, weil andere drehen das schon nach einem Jahr ab. Scheisse für alle dies noch zocken, sonst guter Service - 2K oder EA schneidet euch ne Scheibe ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Battlefield Bad Company zählt auch dazu. Grund : Den Bad Moment festhalten Trophäe ist nichtmehr machbar,da keine Screenshots mehr hochgeladen werden können.Es kommen nurnoch Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, Colin McRae DiRT 2 ist der Server nicht abgeschaltet. Ich habe es die Tage und Heute noch gespielt. Es sind zwei Trophäen nicht mehr möglich ... Keine Angst vor Geistern und Turnierfahrer. Es ist war nicht mehr Platin machbar, aber steht Server runter gefahren was so nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Battlefield Bad Company zählt auch dazu.Grund : Den Bad Moment festhalten Trophäe ist nichtmehr machbar,da keine Screenshots mehr hochgeladen werden können.Es kommen nurnoch Fehlermeldungen. Wirklich?! Hast Du schon eine Bestätigung oder Quelle oder so?! Ich hatte damals den EA-Support angeschrieben, wegen den Servern. Hatte auch erwähnt, dass ich das spielen möchte, wegen den Trophäen, aber er antwortete nur, dass "trotz rückläufiger Spielerzahlen eine Abschaltung nicht in Planung ist"... Ich glaube, ich schreibe die mal an. Vllt beheben die nochmal was. Bitte keine Illusionen rauben, bis ich eine Antwort habe... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Battlefield Bad Company zählt auch dazu.Grund : Den Bad Moment festhalten Trophäe ist nichtmehr machbar,da keine Screenshots mehr hochgeladen werden können.Es kommen nurnoch Fehlermeldungen. Hi, Colin McRae DiRT 2 ist der Server nicht abgeschaltet. Ich habe es die Tage und Heute noch gespielt. Es sind zwei Trophäen nicht mehr möglich ... Keine Angst vor Geistern und Turnierfahrer. Es ist war nicht mehr Platin machbar, aber steht Server runter gefahren was so nicht stimmt. Hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke Genesis4000 Top Arbeit die du hier machst ... weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann man sich über einen kundensupport oder ähnliches trophies freischlaten lassen wenn man später mit einem spiel begonnen hat und gewisse online dienste eigentlich nicht mehr verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann man sich über einen kundensupport oder ähnliches trophies freischlaten lassen wenn man später mit einem spiel begonnen hat und gewisse online dienste eigentlich nicht mehr verfügbar sind? Ne, da wird dir niemand mehr etwas freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ne, da wird dir niemand mehr etwas freischalten hab ich mir gedacht, wollt nur nachfragen fällt ma echt a platin wegen zwei nicht all zu schweren trophies um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Darf man hier auch Index Titel(ausnahmsweise)ansprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ansprechen darfst du sie immer, nur nicht bewerben oder bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ansprechen darfst du sie immer, nur nicht bewerben oder bewerten. Danke für die Info:D Wäre die Platin in Army of Two The 40th Day noch möglich?Ich hab nämlich den Link zur Maskenerstellung angeklickt und komme nur zur Homepage von Army of Two:The Devils Cartel! Hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Battlefield nicht mehr möglich? Sehe keine Screenshot Trophäe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Battlefield nicht mehr möglich? Sehe keine Screenshot Trophäe.... dürfte diese Trophie sein: Den 'Bad Moment' festhalten (Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen. [Online-Trophäe] Um eine Aufnahme zu machen, müsst ihr . Macht das drei mal. Auf der Battlefield-Seite von EA anmelden oder mit einem bestehenden EA-Account einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.