Genesis4000 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 MX vs. ATV Reflex ist anscheinend auch betroffen. Kann ich das als Tatsache ansehen? Was ist der Grund? Anscheinend ist 50 Cent: Blood on the Sand wohl auch nicht mehr möglich, da es auch von THQ und die ja nun mal pleite sind. Server sollen down sein, ich lese das noch mal genau nach. Mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mach das. Also die Server scheinen leider down zu sein, die letzte Trophäe für Online-Trophys wurde im November letzten Jahres erspielt und auch im englischen Forum klagen Spieler darüber, dass sie keine Verbindung mit den Servern kriegen. Also ist wegen der THQ Pleite auch dieses Spiel unmöglich geworden. Vielleicht kannst du ja alle Spiele, die das betrifft, besonders markieren, denn vielleicht kommen die Server ja wieder hoch. Da THQ ja zerschlagen wurde und alle Rechte verkauft, wäre das möglich. Bei MX vs. ATV z.B. hat Nordic Games sich die Rechte gekauft, desweiteren haben sie Darksiders und Red Faction bekommen. Also gibt es vielleicht noch Hoffnung, dass die Server noch einmal hoch kommen, aber bis dahin bleiben die Online-Trophäen leider unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ist eingetragen. Ich werde die THQ Titel nicht extra markieren, da dies eher eine Hoffnung als dass es wahrscheinlich ist. Falls sich da etwas ändert, muss es sowieso extra nochmal im Thread gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @Donkey und madd8t: Nee, hatte Darksiders Online-Pass aus Videothek als Erstausleiher (die wussten dort, dass ich den einlöse, hatte gefragt). Später Spiel neu gekauft und daher zweiten Pass, keine JP Version.... Da ich den ersten eingelöst hatte, keine Probleme, die Trophy ist gesichert, eben geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @Donkey und madd8t: Nee, hatte Darksiders Online-Pass aus Videothek als Erstausleiher (die wussten dort, dass ich den einlöse, hatte gefragt). Später Spiel neu gekauft und daher zweiten Pass, keine JP Version.... Da ich den ersten eingelöst hatte, keine Probleme, die Trophy ist gesichert, eben geholt Du glücklicher:) Ich kann nur noch Hoffen das es irgendwann wieder normal im Store erscheint und ich dann meine Codes einlösen kann. Ansonsten werde ich mir wohl die Downloadversion holen müssen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 + Skate 3 (seit gestern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe Darksiders 2 über PS+ umsonst bekommen. Ist es damit noch möglich, die 100% zu bekommen? Blicke mit diese Feuerproben Pass nicht durch.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe Darksiders 2 über PS+ umsonst bekommen. Ist es damit noch möglich, die 100% zu bekommen? Blicke mit diese Feuerproben Pass nicht durch.. Danke! darksiders 2 gabs über plus nie umsonst, wenn ich mich jetzt nicht irrre. Aber wenns die Downloadversion ist dann ist der Pass dabei und du kannst die Trophäe holen. Der Feuerprobenpass muss nur bei der Retailversion nochmal eingelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hmm, jedenfalls steht Darksiders 2 in meiner Downloadliste im Store und ich kann mich nicht daran erinnern jemals Geld dafür ausgegeben zu haben^^ Trotzdem danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe Darksiders 2 über PS+ umsonst bekommen. Ist es damit noch möglich, die 100% zu bekommen? Blicke mit diese Feuerproben Pass nicht durch.. Danke! Hmm, jedenfalls steht Darksiders 2 in meiner Downloadliste im Store und ich kann mich nicht daran erinnern jemals Geld dafür ausgegeben zu haben^^Trotzdem danke für die Antwort! in der Downloadversion ist der Pass enthalten und auch einlösbar.. wenn du das Spiel umsonst bekommen hast ist ja auch net schlimm..^^ den Pass benötigst du nur um einem Freund einen Gegenstand schicken zu können, sonst für nichts.. der Name "Feuerproben-Pass" ist etwas irreführend, hat mit der eigentlichen FP nichts zu tun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bei folgenden Games wurden die Online Server abgeschaltet: 50 Cent Blood on the Sand NBA Elite 11 The BIGS 2 https://www.ps3trophies.org/forum/games/78965-unachievable-glitched-trophies.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 https://www.ps3trophies.org/forum/games/78965-unachievable-glitched-trophies.html Ich frage mich warum von uns noch keiner auf die Idee gekommen ist dort auch mal nachzusehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 MX vs ATV Reflex Gehört jetzt auch in der liste, server würde die tage abgestellt ... Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 13:03 High Velocity Bowling (Server abgeschaltet) Ist nicht richtig, ich komm da rein zum online Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 High Velocity Bowling (Server abgeschaltet) Ist nicht richtig, ich komm da rein zum online Spielen Wurden nämlich wieder hochgefahren nachdem das Spiel im Sale war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tom Clancy's EndWar kann aus der Liste rausgenommen werden, weil die Platin nur mit der PSN Version möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tom Clancy's EndWar kann aus der Liste rausgenommen werden, weil die Platin nur mit der PSN Version möglich ist. Verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Verstehe ich nicht. Einige User von ps3trophies.org haben herausgefunden, das die Trophäe Himmelhunde möglich ist, aber nur mit der PSN Version! https://www.ps3trophies.org/forum/tom...ble-legit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 UFC Undisputed 3 kann jetzt auch in die Liste, da man keine Ranglisten Matches mehr starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Darksiders II kann entfernt werden.. DLCs sind wieder im Store verfügbar, Online-Pass ist auch wieder einlösbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.Lesener Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 die fifa spiele können nur eine gewisse Zeit online gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.