Danchka Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Danke für deine Arbeit auf viele weitere Jahre und immer kürzere Listen Kurze Korrektur für deine Liste oben. Bei Rayman Legends Vita kannst du den China Stack entfernen, der hat keinen online Modus als Vergleich zum normalen Stack und somit ist nur der betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Also bei NBA 2k23 kann die Trophäe "Du bist ein Star" (gewinne ein Spiel in NBA Aktuell) nicht mehr erspielt werden, aufgrund einer Serverabschaltung für diesen Modus. Also jeder der diese Trophäe (so wie ich) nicht erspielen konnte, wird eine Platinleiche im Besitz haben. Ich habe es auf der PS4 gespielt, auf der PS5 weiß ich leider nicht ob es diese Trophäe zu erspielen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.