ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin! Buzz ist noch möglich. Das Problem ist, dass die Seite mybuzzquiz.com einen automatisch zu buzzthegame.com weiterleitet, und es einem so unmöglich macht, weitere Quizze zu erstellen. Das muss man aber, wenn man eine Trophäe (Quiz Autor) abstauben möchte. Mit diesem kleinen Trick kann man das aber umgehen: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/105594-trick-um-weiterhin-auf-mybuzz-com-zugreifen-zu-koennen.html Wie gesagt, die Server sind noch nicht down.. Laut einem anderen User soll der Trick nicht mehr funktionieren... Bei mir ging er nie Müsste vllt noch mal jemand Drittes ausprobieren... Steht auch in deinem verlinkten Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vor einer Woche ging es jedenfalls noch: https://psnprofiles.com/trophy/8-Buzz-Quiz-TV/25-Amateur-Quizwriter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vor einer Woche ging es jedenfalls noch: https://psnprofiles.com/trophy/8-Buzz-Quiz-TV/25-Amateur-Quizwriter Hmm, da bin ich mir aber nicht sicher, weil z.B. dieser "Trophy_Dreamz" auch ein Cheater ist. Wer weiß, wer von den letzten, die die Trophäe erreicht haben, Cheater sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 O Operation Flashpoint Dragon Rising (Server abgeschaltet) Die Platin ist doch noch möglich. Man kann die Online-Trophäe noch über LAN machen. https://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15330-allgemeiner-thread-zu-operation-flashpoint-dragon-rising-44.html#437 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, Also bei Buzz sind die Platin-Trophäen momentan leider nicht mehr möglich. Selbst wenn man sich über den Trick mit dem Poxy noch eigene Quizze erstellen kann (nicht getestet, da ich mir die Quizze schon vor längere Zeit erstellt habe) kann man dies nicht mehr spielen, da man sie nicht mehr herunterladen kann. Auch Quizze von anderen Spielern lassen sich nicht mehr herunterladen. Somit kann man leider die ganzen Trophäen, bei denen man myBuzz Quizze spielen muss nicht mehr holen. Soweit ich das jetzt gesehen habe gibt es bei jedem Buzz mindesten eine Trophäe mit diesen Vorraussetzungen. Gruß Kiros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Madden NFL 11 --> Server abgeschaltet Geht leider auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Madden NFL 11 --> Server abgeschaltetGeht leider auch nicht mehr. Das Spiel bietet keine online Trophäen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das Spiel bietet keine online Trophäen an. Jetzt habe ich es extra reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Für einige Trophäen die man offline erspielen kann muss man mit den Online-Servern verbunden sein, also kannst du es gleich wieder reinschreiben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für einige Trophäen die man offline erspielen kann muss man mit den Online-Servern verbunden sein, also kannst du es gleich wieder reinschreiben. :emot-what: Wollt ihr mich veräppeln? Rein, Raus, Rein ... Einigt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für einige Trophäen die man offline erspielen kann muss man mit den Online-Servern verbunden sein, also kannst du es gleich wieder reinschreiben. :emot-what: Sowas müsste dann eigentlich konsequent als Online-Trophäe bezeichnet werden. Ich hab mich auch mal bei irgendeinem Spiel(weiß nicht mehr genau) "beschwert", dass eine Trophy als Offline galt, wo man Bider hoch laden muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sowas müsste dann eigentlich konsequent als Online-Trophäe bezeichnet werden. Ich hab mich auch mal bei irgendeinem Spiel(weiß nicht mehr genau) "beschwert", dass eine Trophy als Offline galt, wo man Bider hoch laden muss . Ja ich musste auch erst mal im allgemeinen Thread nachlesen warum das nicht geht. Hatte mich nämlich schon voll gefreut das ich das Spiel dann noch auf Platin bringen kann weil mir das neue Madden noch zu teuer ist und ich noch nie einen Teil gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sniper Ghost Warrior AT Version ,Platin nicht möglich wegen Bug! Sitze jetzt schon ohne übertreiben alleine wegen einer Trophäe um die 40 Stunden vorm Fernseher! Kein erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sniper Ghost Warrior AT Version ,Platin nicht möglich wegen Bug! Sitze jetzt schon ohne übertreiben alleine wegen einer Trophäe um die 40 Stunden vorm Fernseher! Kein erfolg... Platin ist möglich, da nicht jeder bugs hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Platin ist möglich, da nicht jeder bugs hat. Platin ist dann möglich wenn jeder Platin erspielen kann! Ich kann es nicht wegen dem Trophy bug,somit kann man Platin nicht erspielen wenn man das bug problem hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ein Spiel ist nicht mehr machbar, wenn jeder die Trophäe xyz nicht mehr holen kann. Lösch mal Spieldatei(nicht Speicherdatei) und versuch es erneut. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Platin ist dann möglich wenn jeder Platin erspielen kann! Ich kann es nicht wegen dem Trophy bug,somit kann man Platin nicht erspielen wenn man das bug problem hat! Platin gilt nur dann als unmöglich, wenn es keinem mehr möglich ist alle trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich habe Platin und viele andere auch. Somit ist sie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ein Spiel ist nicht mehr machbar, wenn jeder die Trophäe xyz nicht mehr holen kann. Lösch mal Spieldatei(nicht Speicherdatei) und versuch es erneut.Mfg Hitman Das komische ist Spieledaten finde ich keine auf der Ps3 und Speierdaten hab ich jetzt schon das 6te x gelöscht! Naja ich gebe jetzt endgultig auf! In der Zeit wo ich da dran sitze spielt ein anderer in der Zeit 3 Platins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.