Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Moin! :)

Buzz ist noch möglich. Das Problem ist, dass die Seite mybuzzquiz.com einen automatisch zu buzzthegame.com weiterleitet, und es einem so unmöglich macht, weitere Quizze zu erstellen. Das muss man aber, wenn man eine Trophäe (Quiz Autor) abstauben möchte.

Mit diesem kleinen Trick kann man das aber umgehen: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/105594-trick-um-weiterhin-auf-mybuzz-com-zugreifen-zu-koennen.html

Wie gesagt, die Server sind noch nicht down..

Laut einem anderen User soll der Trick nicht mehr funktionieren... Bei mir ging er nie ;) Müsste vllt noch mal jemand Drittes ausprobieren... Steht auch in deinem verlinkten Thread

Hallo,

Also bei Buzz sind die Platin-Trophäen momentan leider nicht mehr möglich. Selbst wenn man sich über den Trick mit dem Poxy noch eigene Quizze erstellen kann (nicht getestet, da ich mir die Quizze schon vor längere Zeit erstellt habe) kann man dies nicht mehr spielen, da man sie nicht mehr herunterladen kann. Auch Quizze von anderen Spielern lassen sich nicht mehr herunterladen.

Somit kann man leider die ganzen Trophäen, bei denen man myBuzz Quizze spielen muss nicht mehr holen. Soweit ich das jetzt gesehen habe gibt es bei jedem Buzz mindesten eine Trophäe mit diesen Vorraussetzungen.

Gruß Kiros

Für einige Trophäen die man offline erspielen kann muss man mit den Online-Servern verbunden sein, also kannst du es gleich wieder reinschreiben. :emot-what:

Sowas müsste dann eigentlich konsequent als Online-Trophäe bezeichnet werden. Ich hab mich auch mal bei irgendeinem Spiel(weiß nicht mehr genau) "beschwert", dass eine Trophy als Offline galt, wo man Bider hoch laden muss :facepalm: .

Sowas müsste dann eigentlich konsequent als Online-Trophäe bezeichnet werden. Ich hab mich auch mal bei irgendeinem Spiel(weiß nicht mehr genau) "beschwert", dass eine Trophy als Offline galt, wo man Bider hoch laden muss :facepalm: .

Ja ich musste auch erst mal im allgemeinen Thread nachlesen warum das nicht geht. Hatte mich nämlich schon voll gefreut das ich das Spiel dann noch auf Platin bringen kann weil mir das neue Madden noch zu teuer ist und ich noch nie einen Teil gezockt habe. :(

Ein Spiel ist nicht mehr machbar, wenn jeder die Trophäe xyz nicht mehr holen kann. Lösch mal Spieldatei(nicht Speicherdatei) und versuch es erneut.

Mfg Hitman

Das komische ist Spieledaten finde ich keine auf der Ps3 und Speierdaten hab ich jetzt schon das 6te x gelöscht! Naja ich gebe jetzt endgultig auf! In der Zeit wo ich da dran sitze spielt ein anderer in der Zeit 3 Platins..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...