Xx_Headshot_xX Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Ja bei den 50 Auszeichnungen kann es vereinzelt vorkommen das man die nur gegen Randoms erspielen kann nzw. bekommt in einem Matchmaking Event zb..Und die 2 Trophäe ist die mit der Wette gewinnen wo du aber notfalls auch auf deinen 2.Spieler wetten kannst. Den Rest kannst definitiv ohne Randoms machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 dann sollte man dies definitiv mit reinnehmen, ich hab die auszeichnungen und wette nur online bekommen da das ja ein bug is, kanns anscheinend nich jeder im splitscreen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb CookieMonsterxD: dann sollte man dies definitiv mit reinnehmen, ich hab die auszeichnungen und wette nur online bekommen da das ja ein bug is, kanns anscheinend nich jeder im splitscreen bekommen naja ist jetzt eh egal wenn die server down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: naja ist jetzt eh egal wenn die server down sind gestern konnt ich noch spielen :D, hieß ja auch das die am 27.8 erst down gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: gestern konnt ich noch spielen :D, hieß ja auch das die am 27.8 erst down gehen achja stimmt die habens verlängert, aber dennoch bis das eingearbeitet ist wärs vermutlich anfang juli und dann eh unnötig Die die wissen dass die Server down gehen, lesen meist eh hier mit und wissens dann sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ich habe bei EA telefonisch nachgefragt: Medal of Honor (2010) ist abgeschaltet. Die Server sind down. Eine offizielle Seite, auf der das kommuniziert wird, konnte man mir nicht benennen. Ich habe es gerade nochmals versucht. No chance. Man kommt auf keinen Server mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Am 25.6.2018 um 13:02 schrieb qsti2000: Ich habe bei EA telefonisch nachgefragt: Medal of Honor (2010) ist abgeschaltet. Die Server sind down. Eine offizielle Seite, auf der das kommuniziert wird, konnte man mir nicht benennen. Ich habe es gerade nochmals versucht. No chance. Man kommt auf keinen Server mehr. hab grade rausgefunden das die europäischen server down sind, wenn einer von amerika ein einlädt soll das wohl doch noch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Tag zusammen, wollte nochmals darauf hinweisen das Portal 2 nicht mehr möglich ist. Es kann keine Verbindung mehr zu Steam aufgebaut werden, die für 2 Trophäen ( Portalausbilder - Gold Trophäe und Dicke Freunde - Silber Trophäe) relevant ist. Der letzte erspielte Erfolg von diesen Trophäen datiert vom 14 Mai 2018. Zudem kann Pro Evolution Soccer 2017 (PS3/PS4) hinzugefügt werden. Die Server sind Anfang Mai abgeschaltet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 20:53 schrieb CookieMonsterxD: hab grade rausgefunden das die europäischen server down sind, wenn einer von amerika ein einlädt soll das wohl doch noch funktionieren Okay, was ist Deine Quelle? Würde ich gerne mal nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb qsti2000: Okay, was ist Deine Quelle? Würde ich gerne mal nachlesen. https://psnprofiles.com/session/151703-medal-of-honor da ist auch ein deutscher mit bei der das bestätigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Zwei weitere Spiele wurden aus dem Store delisted und beide scheinen auch Online Trophäen zu haben Die Online Features von BigFest werden ab 27.08. nicht mehr verfügbar sein: https://www.playstation.com/en-gb/games/bigfest-psvita/ Chivalry Medieval Warfare ist ein reines Online Spiel und wurde ebenfalls delisted und ich konnte auch keine Retail Version finden. Offiziell steht zwar nichts von einer Serverabschaltung. Aber ein Online Spiel, das nicht mehr erhältlich ist, verheißt nichts Gutes. Vielleicht hat das Spiel ja jemand und kann mal schauen ob da noch was läuft bzw es im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deafluigi Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Crysis 2 Server schließen am 11. Oktober ab.https://www.ea.com/service-updates/2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb deafluigi: Crysis 2 Server schließen am 11. Oktober ab.https://www.ea.com/service-updates/2018 Na toll. Soviel Zeit investiert und jetzt bald volkommen unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb lucksi: Na toll. Soviel Zeit investiert und jetzt bald volkommen unmöglich hatte vorhin auch an dich gedacht Wagst du nochmal einen Versuch bevor die Server down gehen? Wär so schade um die investierte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb lucksi: Na toll. Soviel Zeit investiert und jetzt bald volkommen unmöglich Bist du etwa vom Trophäenbug betroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Bist du etwa vom Trophäenbug betroffen? Jo, bin jetzt Prestige 1 und wieder Level 39 und die Trophäe schaltet sich wieder nicht frei. Versucht mit Disc und digital Version und mit dem Waffen DLC und auf mehreren PS3s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Aber soviel zum Thema, dass dedizierte Server nicht so schnell abgeschaltet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: hatte vorhin auch an dich gedacht Wagst du nochmal einen Versuch bevor die Server down gehen? Wär so schade um die investierte Zeit Ich werds wohl nochmal installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deafluigi Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb deafluigi: Crysis 2 Server schließen am 11. Oktober ab.https://www.ea.com/service-updates/2018 Jetzt ist Platin nicht mehr möglich, die Trophäe "Hingabe" für 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 17.7.2018 um 13:13 schrieb lucksi: Jo, bin jetzt Prestige 1 und wieder Level 39 und die Trophäe schaltet sich wieder nicht frei. Versucht mit Disc und digital Version und mit dem Waffen DLC und auf mehreren PS3s Ich hatte wen in der Crysis 2 Boostgruppe, der die letzte Trophäe erst nach dem vierten oder fünften Prestige bekommen hat. Der Bug is echt ne absolute Frechheit. Falls es dir hilft: Wie ich ins Prestige gehen musste, hab ich davor die PS3 komplett ausgeschaltet und nochmal eingeschaltet. Dann bin ich wieder in Crysis 2 rein und hab das Prestige begonnen. Die Trophäe kam dann auch direkt. Vielleicht hilft es dir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.