Bilal Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Kurze Info an euch, wenn ihr das Spiel "White Night" immer noch kaufen möchtet: Das Spiel wurde vor kurzem ebenso vom Store delisted. Jedoch kann man den Code im Amazon für schlappe 3,99 Euro kaufen. Nutzt die Chance, bevor kein Vorrat mehr da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Das ist ja doof. Mir fiel das vor kurzem auch bei einigen PS3 Spielen auf, aber bei einem fast drei Jahre alten PS4 Spiel finde ich es merkwürdig wenn es schon entfernt wird. Zumal ich bei White Night darauf gehofft hatte es im PS+ hinterhergeworfen zu bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Bei Killzone 2 werden im übrigen ALLE Trophäen der 3 DLCs unmöglich.Man kann die restlichen zwar mit Bot Spiele auch bekommen aber man muss vorher zuerst ein Spiel erstellen im Multiplayer Menü und da kommt man nur hin wenn man sich mit dem Server verbindet.Ergo hat man dann keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu erstellen und somit die Trophäen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 20.2.2018 um 13:57 schrieb Xx_Headshot_xX: Bei Killzone 2 werden im übrigen ALLE Trophäen der 3 DLCs unmöglich.Man kann die restlichen zwar mit Bot Spiele auch bekommen aber man muss vorher zuerst ein Spiel erstellen im Multiplayer Menü und da kommt man nur hin wenn man sich mit dem Server verbindet.Ergo hat man dann keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu erstellen und somit die Trophäen zu bekommen. Zum Glück hab ich die Platin und die 100% vor 2 Jahren schon geholt. Jetzt wird die Platin so richtig selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Hier mal eine Warnung bevor es welche kaufen : Die Server bei Tony Hawk Pro Skater 5 sollen angeblich auch schon seit längerer Zeit down sein.Jedenfalls soll man derzeit keine Verbindung bekommen was man so hört. https://www.playnation.de/spiele-news/tony-hawks-pro-skater-5/activision-verkauft-spiel-fast-gar-nicht-funktioniert-id73511.html Und bei Project Cars wird es wie es aussieht auch keine neuen Community Events mehr geben. Bearbeitet 27. Februar 2018 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Wird der startthread eigentlich noch gepflegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: Wird der startthread eigentlich noch gepflegt? Der Thread befindet sich aktuell in der Übergabe wie hier einige Seiten zuvor auch steht, etwas Geduld bitte. Wird wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Wenn das mit Tony Hawk Pro Skater 5 stimmt wäre das aber eine ganz harte Nuss.Da kann man schon von Betrug sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb Don Tito: Wenn das mit Tony Hawk Pro Skater 5 stimmt wäre das aber eine ganz harte Nuss.Da kann man schon von Betrug sprechen. Ganz sicher sogar! Macht auch schon die Runde durchs Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 hart wer is denn publisher? EA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 44 Minuten schrieb john_cena1993: Der Thread befindet sich aktuell in der Übergabe wie hier einige Seiten zuvor auch steht, etwas Geduld bitte. Wird wieder aktualisiert. War kein Vorwurf Einfach nur Interesse Aber nach dem allgemeinen PK Thread ist das mein zweitwichtigster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb MagicDonsen: War kein Vorwurf Einfach nur Interesse Aber nach dem allgemeinen PK Thread ist das mein zweitwichtigster ? hab ich so auch nicht aufgefasst^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: hart wer is denn publisher? EA? Activision Bearbeitet 27. Februar 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Am 15 März 2018 wird der Server abgeschaltet. Das macht zumindest die Trophäen Freundliches Rennen und Böser Buddy nicht mehr möglich, weshalb ab dann auch die Platin wegfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Thimeus: Am 15 März 2018 wird der Server abgeschaltet. Das macht zumindest die Trophäen Freundliches Rennen und Böser Buddy nicht mehr möglich, weshalb ab dann auch die Platin wegfällt auf der offiziellen Seite von EA steht nichts. Was ist deine Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Wollte ich auch gerade fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb westersburg: auf der offiziellen Seite von EA steht nichts. Was ist deine Quelle? Ist jetzt ecgt peinlich, aber ich finde die nicht mehr Ich hatte das erst ingame gehört und als ich das danach gegoogelt habe, stand es unter anderem beim Link zu folgender Seite: https://network.needforspeed.com/n Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Was definitiv am 15. März abgeschaltet wird, ist das NFS Network: Zitat Die Need for Speed Network-Funktionalität wird am 15. März 2018 abgeschaltet. Du kannst Need for Speed Rivals weiterhin auf PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 spielen. Was das für die Rivals-Server bzw. die Online-Spielbarkeit heißt, weiß aber vermutlich nur EA. Allerdings wäre ich vorsichtig, denn die Server der 360, Xbox One und PC-Version sind bereits seit Anfang Dezember letzten Jahres nicht mehr erreichbar. Die PS4- und PS3-Server sind momentan also die einzigen, die überhaupt noch online sind. Hier kann man übrigens den aktuellen Serverstatus von Rivals einsehen, wenn man rechts oben auf "Server-Status" klickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Am 2.3.2018 um 01:27 schrieb Nooby: Was definitiv am 15. März abgeschaltet wird, ist das NFS Network: Was das für die Rivals-Server bzw. die Online-Spielbarkeit heißt, weiß aber vermutlich nur EA. Allerdings wäre ich vorsichtig, denn die Server der 360, Xbox One und PC-Version sind bereits seit Anfang Dezember letzten Jahres nicht mehr erreichbar. Die PS4- und PS3-Server sind momentan also die einzigen, die überhaupt noch online sind. Hier kann man übrigens den aktuellen Serverstatus von Rivals einsehen, wenn man rechts oben auf "Server-Status" klickt. Seit gestern morgen verbindet sich NfS Rivals nicht mehr mit dem EA-Server. Ob das nur vorübergehend ist oder dauerhaft ist nicht erkennbar. edit: ok, jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Auf die Schnelle noch zwei weitere Serverabschaltungen: Kai-ri-Sei Million Arthur (乖離性ミリオンアーサー) [PS4/PSV] - 30.03.18 Pro Evolution Soccer 2017 [PS4/PS3] - 17.05.18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.