Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb madd8t: kannste machen.. kommt zwar so gut wie nie vor das man uns über sowas vorher berichtet, aber schaden kann es nicht.. für die Zeit kann dann ja schon mal temporär ein Hinweis dazu im LF stehen.. Wunderbar, mach ich gleich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 23 Minuten schrieb Tybalt_13: Na super, das nächste. Und das bei 10 aufwendigen Online-Trophänen bei KZ 2 Das dauert noch drei Monate, also wer das bis dahin nicht schafft, der ist aber auch selbst Schuld. Killzone 2 mag mal aufwendig gewesen sein, aber das war es schon 2013 nicht mehr, als ich die Online-Trophäen geholt hab. Also sollte man sich da keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb daveman: https://www.play3.de/2017/12/20/saints-row-the-third-4-die-mysteelport-server-gehen-vom-netz/#comments Nun hat's dann auch Saints Row erwischt. Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Warci: Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). Wird zumindest nicht mit aufgeführt. vor 26 Minuten schrieb BM42: Das dauert noch drei Monate, also wer das bis dahin nicht schafft, der ist aber auch selbst Schuld. Killzone 2 mag mal aufwendig gewesen sein, aber das war es schon 2013 nicht mehr, als ich die Online-Trophäen geholt hab. Also sollte man sich da keine Sorgen machen. Dann werde ich mich wohl doch nochmal dran setzten. Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Tybalt_13: Dann werde ich mich wohl doch nochmal dran setzten. Soltest du. Einfach eine Woche lang durchziehen und gut ist. Ich hab damals vielleicht 10 Stunden benötigt (für mich alleine). Mit einem guten Partner ist das alles absolut kein Thema. Und vorallem die DLCs sind ein Trophäenregen, so schnell wie die gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb BM42: Und vorallem die DLCs sind ein Trophäenregen, so schnell wie die gehen. Stimmt schon, aber nicht für 6€ pro DLC - das muss ich mir echt überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 49 Minuten schrieb Warci: Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). Die australische Version würde ich sogar auf der PS3 noch mit Dir zocken. Wie kommt man an die australische Version ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Tybalt_13: Stimmt schon, aber nicht für 6€ pro DLC - das muss ich mir echt überlegen. wenn die DLCs nicht vom serverdown betroffen sind, dann kannste dir das ja nach und nach mal gönnen dann tut das kaum weh und manchmal sind DLCs auch in sales, bei dem spiel weiß ich das natürlich nicht. aber ich mache das so bei goat simulator kosten auch 6€ oder sowas, aber alle halbe jahre kosten se nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb daveman: Die australische Version würde ich sogar auf der PS3 noch mit Dir zocken. Wie kommt man an die australische Version ran? Mit der australischen meinte ich nicht GooH, falls du das so verstanden hast (etwas unglücklich ausgedrückt). Davon gibt es nur die beiden Standardversionen für PS3 und PS4. SR4 (PS3/AU) meinte ich. Müsste ich auch mal schauen, ob ich da fix dran komme. SR4 (PS4/AU) kann zum Glück ja noch ewig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Aii: wenn die DLCs nicht vom serverdown betroffen sind, dann kannste dir das ja nach und nach mal gönnen dann tut das kaum weh und manchmal sind DLCs auch in sales, bei dem spiel weiß ich das natürlich nicht. aber ich mache das so bei goat simulator kosten auch 6€ oder sowas, aber alle halbe jahre kosten se nur 2. für ein paar € weniger ggf. OK - sehe ich genauso, alles nach und nach, obwohl ich für DLC's selten Geld ausgebe. Aber da es sich bei allen DLC's um Online Trophäen geht, wird das wohl ab dann auch nicht mehr möglich sein. Aber wir kennen ja alle SONY, die nehmen die DLC's dann irgendwann 2019 aus dem Store raus (mal schauen wer es in der Zwischenzeit noch kauft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Na super, das nächste. Und das bei 10 aufwendigen Online-Trophänen bei KZ 2 Falls du hier Boosten willst würde ich bei kz2 mtmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Gibt noch mehr Abschaltungen: https://www.playstation.com/en-gb/legal/gameservers/ 2018 läufts auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) wut O_O gravity rush 2 T_T ich geh ma eben checken obs für den online bereich ne trophy gibt, dann kotz ich im strahl Edit entwarnung, keine online trophy in GR2 also auch keine ungesunden symptome meinerseits Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb Fluff: killzone 2 und 3 werden am 29.3.18 abgestellt. platin sind dann nit mehr möglich. https://mobile.twitter.com/killzone/status/943506928008908800 gut das ich das schon 2011/2012 erledigt habe, solange Shadow Fall noch bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ordentlich wenn das jetzt schon so anfängt dann kommt noch einiges nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 37 Minuten schrieb dragonfire1986: Ordentlich wenn das jetzt schon so anfängt dann kommt noch einiges nach wenn ja, hast du er herauf beschworen ich finde aber auffällig wie viele spiele in ihrer PS4 neuauflage oft eine veränderte trophyliste haben wo dann plötzlich alles offline geht. die haben auch gemerkt dass sowas bullshit ist denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 ALso ganz kurz. Welche Versionen soll man bei Saints Row zocken für die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Bilal: ALso ganz kurz. Welche Versionen soll man bei Saints Row zocken für die Online Trophäen? Saints Row 3 (PS3/INT) Saints Row 3 (PS3/DE) Saints Row 4 (PS3/INT) Saints Row 4 (PS3/AU) Falls Gat out of Hell auch betroffen ist (wurde nicht aufgeführt): GooH (PS3) GooH (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Warci: Saints Row 3 (PS3/INT) Saints Row 3 (PS3/DE) Saints Row 4 (PS3/INT) Saints Row 4 (PS3/AU) Falls Gat out of Hell auch betroffen ist (wurde nicht aufgeführt): GooH (PS3) GooH (PS4) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Verstehe ich das richtig, dass die Online Server Saints Row 3 und 4 abgeschaltet werden Anfang 2018? Das ist ja total doof, denn ich kann das Spiel bis Januar gar nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.