MagicDonsen Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ist Burnout Crash tot? Platin nicht mehr machbar Uhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 19 Stunden schrieb MagicDonsen: Ist Burnout Crash tot? Platin nicht mehr machbar Uhhhhhh Das Spiel hat keine Platin, nur 100%. Aber ja, die sind jetzt nicht mehr machbar. Am 18.11.2017 um 12:50 schrieb ossi2k: Wtf, das Game ist doch erst dieses Jahr erschienen oder ? Also umsonst, das Game angefangen :-/ gruß ossi2k Am 18.11.2017 um 13:21 schrieb Tybalt_13: Geht mir genauso, fertig wird das nicht mehr Laut dem Forum bei PSNP wurden sämtliche Preise auf 1 Einheit reduziert, also auch für Booster etc. Platin sollte also noch zu holen sein, wenn ihr es die nächsten Tage angeht. Am 16.11.2017 um 18:04 schrieb WaldEck: Hatte vorhin zum Test den Multiplayermodus gestartet, es kam zumindest am Anfang keine Fehlermeldung zwecks Server Abschaltung. Ich muss aber zugleich zugeben, dass ich erst gar kein Match gesucht hatte. Dies werde ich wohl später nachholen und dann erneut berichten. Hast du da schon etwas neues herausfinden können? Bisher liest man überall, dass die Server noch online sind und nur Shaun White abgeschaltet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 21 Stunden schrieb Bilal: Auf der PS3 wird DC Universe Online abgeschaltet. Somit wird die Doppelplating unmöglich. Also ist nur noch auf der PS4 die Platin möglich. Wann soll das abgeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb Aaerox: DC Universe Online (PS3) (31. Januar 2018) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da dies ein reines Online-Spiel ist, werden alle 14 Trophäen unmöglich. Die PS4-Versionen sind davon nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor einer Stunde schrieb Aaerox: Die restlichen 100 DLC Trophäen sind auch nicht mehr machbar dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 22 Stunden schrieb Aaerox: Hast du da schon etwas neues herausfinden können? Bisher liest man überall, dass die Server noch online sind und nur Shaun White abgeschaltet wurde. Tut mir leid, hatte vergessen nachzuschauen Hole ich heute Abend nach, bin nämlich jetzt erstmal unterwegs. Melde mich also später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor einer Stunde schrieb Bilal: Die restlichen 100 DLC Trophäen sind auch nicht mehr machbar dann. Ah, stimmt. Danke für den Hinweis. vor einer Stunde schrieb WaldEck: Tut mir leid, hatte vergessen nachzuschauen Hole ich heute Abend nach, bin nämlich jetzt erstmal unterwegs. Melde mich also später. Kein Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Habe gerade eben RUSE mit meinen beiden PS3 Konsolen getestet. Also sowohl schnelles Spiel als auch Ranglisten Spiele funktionieren noch. Wer weiß natürlich jedoch wie lange noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Am 28.02.18 gehen bei Demon's Souls weltweit die Lichter aus: Platin wird allerdings weiterhin möglich sein - der Online-Part ist komplett optional und wird für keine Trophäe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Marvel Heroes Omega scheint bereits jetzt schon offline zu sein: https://www.truetrophies.com/n13395/marvel-heroes-omega-has-shut-down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 29.11.2017 um 18:51 schrieb Nooby: Marvel Heroes Omega scheint bereits jetzt schon offline zu sein: https://www.truetrophies.com/n13395/marvel-heroes-omega-has-shut-down Ist seit letzten Montag offline. Bearbeitet 4. Dezember 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Bilal: Ist seit letzten Montag offline. Yap, wir haben auch schon die Boostgruppe dazu geschlossen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Destiny 2 kann wohl bei den Besonderheiten aufgeführt werden. Da bahnt sicht gerade erwas Unfassbares an. Platin ist ohne DLC unmöglich geworden da die Level angehoben wurden, auf die man ohne DLC nicht mehr kommen kann. Nachzulesen ab hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Das ist echt mal nen starkes stück was die da verzapfen, unverschämter geht es echt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Das war aber ab Bekanntwerden der Trophäenliste von Destiny 2 bekannt, bzw. zu erwarten. Bei Destiny 1 wurde der Dammerungsstrike und Osiris damals auch sofort mit dem ersten DLC unmöglich für Vanilla Spieler. Unverschämt ist es natürlich trotzdem was Activi$ion da wieder veranstaltet. ..und ja Platin bei D2 ist ohne DLC für 20€ z.Z. nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ace Combat Infinity Server sollen am 31.3.2018 abgeschaltet werden. Quelle : https://www.onpsx.de/news.php?id=52189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo zusammen, werde mich die nächsten Tage um die Sachen kümmern. Weihnachtszeit ist Stresszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 7.12.2017 um 11:02 schrieb Mutenroshi: Destiny 2 kann wohl bei den Besonderheiten aufgeführt werden.Platin ist ohne DLC unmöglich geworden da die Level angehoben wurden, auf die man ohne DLC nicht mehr kommen kann. Das wurde mittlerweile mit einem Patch wieder auf 300 runtergesetzt.Also wieder ohne DLC möglich. Bei LBP 1 wird am 21.12 das Pirates of the Caribbean DLC offiziell aus dem Store entfernt. Bei LBP 2 wird am 21.12 das Muppet Premium Level DLC offziell aus dem Store entfernt. Beide werden für 100% jeweils benötigt.Beeinflussen aber natürlich nicht die Platin. Bearbeitet 19. Dezember 2017 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: .Bei LBP 1 wird am 21.12 das Pirates of the Caribbean DLC offiziell aus dem Store entfernt. Bei LBP 2 wird am 21.12 das Muppet Premium Level DLC offziell aus dem Store entfernt. Beide werden für 100% jeweils benötigt.Beeinflussen aber natürlich nicht die Platin. Na klasse...das kündigen die einen Tag davor an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb Strammibaer: Na klasse...das kündigen die einen Tag davor an? nein das is schon ne kleine Weile bekannt, wurde halt erst heute hier gepostet. https://littlebigplanet.playstation.com/news/last-chance-buy-disney-dlc-packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.