Mutenroshi Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich kann bestätigen, dass es 100% ohne Near geht. Ich habe die Trophäe auch geholt nachdem Near schon down war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Mutenroshi: Ich kann bestätigen, dass es 100% ohne Near geht. Ich habe die Trophäe auch geholt nachdem Near schon down war Near ist jetzt aber komplett Down, wodurch man keinen neuen Vogel empfangen kann. Man kann mit Near gar nix mehr machen, da kommt auch jetzt eine Fehlermeldung. Die kam vorher nicht. In der Meldung steht selbst das es den Service nicht mehr gibt. Das Problem ist das Empfangen der Vögel. Habe lange Leute gesucht die mir die Vögel schicken. den vorletzten habe ich im Juni erhalten. Er hatte dann jetzt endlich den letzten freigespielt hat Ihn los geschickt und ich meinen. Aber ich bekomme ihn nicht und er meinen auch nicht. Desweiteren hat im Mai 2017 laut PSN Profiles der letzte diese Trophy geholt. Hier noch ein Link wo auch steht das es nicht mehr möglich ist. https://forum.psnprofiles.com/topic/41335-free-as-a-bird-trophy-unobtainable-now/#comment-1410421 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ok, das ist natürlich eine andere Geschichte und das ging auch komplett an mir vorbei. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Da die Trophäe Big BossBesitze alle Gebäude im Spiel " Forstwirtschaft 2017 Die Simulation " ( PS4 ) nicht erscheint wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind, sind hier leider keine 100% möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 17:33 schrieb Sterbehilfe187: Da die Trophäe Big BossBesitze alle Gebäude im Spiel " Forstwirtschaft 2017 Die Simulation " ( PS4 ) nicht erscheint wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind, sind hier leider keine 100% möglich. Danke, ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Server werden am 11.11 abgeschalten in: I Am Alive (Playstation 3, Xbox 360) Just Dance 4 (Playstation 3, Xbox 360, WiiU) Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Playstation 3, Xbox 360) Rayman 3 HD (Playstation 3, Xbox 360) Ruse (Playstation 3, Xbox 360) Shaun White Skateboarding (PC, Playstation 3, Xbox 360) Die Schlümpfe 2 (Playstation 3) Info: https://www.gamersglobal.de/news/137575/ubisoft-schaltet-server-fuer-die-online-features-einiger-aelterer-spiele-ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 I am alive hat einen Online Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 anscheinend sonst hätten sie wohl keine Server, denke es werden nur just dance und Shaun White Skateboarding platin unmöglich, glaube hatten nicht alle online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Pop sind die Server schon länger down, man kann sich nicht mit UPlay verbinden, sagt sogar der Support, warum die dann jetzt 11.11. schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 @Aaerox Schlümpfe 2 ist komplett offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Am 10.11.2017 um 21:55 schrieb dragonfire1986: Server werden am 11.11 abgeschalten in: I Am Alive (Playstation 3, Xbox 360) Just Dance 4 (Playstation 3, Xbox 360, WiiU) Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Playstation 3, Xbox 360) Rayman 3 HD (Playstation 3, Xbox 360) Ruse (Playstation 3, Xbox 360) Shaun White Skateboarding (PC, Playstation 3, Xbox 360) Die Schlümpfe 2 (Playstation 3 Info: https://www.gamersglobal.de/news/137575/ubisoft-schaltet-server-fuer-die-online-features-einiger-aelterer-spiele-ab @Aaerox Prince of Persia vergessene Zeit ist offline machbar. Die Abschaltung der Server macht nur, dass man nicht mehr in den store kommt um dem Prinzen klamotten oder sowas zu kaufen, das ist für Trophies nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Danke für die ganzen Hinweise. Ich versuche diese Woche die ganzen Abschaltungen von Ende Oktober einzuarbeiten. Bin momentan etwas gestresst.^^ Edit: Aus der Liste sind nur die Trophäen von Ruse und Shaun White von der Abschaltung betroffen. Die beiden Titel sind schon seit längerem in den Shutdowns aufgeführt.^^ Bearbeitet 21. November 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Aaerox: Danke für die ganzen Hinweise. Ich versuche diese Woche die ganzen Abschaltungen von Ende Oktober einzuarbeiten. Bin momentan etwas gestresst.^^ Nicht stressen lassen! Denk an deine Gesundheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Die Server von Marvel Heroes Omega werden am 31. Dezember 2017 abgeschaltet. Platin wird somit denk ich nicht mehr möglich sein. Quelle: Marvel Heroes Omega Shutting Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Stunden schrieb NGDMF: Platin wird somit denk ich nicht mehr möglich sein. Ist ein kostenloses F2P Online Rollenspiel.Man kann dann also davon keine einzige Trophäe mehr erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 10.11.2017 um 21:55 schrieb dragonfire1986: Server werden am 11.11 abgeschalten in: Ruse (Playstation 3, Xbox 360) Hatte vorhin zum Test den Multiplayermodus gestartet, es kam zumindest am Anfang keine Fehlermeldung zwecks Server Abschaltung. Ich muss aber zugleich zugeben, dass ich erst gar kein Match gesucht hatte. Dies werde ich wohl später nachholen und dann erneut berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Am 16.11.2017 um 09:34 schrieb NGDMF: Die Server von Marvel Heroes Omega werden am 31. Dezember 2017 abgeschaltet. Platin wird somit denk ich nicht mehr möglich sein. Quelle: Marvel Heroes Omega Shutting Down Wtf, das Game ist doch erst dieses Jahr erschienen oder ? Also umsonst, das Game angefangen :-/ gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 31 Minuten schrieb ossi2k: Wtf, das Game ist doch erst dieses Jahr erschienen oder ? Also umsonst, das Game angefangen :-/ gruß ossi2k Geht mir genauso, fertig wird das nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Neu hinzugefügt: Burnout CRASH! (PS3) Madden NFL 12 (PS3) Madden NFL 13 (PS3) NHL 13 (PS3) MLB 15 The Show (PS3) MLB 15 The Show (PS4) The Tomorrow Children (PS4) Geändert: EA Sports Grand Slam Tennis 2 (PS3) → Server abgeschaltet Die restlichen Abschaltungen und die Hinweise der letzten Seiten arbeite ich dann demnächst noch ein. Als kleine QoL-Änderung habe ich am Ende jedes Posts ein Datum des aktuellen Stands ergänzt. Bearbeitet 20. November 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Auf der PS3 wird DC Universe Online abgeschaltet. Somit wird die Doppelplating unmöglich. Also ist nur noch auf der PS4 die Platin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.