Sven1540 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 In FIFA 19 ist auch keine Platin mehr möglich oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Kommt darauf an oder welche Trophäe meinst du genau? Ja die Tagesherausforderungen aber bei EA steht nichts und hier auch nicht deswegen weiß ich nicht ob ich die noch irgendwie bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Wenn du das mit Ultimate Team meinst und die Trophäe ``Das ist nur der Anfang`` meinst sage ich dir: Habe im PSN Profiles nachgesehen und muss dich leider enttäuschen die haben seit November 2020 es abgeschaltet bzw ist nicht mehr Verfügbar. Hier schau mal wann die anderen die Trophäe zu letzt gespielt haben. Keine Ahnung wie der letzte Spieler die Trophäe noch bekommen hat dieses Jahr. Ich kann dir nur die Daumen drücken dass EA es für kurze Zeit einschaltet damit du die Trophäe bekommst. Oh danke für die Info keine Ahnung wie der das macht Denkst du das EA das noch mal öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ich hab wenig Hoffnung Fifa 19 ist knapp oder schon 4 Jahre auf dem Markt. Versuch denen ne Email zu schreiben oder anrufen und schildere das Problem. Hier Denkst du das die die Trophäe dann freischalten oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Versuche es versprechen kann ich dir nichts. Hast du schon mal bei irgendwelchen Spielen Trophäen so frei abgeschaltet bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 In FIFA 18 PS4 laufen die Server noch da sind aktuell 4 Trophäen nicht machbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor 12 Stunden schrieb AbeToShrykull: Weisst du auch welche 4 Trophäen nicht machbar sind? Durch Buggs oder anderem Problem? Ja Die zwie Tagesaufgaben Trophäen und die Wochenaufgaben Trophäe und natürlich die Platin Trophäe selbst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.