myhd Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 On 19. März 2018 at 11:29 PM, MvHoeller said: F.E.A.R 2 war das Spiel, das ich freiwillig nicht fertig machen wollte, weil das boosten so unglaublich zäh und der MP einfach buggy war. Aber The Lord of the Rings : Conquest klingt gut. Das ist das zweite Spiel was ich nicht platinert habe, weil da die Server schon down waren, bevor ich es erst überhaupt gekauft hatte. Könnte also interessant werden. Omg, das wäre klasse. Das Spiel ist auch eins meiner wo online komplett fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Evolve geht auch bald offline (3 September) , Kollege hat mir das gesagt. Es steht wohl beim starten des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.