Schlauschaf Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 16 Stunden schrieb TheFreshBum: Zu Fifa 15 hatte ich hier auch bereits einen Post hinterlassen. Wie es hier genau um die Vita-Version aussieht, kann ich nicht sagen, Die Vita-Version ist komplett offline. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme: Das würde mich auch interessieren. Ich hätte nämlich noch die AC 3 DLC von Die Tyrannei von George Washington offen. Ich glaube, Ubisoft meint vor allem die DLCs, die sich auf Multiplayer-Inhalte beziehen. Die sollten, wenn die Server abgeschaltet werden, tatsächlich nicht mehr kaufbar sein. Die Washington DLCs aus AC3 besitzen, wenn ich mich recht erinnere, keine Online Trophäen. Die 3 Episoden sind so oder so in 5-7h machbar. Lieber gleich kaufen (mit dem Season Pass ist es günstiger) und herunterladen. Das hätte man ehr wohl machen müssen, wenn Sony den PS3 Shop wirklich abgeschaltet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb TheFreshBum: Bei Far Cry 4 (PS3 und PS4) gibt es offenbar Probleme mit den online-Servern, wodurch eine Trophäe (+ Platin) derzeit unmöglich ist. Die betroffene Trophäe ist "Renaissance Man". Sobald man versucht einen der notwendigen Modi zu betreten crasht das Spiel. (Post bei playstationtrophies) Hier der entsprechende thread bei psnp, wo ausgiebig darüber geschrieben wird: klick Das Problem scheint seit ca einer Woche zu bestehen. Ob und in wie weit das "endgültig" ist, lässt sich nur schwer sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei Far Cry 2 ein ständiges "auf-und-ab" war, was die Serverleistung anbelangt hat. Von daher ist es durchaus möglich, dass dies wieder behoben wird - darauf verlassen, würde ich mich allerdings auch nicht... Der Online Service von Far Cry 5 wurde heute Nachmittag geupdated. Gut möglich, dass es ein Patch für alle Far Cry Teile mit Koop und MP Anteil gab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 29 Minuten schrieb van_ike: Als ich gestern FC5 gestartet habe, war ich etwas verwundert, dass das überhaupt noch gepatched wird. Genau so. Solo konnte man weiter spielen. Deshalb denke ich, dass es ausschließlich ein Patch für Online-Kram war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Glaube nicht, dass FC5 tatsächlich offline war. Nach dem Patch ging alles wie gewohnt. Was Koop angeht, weiß ich allerdings nichts drüber. Das hatte ich das Wochenende vor dem Patch gespielt - ohne Probleme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.