Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

Das würde mich auch interessieren. Ich hätte nämlich noch die AC 3 DLC von Die Tyrannei von George Washington offen.

Ich glaube, Ubisoft meint vor allem die DLCs, die sich auf Multiplayer-Inhalte beziehen. Die sollten, wenn die Server abgeschaltet werden, tatsächlich nicht mehr kaufbar sein.

Die Washington DLCs aus AC3 besitzen, wenn ich mich recht erinnere, keine Online Trophäen. Die 3 Episoden sind so oder so in 5-7h machbar. :) Lieber gleich kaufen (mit dem Season Pass ist es günstiger) und herunterladen. Das hätte man ehr wohl machen müssen, wenn Sony den PS3 Shop wirklich abgeschaltet hätte. 

vor 11 Stunden schrieb TheFreshBum:

Bei Far Cry 4 (PS3 und PS4) gibt es offenbar Probleme mit den online-Servern, wodurch eine Trophäe (+ Platin) derzeit unmöglich ist.

Die betroffene Trophäe ist "Renaissance Man". Sobald man versucht einen der notwendigen Modi zu betreten crasht das Spiel. (Post bei playstationtrophies)

Hier der entsprechende thread bei psnp, wo ausgiebig darüber geschrieben wird: klick

Das Problem scheint seit ca einer Woche zu bestehen.

Ob und in wie weit das "endgültig" ist, lässt sich nur schwer sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei Far Cry 2 ein ständiges "auf-und-ab" war, was die Serverleistung anbelangt hat. Von daher ist es durchaus möglich, dass dies wieder behoben wird - darauf verlassen, würde ich mich allerdings auch nicht... :(

Der Online Service von Far Cry 5 wurde heute Nachmittag geupdated. Gut möglich, dass es ein Patch für alle Far Cry Teile mit Koop und MP Anteil gab. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...