Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Was eine erneute bittere Enttäuschung... Hatte mich so auf die neuen Episoden für FFXV gefreut :/, dann wäre das Spiel zumindest von der Story mal wirklich abgeschlossen. Aber wie's aussieht bleibt FFXV ein unfertiges Spiel. Das nächste mal denke ich zwei mal mehr, bevor ich ein Produkt von Square Enix kaufe...

Bearbeitet von Bilal

Am 15.1.2019 um 19:58 schrieb TheFreshBum:

Ein weiterer f2p-titel wird die pforten schliessen:

Invokers Tournament (EU- und NA-Version)

Am 15.05.2019 ist schluss. Und da es sich um einen unendlichen grind handelt (800h++), wird man da auch kaum noch zum erfolg kommen, wenn man nicht bereits mitten drin ist.

(Hier noch die offizielle seite: https://www.invokerstournament.com/)

PS: Auch bei orcs must die unchained muss man ettliche stunden investieren, wodurch es auch hier für neuanfänger vermutlich zu spät sein dürfte... :(

Ich empfehle auch das Spiel garnicht erst anzufangen. Eines der be****ten den man spielen kann. Vorallem spielt man gegen hochrangige Spieler, die einen Vorteil gegenüber Anfänger haben und damit das Spiel eigentlich schon gelaufen ist. Tut euch den Stress nicht an. Schade dass ich die Trophäenliste nicht mehr löschen kann....

Bearbeitet von Bilal

Am 20.10.2022 um 23:00 schrieb MvHoeller:

Mag irgendjemand die beiden Threads (Unmögliche Trophäen/Verschwundene Storeinhalte) von mir übernehmen. Geht sich bei mir leider nicht mehr aus und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann bin ich meistens dafür zu müde.

Ich könnte die Liste wieder übernehmen.

• danke 1
  • gefällt mir 2

vor 21 Stunden schrieb MvHoeller:

Danke fürs Melden! :thumbsup:

Kannst du gerne machen! Ich glaube, die Admins müssen dir nur die ersten paar Beiträge bei den beiden Themen übertragen.

Der Eintrag bei dem ich stehen geblieben bin, ist der Letzte auf Seite 166 bzgl Babylon Falls. Davor ist alles erledigt und bei den rot-markierten, bei den geplanten Shutdowns, muss man die Trophäen-Liste noch mal abchecken. Als ich zwei Wochen nach Shutdown auf die Achieverliste geschaut habe, hat es immer noch Leute gegeben, die einige der Trophäen erspielt haben.  

Bei den verschwundenen Storeinhalten hat es schon länger nichts mehr gegeben. Da sollte alles eingetragen sein. 

Ich würde gerne nur die "unmögliche Trophäen"-Liste übernehmen.

Die verschwundene Storeinhalte habe ich nicht wirklich im Schirm.

Am 9.2.2023 um 11:10 schrieb TheFreshBum:

Seit Mitte 2022 hat auch NA den Patch 1.03 erhalten, welcher zuvor (seit August 2021) nur für EU zur Verfügung stand.

Hierdurch wurde der bug gefixt und die Trophäe + Platin ist (mit beiden Versionen - es gibt nur eine Liste) wieder mit dem aktuellsten patch möglich.

Hier der thread bei psnp dazu: WARNING: Platinum trophy (may bee) unobtainable with version 1.02. EDIT: Fixed with version 1.03 patch - Bee Simulator - PSNProfiles

@Bilal

Ich weiss, dass ich zZ mehr oder weniger der einziger poster hier bin und es daher nur mich betrifft :D, doch wäre es schön, wenn du bei Informationen die du übernimmst irgendeinen Hinweis dazu gibst.

Sei es nun ein gelegentlicher post von dir, wo du erwähnst "xyz übernommen" / "Update" o.ä., oder eine Reaktion an den jeweiligen posts hinterlässt (zB "Herz", "Haken", ...).

So würde man nicht die ersten posts im thread händisch durchsuchen müssen (wo ich ganz ehrlich bin und sage, dass ich das nicht tue) und auch "stille Leser" könnten dies an den letzten posts direkt erkennen.

Darüber hinaus wüsste man auch, ob du entsprechende Info bestätigst oder ablehnst, sollte es mal nur ein Gerücht sein oder gar eine Falschinfo.

Hey,

danke erstmal für deine Mühe hier, das schätze ich sehr.

Ich habe sowieso vor, den Startpost ein wenig umzustrukturieren, damit man einen viel besseren Überblick hat. Da bei mir nun die Prüfungsphase vorbei ist, wird es Zeit den Thread hier auf dem aktuellsten Stand zu bringen :thumbsup:

Am 16.2.2024 um 19:59 schrieb MagicDonsen:

Der DLC wurde leider komplett delisted - damit sind auch die beiden offline trophäen (the autobot run und megatrons Masterplan) nicht mehr möglich, wie ich gestern schmerzhaft feststellen musste

Transformers Die Rache ps3_button.png (Server abgeschaltet)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es sind maximal 37 von 52 Trophäen erspielbar.

Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar:

Hauptspiel:

• Mehr als auf den ersten Blick!
  • Die lebenden Leichen
  • Wähle eine Seite
  • Halten!
  • Folge dem Anführer
  • Mittelpunkt der Party
  • So riecht der Sieg

Die Trophäen sind trotzdem erspielbar, wenn man den DLC besitzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...