Bilal Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 knoefiii ™ (Gehirn abgeschaltet) ... Er hat aber recht, auch wenn er seinen Beitrag übertrieben formuliert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mal eine Frage. Hab gesehen das hier in der Liste auch die Platin Trophäen aufgezählt werden.Wenn ich aber die Online Trophäen vorher geholt habe, sollte die jeweilige Platin aber noch möglich sein, oder sind die jeweiligen Platins auch Onlinetrophies ? Darauf muss man doch selber kommen, dass die Platin erscheint, wenn man alle Trophäen eongesammelt hat. Also brauchst du nur noch die Offline-Trophäen. Für Leute, die ihnen die Offline-Tropäen verpasst haben, haben eben auch die Platin-Trophäe verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli, aber zumindest bis jetzt funktioniert online-mäßig noch nichts (vor wenigen Minuten selbst ausprobiert). Heute konnte ich online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Near gibt es noch oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Naja mich kotzt eher Crysis 2 an. Normalerweise muss EA es 30 Tage früher ankündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Naja für die Platin hatte man aber auch viel Zeit und dass die Server bald down gehen sollte man auch langsam wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 The Fight: Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt. Weil ich glaube die Person meinte, dass sie kein Server findet, weil da auch keiner ein Spiel hostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Der Knackpunkt sollen wohl die myClub Trophäen sein. Da muss ich ja immer noch wissen ob die Online sind, ich glaube ja das ist sowas wie FUT. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Myclub sollte die Ultimate Team Abklatsche von Fifa sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 unglaublich, denn ebenso wie bei battlefield: bad company 1 handelte es sich wohl tatsächlich nur um einen kurzfristigen ausfall, so dass alle trophys bei diesen alten spielen noch immer gehen! nun aber schnell boosten, bevor die server entgültig offline gehen YEAAH. Ehrlich. Bei dem Spiel war ich sehr traurig. Lass zusammen das Spiel platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Payday the heist, zen pinball 1 und scott pilgrim sind nicht mehr im store erhältlich. Es macht die Trophäen jetzt nicht unmöglich, aber man kann die Spiele nur noch durch das Sharen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Tekken Revolution wird am 17. Januar aus dem Store entfernt und die Server werden im März geschlossen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Onimusha Soul bzw 鬼武者 Soul , ein Japanisches Browsergame für die PS3, geht Ende März offline und sind somit alle Trophäen unmöglich (ist ein 100% Spiel). Bearbeitet 31. Januar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Für mich LBP2, brauch man unbedingt eine via pfffff ? @TE: Endwar ist noch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb WaldEck: Private Spiele und damit ein Teil der Online Tropähen gehen noch, aber zumindest der Kriegsschauplatz geht seit Oktober 2016 nicht mehr. Hatte ich auch erst vor paar Tagen nochmals getestet. Übrigens: Hatten wir uns nicht mal gegenseitig hinzugefügt, weil wir die Online Trophys mit unseren 2. PS3 boosten wollten? Dese Trophäe können wir oder zumindest ich entsprechend ja leider vergessen: Hingegen sollte noch folgende gehen, die mir noch fehlt: Auch diese aus dem DLC fehlt mir noch und sollte noch funktionieren: Nein oder, geht der Modus wieder nicht... Genau, wir wollten normalerweise die Trophäen boosten, aber kamen leider nicht dazu. Kann die Trophäe nun auch vergessen. Aber wer weiß, vielleicht geht der Modus später wieder? Weil in 2015 war es doch das selbe. Es ging irgendwie am Oktoboer nicht mehr und Januar 2016 gings dann doch. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Der Server von "Real Steel" wird am 2.9.2017 abgeschaltet. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Aaerox: Ist aufgenommen. Des Weiteren möchte ich ab sofort die nach dem Shutdown nicht mehr erspielbaren Trophäen mit aufnehmen (soweit es mir möglich ist diese zu identifizieren). Bei Onimusha Soul z.B. kann ich das leider nicht sagen. Feedback dazu ist willkommen. Dachte darum geht es in dem Thread auch . Habe ja im vorherigen Post ja geschrieben, dass Onimusha Soul ein Online Browsergame ist. Sobald der Server down ist, sind somit alle Trophäen nicht mehr machbar. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Real Steel kannst du aus den geplannten Shutdowns entfernen, da es um eine Fehlinterpretation handelte. Es wurde angekündigt, dass am 02/09/17 das Spiel aus dem Store "delisted" wird. Viele dachten deshalb, dass am 9. September der Server geschlossen wird, jedoch wurde vier Tage später das Spiel aus dem Store entfernt und dies war damit gemeint. Wann die Server offline gehen weiß keiner. EDIT: WWE2K16 kannst du der Liste zu den geplannten Shutdowns hinzufügen, denn die Server gehen am 31.05.17 down. Und noch eine Warnung meiner Seits zum Spiel "Dante's Inferno": Es gab Probleme mit dem DLC, da waren einige Trophäen nicht spielbar, da es irgendein Serverfehler vorlag. Jedoch wurde diese vor paar Wochen behoben und die Trophäen sind wieder machbar. Jedoch wurde jetzt neulich das Spiel sowie der DLC aus dem Spiel entfernt. Es kann also sein, dass es bal unser Shop auch betrifft und sogar heißen, dass die Server von dem DLC endgültig down gehen. Bearbeitet 31. März 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Aaerox: Werde ich demnächst anpassen. Bin momentan im Urlaub und allerhöchstens mit dem Handy kurz online. Ach ist doch kein Problem. Lass dir Zeit und genieß deinen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 27.9.2017 um 11:06 schrieb Strammibaer: Vielleicht besteht jetzt die Hoffnung, dass die Leaderboards nochmal zurückgesetzt werden^^ Dann bedanke ich mich bei dem Hacker, der dies möglich gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Auf der PS3 wird DC Universe Online abgeschaltet. Somit wird die Doppelplating unmöglich. Also ist nur noch auf der PS4 die Platin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.