Bilal Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bald soll es wieder kommen, hat ein EA Moderator im Forum gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Madden NFL 11 Platin ist nach wie vor möglich. Wäre nett, wenn ihr das von der Liste nehmen würdet und es auch mal jemand im Leitfaden ändern würde.Ja, die Server wurden abgeschaltet, aber die Platin ist komplett offline machbar. Siehe: https://psnprofiles.com/trophies/370-Madden-NFL-11/xKingDavex Wurde schon 3 mal raus und rein gemacht. Da gibt es ne Trophäe, da braucht man die Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich war auch der Meinung dass es offline geht, aber jemand anders hat was anderes ehauptwt. Liest mal 4-5 seiten davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Vllt sollte da mal jemand fragen Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht.. Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetzt Zu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch.... Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mal eine Maske erstellt die ich nicht heruntergeladen hab. Und runterladen kann ich sie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 In fifa 12 ist die platin wieder machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn Sony sagt am 28. Januar, dann ist es auch so. Scheint nur ein Serverproblem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 aber auch nicht mehr lange.fifa 12 wird offiziell ab dem 28. februar offline gehen. siehe https://www.ea.com/de/1/service-updates und Fifa 12 - Serverabschaltung momentan ist es also wohl doch noch möglich, platin zu bekommen. jep, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 die waren schonlange down plus fifa 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 das wissen wir doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Demnächst gehen wieder ein paar Server down:28.03.2014 Resistance 1 (keine Trophäen) Resistance 2 Resistance 3 (Online-Koop - Platin offline machbar) 20.05.2014: Gran Turismo 5 Quelle: https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/ Ohh gott, das mit GT 5 ist wirklich das allerletzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schon wieder^^ wurde x mal darüber diskutiert. Einer bestätigte das man fuer eine Trophäe eine Verbindung zum Server braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 danke dir. Keine Ahnung was dann der User da geschwaffelt hatte. Dann kann ich mir doch endlich Madden 11 kaufen und platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 fifa street ist Montag hnmoeglich, wenn man die Trophäe Online Dominanz noch nicht angefangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ok das ist ein harter Schlag, gerade wo ea keine Shutdowns zurzeit macht bis auf crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 crysis 2 betrifft nur pc. Hat Crytek auch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich glaube die EA Spiele sind nur für PC betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 warum in die Tonne kippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich weiss nicht ob EA jetzt ein besseren Image machen wollen oder sons was aber bei fifa 12,13 und fifa street ist platin noch moeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 die sind nie down gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Crysis 2 betrifft nur PC, hat Crytek bereits erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.