Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Madden NFL 11 Platin ist nach wie vor möglich. Wäre nett, wenn ihr das von der Liste nehmen würdet und es auch mal jemand im Leitfaden ändern würde.

Ja, die Server wurden abgeschaltet, aber die Platin ist komplett offline machbar.

Siehe: https://psnprofiles.com/trophies/370-Madden-NFL-11/xKingDavex

Wurde schon 3 mal raus und rein gemacht. Da gibt es ne Trophäe, da braucht man die Servern.

Vllt sollte da mal jemand fragen ;)

Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht..

Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich

Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen

Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetzt

Zu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen

Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich

Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch....

Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mal eine Maske erstellt die ich nicht heruntergeladen hab. Und runterladen kann ich sie nicht mehr.

Demnächst gehen wieder ein paar Server down:

28.03.2014

• Resistance 1 (keine Trophäen)
  • Resistance 2
  • Resistance 3 (Online-Koop - Platin offline machbar)

20.05.2014:

• Gran Turismo 5

Quelle:

https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/

Ohh gott, das mit GT 5 ist wirklich das allerletzte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...